Über uns
Job & Karriere
Unsere Zukunft, Ihre Zukunft

Wir haben in den letzten Jahren enorme Fortschritte auf dem Markt gemacht – wir haben unseren Anteil am Markt für digitale Oszilloskope verdoppelt und uns positioniert, um unsere Technologie für den Eintritt in neue Märkte zu nutzen. Unser Innovationstempo hat zugenommen. Und der Markt für unsere Kernkompetenz – High-End-Prüf- und Messgeräte – hat sich aufgeheizt. Teledyne LeCroy befindet sich derzeit in einem starken Wachstumsmodus, da immer mehr Elektronikdesign-Unternehmen auf der ganzen Welt Teledyne LeCroy-Instrumente als ihre Basistechnologie angeben. Es ist eine großartige Zeit, bei uns einzusteigen - dem 50-jährigen Start-up!

Teledyne LeCroy hat viel in das richtige Umfeld für Menschen investiert, die gerne Dinge erledigen. Unsere Arbeitsbereiche sind hochmodern und bieten die neuesten Computer und beste Software, Internetzugang, drahtlose Konferenzzentren und Videokonferenzen, um die Kommunikation mit entfernten Kollegen zum Kinderspiel zu machen. Bildungsangebote wie kostenpflichtige Studiengebühren und „Lunch & Learn“-Programme gehören zum Standardtarif. Wenn es an der Zeit ist, bei einem schnellen Dartspiel in der Engineering Lounge oder einem Training in unserem voll ausgestatteten Kraft- und Cardio-Fitnessstudio die Spannung zu verringern.

Eine nicht-korporative Unternehmenskultur

Die Entwicklung einer hochproduktiven, unbürokratischen Kultur in einer technologiebasierten Industrie ist ein subtiler und komplexer Prozess. Ein Element, das zu unserer Macher-Atmosphäre beiträgt, ist der hohe Anteil an Ingenieuren im Management. Ein anderer ist der Führungsstil selbst, der neben dem Unternehmenserfolg auch persönliches Wachstum und Erfolg fördert.

Teledyne LeCroy ist eine starke, talentierte technische Gemeinschaft, die für ihre kreativen, energiegeladenen Verkaufsmeetings, Sommerpicknicks, häufigen Grill- und Volleyballtreffen und Pizza-Mittagessen bekannt ist. Unsere Mitarbeiter sind die Crème de la Crème der Branche und führen ein erfülltes, interessantes Leben. Außerhalb der Arbeit sind ihre Erfolge – ob als Little League-Trainer, Eishockeyspieler, Kletterer oder Autor von Fachartikeln – oft genauso spektakulär wie ihre Erfolge im Job.

Eine Leidenschaft für Technologie

Teledyne LeCroy hat eine solide Unternehmensverpflichtung abgegeben, erheblich in Forschung und Entwicklung zu investieren. Wir arbeiten in einem Umfeld, das die neuesten Schulungen, Geräte und Software bietet und extreme Leistungen unterstützt.

Die Ingenieure von Teledyne LeCroy sind echte „F&E-Abenteurer“, eine ausgewählte Gruppe der Besten und Klügsten, die die kommenden Wellen der Technologie zähmen und definieren. Wir definieren "Was kommt als nächstes?" Wir sind der Hightech-Meute immer einen Schritt voraus – ganz vorne mit dabei.

Niemand will sich wie ein Rädchen in der Maschine fühlen. Bei Teledyne LeCroy entsteht ein wahres Gefühl der Arbeitszufriedenheit, wenn man ein neues Projekt von der Idee bis zur Fertigung begleitet. Unser Führungsstil befähigt Einzelpersonen, ihr Potenzial auszuschöpfen, unabhängig davon, ob sie Forschungsprojekte alleine verfolgen oder zu einem Team beitragen. Unser Schwerpunkt auf Teamwork, Mentoring und Delegation von Verantwortung führt zu einer anregenden, kooperativen Atmosphäre, in der wir alle stolz auf die gut gemachten innovativen Aufgaben sein können.

Diversität

Teledyne LeCroy engagiert sich aktiv für Vielfalt bei der Einstellung und Mitarbeiterentwicklung. Wir sind der festen Überzeugung, dass die Sichtweisen unterschiedlicher Gruppen, körperlich behinderter Menschen und von Mitarbeitern alternativer Lebensstile unser Unternehmen bereichern.

Nur wenn wir unsere Unterschiede feiern, können wir das stärkste Team bilden, denn eine Kultur der Vielfalt fördert mehr Produktivität und kreative Lösungen.

Wir bei Teledyne LeCroy glauben, dass unsere Inklusionspolitik wesentlich zu unserem anhaltenden Erfolg bei der Erfüllung der Anforderungen des Marktes beigetragen hat.

About Us
Career Opportunities
Our Future, Your Future

We've made tremendous marketplace strides in the last couple of years - doubling our share in the digital oscilloscope market and positioning ourselves to leverage our technology to enter new markets. Our pace of innovation has increased. And the market for our key strength - high-end test and measurement instrumentation - has heated up. Teledyne LeCroy is in a strong growth mode now, as more and more electronic design companies throughout the world specify Teledyne LeCroy instruments as their enabling technology. It's a great time to join us - the 50-year-old start-up!

Teledyne LeCroy has invested heavily in the right environment for people who like to get things done. Our work areas are state-of-the-art, providing the latest computers and best software, internet access, wireless conference centers and video conferencing to make communication with remote colleagues a snap. Educational opportunities such as paid tuition and "Lunch & Learn" programs are standard fare. When it's time to decompress a fast game of darts in the Engineering Lounge takes the edge off.

A Non-Corporate Corporate Culture

Developing a highly productive, unbureaucratic culture in a technology-based industry is a subtle and complex process. One element that contributes to our can-do atmosphere is the high percentage of engineers in management. Another is the management style itself, which encourages personal growth and success right along with company success.

Teledyne LeCroy is a strong, talented technical community known for its creative, energized sales meetings, family oriented picnics, lavish holiday parties, frequent barbecue & volleyball get-togethers, and pizza lunches. Our employees are the crème de la crème of the industry, and they lead full, interesting lives. Outside of work, their achievements - whether as Little League coaches, rock climbers, or writers of technical articles - are often as spectacular as their successes on the job.

A Passion For Technology

Teledyne LeCroy has made a solid corporate commitment to investing substantially in Research & Development. We work in an environment that offers the latest in education, equipment, and software, and supports extreme achievements.

Teledyne LeCroy engineers are real "R&D adventurers," a select group of the best and the brightest who tame and define the coming waves of technology. We define "What's next?" We keep a step ahead of the high-tech pack - right on the edge of the leading edge.

No one wants to feel like a cog in the machine. At Teledyne LeCroy, a true sense of job satisfaction comes from seeing a new project through from inception to manufacture. Our management style empowers individuals to attain their potential, whether pursuing research projects on their own or contributing to a team. Our emphasis on teamwork, mentoring, and delegation of responsibility results in a stimulating, collaborative atmosphere where we can all take pride in innovative jobs well done.

Diversity

Teledyne LeCroy is committed to actively seeking diversity in hiring and employee development. We firmly believe that the points of view brought by diverse groups, the physically challenged, and by alternative-lifestyle employees enrich our company.

Only by celebrating our differences can we build the strongest team, because a culture of diversity fosters greater productivity and creative solutions.

At Teledyne LeCroy, we believe that our policy of inclusion has contributed significantly to our continuing success in meeting the needs of the marketplace.