Produkte
Mixed-Signal-Testlösungen

HDA125-09-LBUS

Der HDA125 verwandelt Ihr Teledyne LeCroy-Oszilloskop in die leistungsstärkste und flexibelste Mixed-Signal-Lösung für digitale Hochgeschwindigkeits-Fehlerbehebung und -Evaluierung. Mit einer digitalen Abtastrate von 12.5 GS/s auf 18 Eingangskanälen und der revolutionären QuickLink-Sondierungslösung, die nahtlose Übergänge von digitalen zu analogen Erfassungen mit hoher Bandbreite ermöglicht, war die Validierung anspruchsvoller Schnittstellen wie DDR4 nie einfacher oder umfassender.


    Mixed-Signal-Lösungen


HDA125-18-LBUS - 12.5 GS/s Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysator mit 18-Kanal-QuickLink-Leadset und LBUS-Verbindung
HDA125-09-LBUS - 12.5 GS/s Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysator mit 9-Kanal-QuickLink-Leadset und LBUS-Verbindung
HDA125-18-SYNC - 12.5 GS/s Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysator mit 18-Kanal-QuickLink-Leadset und SYNC-Verbindung
HDA125-09-SYNC - 12.5 GS/s Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysator mit 9-Kanal-QuickLink-Leadset und SYNC-Verbindung
MS-500-36 - 250 MHz, 36 Kanäle, 1 GS/s, 25 Mpts/Kanal (500 MHz, 18 Kanäle, 2 GS/s, 50 Mpts/Kanal Interleaved) Mixed-Signal-Option
Merkmale
  • 12.5 GS/s Abtastrate für eine Zeitgenauigkeit von 80 ps
  • 3-GHz-Leadset zur Erfassung digitaler Signale bis 6 Gb/s
  • Erweitern Sie Ihr Teledyne LeCroy Oszilloskop mit hoher Bandbreite um Hochgeschwindigkeits-Mixed-Signal-Fähigkeit
  • Präzise Zeitsynchronisation über Teledyne LeCroy LBUS für Oszilloskope mit mittlerer und hoher Bandbreite (WaveMaster 8Zi-Familie, WavePro 7Zi-Familie und WaveRunner 6Zi)
  • USB 3.1 für schnelle Datenübertragung
  • Einzigartiges QuickLink-Tastsystem
  • Differential-Einlötspitzen mit 9-Zoll-Leitung vereinfachen den Zugang zu schwierigen Testpunkten
  • Extrem niedrige Belastung für überlegene Leistung
  • Die Spitzen mit einer Bandbreite von 6 GHz sind sowohl mit dem digitalen HDA-Leadset als auch mit den differenziellen Analogsonden von Teledyne LeCroy WaveLink kompatibel und bieten eine unübertroffene Flexibilität bei der Erfassung


Hochgeschwindigkeits-Sampling mit überragender Empfindlichkeit

Der HDA125 tastet 18 Eingangssignale mit 12.5 GS/s ab, um die schnellsten Signale genau zu charakterisieren. Aber die Abtastrate ist nur die halbe Miete – das Testen eingebetteter Hochgeschwindigkeitssysteme stellt oft sehr herausfordernde Bedingungen für die Signalamplitude dar. Der Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysator begegnet diesen Herausforderungen mit ultraniedriger Sondenbelastung und branchenführender Empfindlichkeit (150 mV minimaler Signalhub). Die präzisesten Schwellwerteinstellungen werden durch eine einzigartige Hysterese-Anpassungsfähigkeit und eine dreimal bessere Schwellwertgenauigkeit als konkurrierende Mixed-Signal-Instrumente gewährleistet.

Ultimative Sondierungsflexibilität

Das QuickLink-Sondenspitzensystem wurde von Grund auf so konzipiert, dass es sowohl mit dem HDA125-Hochgeschwindigkeits-Digitalanalysatorsystem als auch mit der WaveLink-Serie analoger Differenzsonden von Teledyne LeCroy kompatibel ist. Durch diese Querverbindungsfähigkeit können Sie Ihr zu testendes System an allen gewünschten Testpunkten mit QuickLink-Spitzen ausstatten und bei Bedarf Verbindungen zwischen digitalen und analogen Erfassungssystemen austauschen.

Erfassungssynchronisation und Cross-Triggering

Der HDA125 wird über eine LBUS- oder ChannelSync-Schnittstelle mit Teledyne LeCroy-Oszilloskopen verbunden, sodass die digitalen Kanäle mit der gleichen Zeitbasisgenauigkeit erfasst und die Synchronisierung ausgelöst werden wie bei einer integrierten Mixed-Signal-Lösung. Eine USB 3.1-Schnittstelle ermöglicht die Hochgeschwindigkeitsübertragung der erfassten digitalen Daten an das Oszilloskop. Und das modulare Design ermöglicht es Ihnen, Ihre Investition besser zu nutzen, indem Sie die digitale Erfassungsfunktion mit vorhandenen Instrumenten teilen.

DDR-Befehlsbuserfassung für vollständige Sichtbarkeit der Schnittstelle

Das grundlegende Debugging und die Validierung eingebetteter DDR-Schnittstellen umfasst typischerweise die Analyse der analogen Eigenschaften der Takt-, Daten- (DQ) und Strobe-Signale (DQS) – und die DDR-Analysetools von Teledyne LeCroy sind etablierte Branchenführer in dieser Anwendung. Wenn Validierungsaufgaben jedoch komplexer werden und Probleme tiefere Einblicke erfordern, ist die Fähigkeit, den Zustand des DDR-Befehlsbusses zu triggern, zu erfassen und zu visualisieren, von unschätzbarem Wert. Der HDA125 erweitert das bereits umfassende Toolset von Teledyne LeCroy um die Befehlsbuserfassung und bietet die ultimative Möglichkeit zur Speicherbusanalyse.

Analysieren Sie die DDR-Bus-Aktivität

Der HDA125 ermöglicht die einzigartige „Bus View“-Funktion des DDR Debug Toolkit, das Teledyne LeCroys erweitertes Busanalyse-Funktionsset für die DDR-Analyse nutzt. Zeigen Sie die Busaktivität in tabellarischer Form an und verschieben Sie zeitkorrelierte Ansichten per Knopfdruck zu einem gewünschten Ereignis. Suchen Sie innerhalb des erfassten Datensatzes nach bestimmten Ereignissen und Buszuständen. Intuitive Farbüberlagerungen und Anmerkungen machen es einfach, interessante Bereiche in den erfassten analogen Wellenformen zu identifizieren.

Trigger auf DDR-Befehle

Die Fähigkeit, auf bestimmte Zustände des Befehlsbusses zu triggern, wird zu einem unschätzbaren Werkzeug für das schnelle Verständnis der DDR-Signalqualität. Die logische Triggerung des HDA125 kombiniert mit dem intuitiven Setup des DDR Debug Toolkit und der intelligenten Software-Cross-Triggerung, um das ultimative DDR-Triggerungssystem bereitzustellen. Persistenzkarten von Lese- und Schreib-Bursts bieten eine einfache und schnelle Möglichkeit, subtile Probleme mit der Signalqualität für weitere Untersuchungen zu identifizieren.

HDA125-09-LBUS

Products
Mixed Signal Test Solutions

HDA125-09-LBUS

The HDA125 transforms your Teledyne LeCroy oscilloscope into the highest-performance, most flexible mixed-signal solution for high-speed digital debug and evaluation. With 12.5 GS/s digital sampling rate on 18 input channels, and the revolutionary QuickLink probing solution allowing seamless transitions from digital to high-bandwidth analog acquisitions, validation of challenging interfaces such as DDR4 has never been simpler or more comprehensive.


    Mixed Signal Solutions


HDA125-18-LBUS - 12.5 GS/s High-speed Digital Analyzer with 18ch QuickLink leadset and LBUS connection
HDA125-09-LBUS - 12.5 GS/s High-speed Digital Analyzer with 9ch QuickLink leadset and LBUS connection
HDA125-18-SYNC - 12.5 GS/s High-speed Digital Analyzer with 18ch QuickLink leadset and SYNC connection
HDA125-09-SYNC - 12.5 GS/s High-speed Digital Analyzer with 9ch QuickLink leadset and SYNC connection
MS-500 - 500 MHz, 18 Channels, 2 GS/s, 50 Mpts/ch Mixed Signal Oscilloscope Option
MS-500-36 - 250 MHz,36 Ch,1 GS/s,25 Mpts/ch (500MHz,18 Ch,2 GS/s,50 Mpts/ch Interleaved) Mixed Signal Option
MS-250 - 250 MHz, 18 Channels, 1 GS/s, 10 Mpts/ch Mixed Signal Oscilloscope Option
WS3K-MSO - Mixed Signal probe, accessories and license for WaveSurfer 3000
HDO8k-MSO - HDO8000/MDA800 Series Model Mixed-Signal Option
Key Features
  • 12.5 GS/s sampling rate for 80ps timing accuracy
  • 3 GHz leadset for capturing digital signals up to 6 Gb/s
  • Add high-speed mixed-signal capability to your Teledyne LeCroy high-bandwidth oscilloscope
  • Precise timing synchronization via Teledyne LeCroy LBUS for medium- and high-bandwidth oscilloscopes (WaveMaster 8Zi family, WavePro 7Zi family, and WaveRunner 6Zi)
  • USB 3.1 for fast data transfer
  • Unique QuickLink probing system
  • Differential solder-in tips with 9-inch lead simplify access to difficult test points
  • Ultra low loading for superior performance
  • 6 GHz bandwidth tips are compatible with both HDA digital leadset and Teledyne LeCroy WaveLink differential analog probes for unmatched acquisition flexibility


High-speed Sampling with Superior Sensitivity

The HDA125 samples 18 input signals at 12.5 GS/s, for accurate characterization of the fastest signals. But sample rate is only half the story - high-speed embedded systems testing often poses very challenging signal amplitude conditions. The High-speed Digital Analyzer meets these challenges with ultra-low probe loading and industry-leading sensitivity (150 mV minimum signal swing). The most precise threshold settings are ensured with a unique hysteresis adjustment capability, and three times better threshold accuracy than competing mixed-signal instruments.

Ultimate Probing Flexibility

The QuickLink probe tip system was designed from the ground up to be compatible with both the HDA125 High-speed Digital Analyzer system, and with Teledyne LeCroy’s WaveLink series of differential analog probes. This cross-connection ability allows you to equip your system under test with QuickLink tips at all desired test points, and swap connections between digital and analog acquisition systems as needed.

Acquisition Synchronization and Cross-triggering

The HDA125 connects to Teledyne LeCroy oscilloscopes using an LBUS or ChannelSync interface, enabling the digital channels to be acquired with the same timebase accuracy and triggering synchronization as a built-in mixed-signal solution. A USB 3.1 interface provides high-speed transfer of the acquired digital data to the oscilloscope. And the modular design allows you to better leverage your investment by sharing digital acquisition capability between existing instruments.

DDR Command Bus Capture for Full Interface Visibility

Basic debugging and validation of embedded DDR interfaces typically involves analysis of the analog properties of the clock, data (DQ) and strobe (DQS) signals - and Teledyne LeCroy’s DDR analysis tools are established industry leaders in this application. But when validation tasks become more complex and problems require deeper insight, the ability to trigger on, acquire and visualize the state of the DDR command bus is invaluable. The HDA125 brings command bus acquisition to Teledyne LeCroy’s already comprehensive toolset, providing the ultimate in memory bus analysis capability.

Analyze DDR Bus Activity

The HDA125 enables the unique “bus view” feature of the DDR Debug Toolkit, which brings Teledyne LeCroy’s advanced bus analysis feature set to bear on DDR analysis. View bus activity in tabular form, and move time-correlated views to a desired event with the touch of a button. Search for specific events and bus states within the acquired record. Intuitive color overlays and annotations make it easy to identify areas of interest in the acquired analog waveforms.

Trigger on DDR Commands

The ability to trigger on specific states of the command bus becomes an invaluable tool for quick understanding of DDR signal quality. The HDA125’s logic triggering combines with the DDR Debug Toolkit's intuitive setup and intelligent software cross-triggering to provide the ultimate DDR triggering system. Persistence maps of read and write bursts provide an easy and fast means of identifying subtle signal-quality problems for further investigation.

HDA125-09-LBUS