Produkte
Software-Optionen

QPHY-USB

Das USB-Paket bietet ein vollständiges Erfassungs- und Analysesystem für USB 2.0-Geräte, Hosts und Hubs, wie in der USB-IF USB 2.0 Electrical Test Specification angegeben. Die Testsoftware implementiert einen vollständigen Satz elektrischer Tests für USB 2.0, einschließlich High-, Full- und Low-Speed-Tests, und wird von der automatisierten Test- und Berichterstellungssoftware QualiPHY von Teledyne LeCroy unterstützt.

Entdecken Sie QPHY-USB Entdecken Sie QPHY-USB
Merkmale
  • Entspricht allen Echtzeit-Oszilloskoptests, die von den USB-IF-Verfahren spezifiziert werden
  • Unterstützung für Host-, Geräte- und Hub-Tests
  • Einfaches und benutzerfreundliches automatisiertes Testen
  • SMA-Kabel für Hochgeschwindigkeits-Upstream-Signalqualität
  • Unterstützt 12 Lasten für neue Hubs mit höheren Ports
  • 2 Platinen für einfachen Anschluss
  • Keine baumelnden Kabel
  • Unterstützung für High-Speed-, Full-Speed- und Low-Speed-Tests enthalten
  • Generierung von QualiPHY-Berichten – umfasst alle Oszilloskop- und DVM-Tests

Das USB-Paket bietet ein vollständiges Erfassungs- und Analysesystem für USB 2.0-Geräte, Hosts und Hubs, wie in der USB-IF USB 2.0 Electrical Test Specification angegeben. Die Testsoftware implementiert einen vollständigen Satz elektrischer Tests für USB 2.0, einschließlich High-, Full- und Low-Speed-Tests, und wird von der automatisierten Test- und Berichterstellungssoftware QualiPHY von Teledyne LeCroy unterstützt.

Die Anschlussdiagramme von QualiPHY bieten eine visuelle Darstellung der Sonden- und Kabelverbindungen, wodurch es einfach ist sicherzustellen, dass beim ersten Mal die richtigen Verbindungen hergestellt werden.

Der Benutzer wird aufgefordert, die Testbedingungen zu ändern und die Testergebnisse zu interpretieren. Jede Messung wird durch ihre Bezeichnung innerhalb der Spezifikation angezeigt, und die zulässigen Werte für jeden Parameter sowie eine Pass/Fail-Anzeige werden angezeigt.

Die TF-USB-B-Vorrichtung von Teledyne LeCroy bietet Abschnitte für Signalqualität (Gerät und Host), Empfängerempfindlichkeit, TDR (Gerät und Host), Trennung, Einschaltstrom, Droop und 12 Lasten, um neue Hubs mit höheren Ports aufzunehmen. Hochgeschwindigkeits-, Vollgeschwindigkeits- und Niedriggeschwindigkeitstests werden alle unterstützt.

QPHY-USB wird von Oszilloskopen mit 2 GHz oder höherer Bandbreite unterstützt: WaveRunner®, WavePro®, WaveMaster®, SDA oder DDA.

Konformitätstests für High-, Full- und Low-Speed-Geräte, Hosts und Hubs

Hochgeschwindigkeits-Upstream-Signalqualitätstestergebnis.

Augendiagramm erstellt mit den integrierten USB-IF MATLAB® Testskripten.

Zusätzlich zu QualiPHY verfügt die QPHY-USB-Option auch über einfach zu verwendende Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die in das Menüsystem der Anwendung eingebettet sind. Diese einfachen, schrittweisen Anweisungen führen den Benutzer durch den ausgewählten Test. Der Benutzer wird über den korrekten Anschluss von Sonden sowie über die ordnungsgemäße Verwendung des USB-IF-Hochgeschwindigkeits-Elektrowerkzeugs informiert. Ergebnisse, die Bestanden oder Nichtbestanden anzeigen, werden auf dem Bildschirm angezeigt. Dadurch kann die Lösung sowohl beim Konformitätstest als auch beim Debuggen helfen. Alle Highspeed-, Fullspeed- und Lowspeed-Compliance-Tests werden im Debug-Modus für Geräte, Hosts und Hubs unterstützt.

Hochgeschwindigkeits-Chirp-Timing-Test.

Hochgeschwindigkeits-Paketparametertest.

QualiPHY-USB

QualiPHY verfügt über viele voreingestellte Compliance-Konfigurationen, ermöglicht es Benutzern jedoch auch, ihre eigenen Test- und Limit-Sets zu erstellen.

Anschlussplan für Highspeed-Signalqualität.

QualiPHY verfügt über viele vordefinierte Konfigurationen, die es Benutzern ermöglichen, vollständige Konformitätstests durchzuführen. (Alle High-Speed-Gerätetests, Alle Full-Speed-Hub-Tests usw.) Darüber hinaus können Benutzer ihre eigenen benutzerdefinierten Testgruppen und Grenzwertsätze erstellen. Wenn die Tests abgeschlossen sind, erstellt QualiPHY einen vollständigen Testbericht im PDF-, HTML- oder XML-Format (einschließlich Augendiagrammen und anderen Screenshots).

Host-Tests
  • HS-Signalqualität
  • HS-Paketparameter
  • HS-Chirp-Timing
  • HS unterbrechen/fortsetzen/zurücksetzen
  • HS trennen
  • FS-Downstream-Signalqualität
  • Qualität des LS-Downstream-Signals
Gerätetests
  • HS-Signalqualität
    • HS-Gegenseite für angebundene Geräte
    • HS-nahes Ende für nicht angeschlossene Geräte
  • HS-Paketparameter
  • HS-Chirp-Timing
  • HS unterbrechen/fortsetzen/zurücksetzen
  • Empfindlichkeit des HS-Empfängers
  • FS-Upstream-Signalqualität
  • LS-Upstream-Signalqualität
  • Einschaltstrom
Hub-Tests
  • HS-Signalqualität (Upstream/Downstream)
    • HS-Gegenseite für angebundene Hubs
    • HS Near-End für ungebundene Hubs
  • HS-Paketparameter
  • HS-Chirp-Timing
  • HS unterbrechen/fortsetzen/zurücksetzen
  • Empfindlichkeit des HS-Empfängers
  • HS-Downstream-Repeater
  • HS-Upstream-Repeater
  • FS-Signalqualität (Upstream/Downstream)
  • LS-Signalqualität (Upstream/Downstream)
  • Einschaltstrom

TF-USB-B: Signalintegritätsplatine und Lastplatine sind getrennt, um die Verbindungen zu erleichtern.

TF-USB-B

TF-USB-B ist zum Testen von High-, Full- und Low-Speed-Geräten, Hosts und Hubs erforderlich. Das Zubehör umfasst zwei aufeinander abgestimmte SMA-Kabel, zwei SMA-BNC-Adapter, zwei SMA-Terminatoren, einen Adapter von USB-A-Stecker auf Mini-B-Stecker, einen Adapter von USB-A-Buchse auf B-Buchse, einen Adapter von USB-A-Stecker auf Micro-AB-Buchse und zehn 6-Zoll-USB-A-zu-USB-B-Kabel. TF-USB-B enthält 12 Lasten für neue Hubs mit höheren Ports. Diese Lasten befinden sich auf einer separaten Platine, um einfache Verbindungen zu ermöglichen.

HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

QPHY-USB

The USB package provides a complete acquisition and analysis system for USB 2.0 devices, hosts, and hubs, as specified in the USB-IF USB 2.0 Electrical Test Specification. The test software implements a full set of electrical tests for USB 2.0, including High-, Full-, and Low-speed tests and is supported by Teledyne LeCroy’s QualiPHY automated test and reporting software.

Explore QPHY-USB Explore QPHY-USB
Key Features
  • Compliant with all real-time oscilloscope tests specified by the USB-IF procedures
  • Support for host, device, and hub testing
  • Simple and easy-to-use automated testing
  • SMA cables used for high-speed upstream signal quality
  • Supports 12 Loads for new higher port hubs
  • 2 boards for ease of connection
  • No dangling cables
  • Support for High-speed, Full-speed, and Low-speed testing included
  • QualiPHY report generation— incorporates all oscilloscope and DVM tests

The USB package provides a complete acquisition and analysis system for USB 2.0 devices, hosts, and hubs, as specified in the USB-IF USB 2.0 Electrical Test Specification. The test software implements a full set of electrical tests for USB 2.0, including High-, Full-, and Low-speed tests and is supported by Teledyne LeCroy’s QualiPHY automated test and reporting software.

QualiPHY’s connection diagrams provide a visual representation of probe and cable connections making it easy to ensure that the correct connections are made the first time.

The user is prompted when to change the test conditions and as how to interpret the test results. Each measurement is indicated by its designation within the specification, and the allowed values for each parameter are shown, as well as a pass/fail indication.

Teledyne LeCroy’s TF-USB-B fixture provides sections for Signal Quality (Device & Host), Receiver Sensitivity, TDR (Device & Host), Disconnect, Inrush, Droop and 12 Loads to accommodate new higher port hubs. High-speed, Full-speed, and Low-speed tests are all supported.

QPHY-USB is supported by 2 GHz or higher bandwidth oscilloscopes: WaveRunner®, WavePro®, WaveMaster®, SDA, or DDA.

Compliance Testing for High-, Full-, and Low-speed Devices, Hosts, and Hubs

High-speed upstream signal quality test result.

Eye diagram created using the integrated USB-IF MATLAB® test scripts.

In addition to QualiPHY, the QPHY-USB option also has easy to use step-by-step instructions embedded in the menu system of the application. These simple, step-bystep, instructions lead the user through the selected test. The user is directed as to the proper connection of probes as well as how to properly use the USB-IF High-speed Electrical Tool. Results, indicating pass or fail, are displayed on the screen. This enables the solution to help with both compliance testing and debug. All Highspeed, Full-speed and Low-speed compliance tests are supported in debug mode for Devices, Hosts and Hubs.

High-speed chirp timing test.

High-speed packet parameter test.

QualiPHY USB

QualiPHY has many preset compliance configurations but also enables users to create their own test and limit sets.

Connection diagram for high-speed signal quality.

QualiPHY has many predefined configurations that allow users to run complete compliance test. (All High-speed Device Tests, All Full-speed Hub Tests, etc.) In addition, users can create their own custom test groups and limit sets. When the tests are complete, QualiPHY will generate a full test report in PDF, HTML, or XML formats (including eye diagrams and other screenshots).

Host Tests
  • HS signal quality
  • HS packet parameters
  • HS chirp timing
  • HS suspend/resume/reset
  • HS disconnect
  • FS downstream signal quality
  • LS downstream signal quality
Device Tests
  • HS signal quality
    • HS far-end for tethered devices
    • HS near-end for untethered devices
  • HS packet parameters
  • HS chirp timing
  • HS suspend/resume/reset
  • HS receiver sensitivity
  • FS upstream signal quality
  • LS upstream signal quality
  • Inrush current
Hub Tests
  • HS signal quality (upstream/downstream)
    • HS far-end for tethered hubs
    • HS near-end for untethered hubs
  • HS packet parameters
  • HS chirp timing
  • HS suspend/resume/reset
  • HS receiver sensitivity
  • HS downstream repeater
  • HS upstream repeater
  • FS signal quality (upstream/downstream)
  • LS signal quality (upstream/downstream)
  • Inrush current

TF-USB-B: Signal integrity board and load board are separate to ease connections.

TF-USB-B

TF-USB-B is required to test High-, Full-, and Low-speed Devices, Hosts, and Hubs. The accessories include two matched SMA cables, two SMA-BNC adapters, two SMA terminators, USB-A Male to Mini-B Male adapter, USB-A Female to B Female adapter, USB-A Male to Micro AB Female adapter, and ten 6" USB-A to USB-B cables. TF-USB-B contains 12 Loads for new higher port hubs. These Loads are on a separate board to allow for easy connections.