Produkte
Software-Optionen

QPHY-MOST150

Das Konformitätstestpaket QPHY-MOST150 von Teledyne LeCroy bietet eine hochgradig automatisierte und benutzerfreundliche Lösung für MOST-Konformitätstests. QPHY-MOST150 führt alle elektrischen Konformitätstests durch, wie sie in der MOST150 oPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.1 und der MOST150 cPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.0 definiert sind.

Entdecken Sie QPHY-MOST150 Entdecken Sie QPHY-MOST150
Merkmale
  • Die MOST QualiPHY-Lösung bietet eine hochgradig automatisierte und benutzerfreundliche Lösung für MOST-Compliance-Tests
  • Vollständiges Physical-Layer-Testpaket verfügbar, einschließlich der erforderlichen Sonden
  • Unterstützt die Standards MOST150 oPHY und MOST150 cPHY
  • QPHY-MOST150 kompatibel mit den meisten Teledyne LeCroy 2 GHz (oder höher) Oszilloskopen
  • Erweiterte Debugging-Fähigkeit mit Teledyne LeCroys SDA und SDM

Teledyne LeCroy hat mit der MOST Cooperation zusammengearbeitet, um das erste Physical-Layer-Testpaket für die Standards MOST50 ePHY, MOST150 oPHY und MOST 150 cPHY zu erstellen. MOST (Media Oriented Systems Transport) wurde ursprünglich für Multimedia-Anwendungen im Automotive-Umfeld entwickelt, wo ein extrem robustes und dennoch kostengünstiges Netzwerk benötigt wird.

Automatisierte und benutzerfreundliche Lösung

QPHY-MOST150 ist ein automatisiertes Konformitätstestpaket, das elektrische Konformitätstests für MOST-Signale durchführt. Es bietet Anschlussdiagramme, um die richtige Einrichtung für die erforderlichen Messungen sicherzustellen, automatisiert das Oszilloskop für die Durchführung dieser Messungen und bietet einen umfassenden Ergebnisbericht einschließlich Screenshots. Diese Fähigkeiten machen QPHY-MOST150 zu einer All-Inclusive-Testsuite, die die Anforderungen von MOST-Transceiver-Compliance-Tests erfüllt.

Führen Sie den elektrischen Konformitätstest durch

Das vollständige Konformitätstestpaket QPHY-MOST150 von Teledyne LeCroy führt alle elektrischen Konformitätstests durch, wie sie in der MOST150 oPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.1 und der MOST150 cPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.0 definiert sind. Die QualiPHY-Lösung umfasst Tests bei SP1, SP2, SP3 und SP4. Die Tests variieren von Augendiagrammtests, übertragenen Jittertests, Bitratenberechnungen, Overshoot- und Undershoot-Masken und Übergangszeittests.

Die Oszilloskope der WaveRunner 6 Zi-Serie von Teledyne LeCroy sind die perfekten Instrumente zur Durchführung von MOST-Konformitätsmessungen und, was noch wichtiger ist, zur Fehlersuche bei Konformitätsfehlern, die es den Ingenieuren ermöglichen, die Grundursache von Problemen mit seriellen Daten schnell zu finden.

QualiPHY

QualiPHY wurde entwickelt, um die Zeit, den Aufwand und das Spezialwissen zu reduzieren, die für die Durchführung von Konformitätstests auf seriellen Hochgeschwindigkeitsbussen erforderlich sind.

  • Führt den Benutzer durch jeden Testaufbau
  • Führt jede Messung gemäß dem entsprechenden Testverfahren durch
  • Vergleicht jeden gemessenen Wert mit den geltenden Spezifikationsgrenzen
  • Vollständige Dokumentation aller Ergebnisse
  • QualiPHY hilft dem Benutzer, Tests richtig durchzuführen – jedes Mal!

Products
Software Options

QPHY-MOST150

The Teledyne LeCroy QPHY-MOST150 compliance test package provides a highly automated and easy-to-use solution to MOST compliance testing. QPHY-MOST150 will perform all electrical compliance tests as defined in the MOST150 oPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.1 and MOST150 cPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev 1.0.

Explore QPHY-MOST150 Explore QPHY-MOST150
Key Features
  • The MOST QualiPHY solution provides a highly automated and easy-to-use solution to MOST compliance testing
  • Complete physical layer test package available, including the required probes
  • Supports MOST150 oPHY and MOST150 cPHY standards
  • QPHY-MOST150 compatible with most Teledyne LeCroy 2 GHz (or greater) oscilloscopes
  • Advanced debugging ability with Teledyne LeCroy's SDA and SDM

Teledyne LeCroy has worked with the MOST Cooperation to create the first physical layer test package for the MOST50 ePHY, MOST150 oPHY, and MOST 150 cPHY standards. MOST (Media Oriented Systems Transport) was originally developed for multimedia applications in the automotive environment where an extremely robust, yet cost-effective network is needed.

Automated and Easy-to-Use Solution

QPHY-MOST150 is an automated compliance test package that performs electrical compliance testing for MOST signals. It provides connection diagrams to ensure the proper setup for the required measurements, automates the oscilloscope for performing these measurements, and provides a comprehensive report of results including screenshots. These capabilities make QPHY-MOST150 an all-inclusive test suite that meets the needs of MOST transceiver compliance testing.

Complete Electrical Compliance Test

The complete Teledyne LeCroy QPHY-MOST150 compliance test package will perform all electrical compliance tests as defined in the MOST150 oPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev. 1.1 and MOST150 cPHY Automotive Physical Layer Sub-Specification Rev 1.0. The QualiPHY solution includes tests at SP1, SP2, SP3, and SP4. Tests vary from eye diagram testing, transferred jitter testing, bitrate calculations, overshoot and undershoot masks, and transition time tests.

Teledyne LeCroy's WaveRunner 6 Zi series of oscilloscopes are the perfect instruments for performing MOST compliance measurements and more importantly for debugging compliance failures allowing the engineers to quickly find the root cause of serial data problems.

QualiPHY

QualiPHY is designed to reduce the time, effort, and specialized knowledge needed to perform compliance testing on high-speed serial buses.

  • Guides the user through each test setup
  • Performs each measurement in accordance with the relevant test procedure
  • Compares each measured value with the applicable specification limits
  • Fully documents all results
  • QualiPHY helps the user perform testing the right way—every time!