Produkte
Software-Optionen

DisplayPort-AUX-D

DPAUX (D) verwandelt Ihr Oszilloskop in einen DisplayPort AUX-Analysator mit schneller und intuitiver Korrelation von Protokolldaten zu den Wellenformen der physikalischen Schicht.

Entdecken Sie DisplayPort AUX D Entdecken Sie DisplayPort AUX D
Merkmale
  • DisplayPort 2.0-, 1.4- und eDP-Standards (Embedded DisplayPort).
  • Dekodiert DP-AUX-Lese- und Schreibvorgänge
  • Native und I2C AUX-Kanaltransaktionen
  • Intuitive, farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen
  • Interaktive Protokolltabelle mit Zoom und Mustersuche

 

Intuitive, farbcodierte Dekodierungs-Overlays ("D")

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile jedes Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen ("D")

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

Mustersuche („D“)

Alle Decoder bieten die Möglichkeit, eine lange Aufzeichnung decodierter Daten zu durchsuchen, indem sie eine Vielzahl von Suchkriterien oder Werten verwenden oder einfach das nächste Vorkommen finden. Die Mustersuche erstellt automatisch eine Zoomspur der erfassten Wellenform und zeigt die ausgewählte Position komplett mit der transparenten farbcodierten Überlagerung an.

 

 

HDO4000A Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

DisplayPort AUX D

DPAUX (D) turns your oscilloscope into a DisplayPort AUX analyzer with fast and intuitive correlation of protocol data to the physical layer waveforms.

Explore DisplayPort AUX D Explore DisplayPort AUX D
Key Features
  • DisplayPort 2.0 , 1.4, and eDP (Embedded DisplayPort) standards
  • Decodes DP-AUX reads and writes
  • Native and I2C AUX channel transactions
  • Intuitive, color-coded decode overlays
  • Interactive protocol table with zoom and pattern search

 

Intuitive, color-coded Decode Overlays ("D")

A transparent overlay with color-coding for specific portions of each protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Interactive Table Summarizes Results ("D")

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

Pattern Search (“D”)

All decoders provide the ability to search through a long record of decoded data by using a variety of search criteria, or values, or simply finding the next occurrence. Pattern Search automatically creates a zoom trace of the acquired waveform and displays the selected location complete with the transparent color-coded overlay.

 

 

HDO4000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO6000B High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More