Produkte
Protokollanalysatoren

Summit T516 Analysator

Der Summit T516 ist die neueste Generation von Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy, die auf Hochgeschwindigkeits-PCI Express 5.0- und CXL-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen ausgerichtet sind.

Entdecken Sie den Summit T516 Analysator Entdecken Sie den Summit T516 Analysator
Summit T516 Analysator  Der Summit T516 ist die neueste Generation von Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy, die auf Hochgeschwindigkeits-PCI Express 5.0- und CXL-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen ausgerichtet sind.
Summit Z516 Exerciser  Das Summit Z516 ist ein Testtool zur Generierung von PCIe 5.0- und CXL-Protokollverkehr, das für kritische Tests und Verifizierungen verwendet wird, um Ingenieure bei der Entwicklung und Verbesserung der Zuverlässigkeit ihrer Systeme zu unterstützen. Das Summit Z516 kann PCI Express 5.0- und CXL-Root-Komplexe oder Geräteendpunkte emulieren, sodass neue Designs auf Eckfallprobleme getestet werden können.
Summit T54 Analysator  Der Summit T54 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 5.0-Protokollverkehrs für x1-, x2- und x4-Lane-Breiten an.
Summit M5x Protokollanalysator / Jammer  

Der Summit M5x ist die PCIe/NVMe-Jammer-Lösung von Teledyne LeCroy und der neueste Protokollanalysator für Hochgeschwindigkeits-PCI-Express-5.0-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen.

CXL-Compliance-Tests  Teledyne LeCroy bietet ein integriertes und automatisiertes Konformitätstestsystem für CXL-Konformitätstests für Entwickler, die Geräte basierend auf der CXL-Spezifikation entwickeln.
PCIe NVMe CXL

Der Summit T516 PCI Express (PCIe) 5.0 und Compute Express Link (CXL) Protokollanalysator, der erste Protokollanalysator, der die x16-Verbindungsbreite bei 32 GT/s für die Erfassung, Aufzeichnung und Analyse von Hochleistungsgeräten und -systemen erfasst. Viele PCIe 5.0-Produktdesigns werden bereits unter Verwendung der PCIe 5.0-Spezifikation und der CXL-Spezifikationen entwickelt. Unternehmen arbeiten derzeit mit dem Protokolltrainer Teledyne LeCroy Summit Z516 für PCIe 5.0 und CXL an der Bereitstellung von PCIe 5.0 für die Emulation von Hostsystemen mit ihren Testanforderungen. Diese Kombination aus Protokollanalysator und Übungsgerät macht Teledyne LeCroy zum einzigen Anbieter von Protokolltest- und Entwicklungstools für PCIe Gen 5 und CXL. Hochgeschwindigkeits-Interposer, die Protokollanalysator-Konnektivität zu CEM- oder anderen Formfaktor-Sockeln auf Systemplatinen bereitstellen, werden weiterhin die Hauptmethode sein, um PCIe- und CXL-Datenverkehr im Protokollanalysator zu erfassen.

PCIe 5.0-Technologie

Die PCIe 5.0-Technologie erreicht die doppelte effektive Datendurchsatzrate des PCIe 4.0-Standards durch eine Kombination aus erhöhter Datenbitrate (16 GT/s auf 32 GT/s), PCIe 5.0 verwendet eine ähnliche Codierung wie PCIe 4.0, die sich als zuverlässig für Daten erwiesen hat Übertragung.

PCIe 5.0-Geschwindigkeiten

Mit erweiterten Funktionen wie Unterstützung für PCI Express Spec 5.0, Datenraten von 2.5, 5, 8, 16 und 32 GT/s, Lane-Breiten von x1 bis x16 und vollen 256 GB Trace-Speicher bietet der Summit T516 Protocol Analyzer unübertroffen Leistungsfähigkeit und Flexibilität für Entwickler und Benutzer fortschrittlicher PCI-Express-Produkte. Der Summit T516 ist bei weitem der fortschrittlichste und fortschrittlichste PCI-Express-Analysator, der heute auf dem Markt erhältlich ist.

Leistungsstarke Ansichten

Wie andere PCI-Express-Analysatoren von Teledyne LeCroy nutzt der Summit T516 das intuitive und leistungsstarke CATC-Trace-Analyse-Softwaresystem, das ein tiefes Verständnis der PCI-Express-Protokollhierarchie und der Feinheiten beinhaltet. Das farbenfrohe, intuitive und benutzerfreundliche Grafikdisplay ermöglicht Ihnen die schnelle Erfassung und Validierung von PCI-Express-Produktdesigns. Alle PCI-Express-Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy verwenden eine hochohmige, nicht-intrusive Sondierungstechnologie, wodurch ein vollständig unveränderter Datendurchgang ermöglicht wird. Die Anwendungsanzeige ist in hohem Maße konfigurierbar und kann an die Debugging-Stile der meisten Benutzer angepasst werden. Viele Funktionen sind verfügbar, darunter eine hierarchische Anzeige, Zusammenfassungen des Protokollverkehrs, detaillierte Fehlerberichte, Timing-Rechner, Busauslastungsdiagramme und die Möglichkeit, benutzerdefinierte Testberichte zu erstellen, mit denen Entwickler komplizierte Probleme beheben und ihre Projekte rechtzeitig abschließen können. PCIe-Speicherdekodierungen wie NVMe, SATA Express (AHCI und ATA), SCSI Express (PQI und SOP), TCG (Trusted Computing Group), Precision Time Management (PTM) und Virtualisierungsdekodierungen wie Single- und Multi-Root-I/O-Virtualisierung (SRIOV und MRIOV) sowie Adressübersetzungsdienste (ATS) stehen zur Verfügung, um seine Fähigkeiten auf viele verschiedene Branchensegmente auszudehnen.

Lane Swizzling

Zusätzlich zu einer vollständigen Suite fortschrittlicher Hardware- und Softwarefunktionen bietet das Summit T516 Benutzerfreundlichkeit und Analysefunktionen, wie z. B. die Unterstützung für "Lane Swizzling", mit der ein Board-Entwickler ein Mid-Bus-Sondenpad mit Lanes in Non auslegen kann -Standardbestellung, vereinfacht das Design der Platine. Intern kartiert der Summit T516 die Fahrspuren wieder in ihrer korrekten Reihenfolge und zeigt den eingebetteten Busverkehr genau an. Weitere Softwarefunktionen umfassen eine verbesserte Fehlerprüfung zur automatischen Identifizierung zusätzlicher Fehlertypen, kompaktere Trace-Dateien, die eine schnellere Analyse von Trace-Daten ermöglichen, und die Auswahl vereinfachter oder erweiterter Modi zum Einrichten von Trace-Aufzeichnungsoptionen.

LAN-Unterstützung

Der Summit T516 unterstützt außerdem standardmäßig einen Ethernet-LAN-Anschluss. Durch die Verbindung über ein LAN können Ingenieure das System fernbedienen (z. B. die Client-Software auf ihren Desktop-Systemen installieren und einen Analysator steuern, der in einem entfernten Labor betrieben wird). Außerdem können mehrere Ingenieure, die zusammenarbeiten, ein einzelnes Analysegerät zeitlich aufteilen, wodurch die Notwendigkeit eines zusätzlichen Analysegeräts für jeden Ingenieur reduziert und die Kosteneffektivität des Produkts erhöht wird.

Debuggen Sie in jeder PCIe-Umgebung

Die PCI-Express-Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy nutzen die jahrelange Erfahrung mit Protokollanalysetools für Schwellenmärkte und vereinen anspruchsvolle Funktionalität mit praktischen Merkmalen, um die Entwicklung von PCI-Express-IP-Kernen, -Halbleitern, -Speichern, -Grafiken, -Servern, -Workstations, -Bridges und -Switches zu beschleunigen.

Products
Protocol Analyzers

Summit T516 Analyzer

The Summit T516 is Teledyne LeCroy's latest generation of protocol analyzers targeted at high speed PCI Express 5.0 and CXL I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.

Explore Summit T516 Analyzer Explore Summit T516 Analyzer
Summit T516 Analyzer  The Summit T516 is Teledyne LeCroy's latest generation of protocol analyzers targeted at high speed PCI Express 5.0 and CXL I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.
Summit Z516 Exerciser  The Summit Z516 is a PCIe 5.0 and CXL protocol traffic generation test tool used for critical test and verification intended to assist engineers in developing and improving the reliability of their systems. The Summit Z516 can emulate PCI Express 5.0 and CXL root complexes or device endpoints, allowing new designs to be tested against corner case issues.
Summit T54 Analyzer  The Summit T54 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 5.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4 lane widths.
Summit M5x Protocol Analyzer /Jammer  

The Summit M5x is Teledyne LeCroy's PCIe/ NVMe Jammer solution and is the latest protocol analyzer targeted at high speed PCI Express 5.0 I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.

The Summit T516 PCI Express (PCIe) 5.0 and Compute Express Link (CXL) Protocol Analyzer, the first protocol analyzer to capture x16 link width at 32GT/s for capturing, recording, and analysis of high performance devices and systems. Many PCIe 5.0 product designs are already in progress using the PCIe 5.0 specification and CXL Specifications. Companies are currently working with the Teledyne LeCroy Summit Z516 protocol exerciser for PCIe 5.0 and CXL at the deployment of PCIe 5.0 for host system emulation with their testing needs. This combination of a protocol analyzer and exerciser make Teledyne LeCroy the only supplier of protocol test and development tools for PCIe Gen 5 and CXL. High speed interposers that provide protocol analyzer connectivity to CEM or other form factor sockets on system boards will still continue to be the principle way to capture PCIe and CXL traffic into the protocol analyzer.

PCIe 5.0 Technology

PCIe 5.0 technology achieves twice the effective data throughput rate of the PCIe 4.0 standard through a combination of increased data bit rate (16 GT/s moving to 32 GT/s), PCIe 5.0 uses similar encoding as PCIe 4.0 that have proven reliable for data transmission.

PCIe 5.0 Speeds

With advanced features such as support for PCI Express Spec 5.0, data rates of 2.5, 5, 8, 16 and 32GT/s, lane widths from x1 to x16, and a full 256 GB of trace memory, the Summit T516 Protocol Analyzer provides unmatched capability and flexibility for developers and users of advanced PCI Express products. The Summit T516 is by far the most advanced and sophisticated PCI Express Analyzer available in the market today.

Powerful Views

As with other Teledyne LeCroy PCI Express analyzers, the Summit T516 leverages the intuitive and powerful CATC Trace analysis software system, embedding a deep understanding of the PCI Express protocol hierarchy and intricacies. The colorful, intuitive and easy to use graphical display allows you to quickly capture and validate PCI Express product designs. All Teledyne LeCroy PCI Express protocol analyzers employ high-impedance, non-intrusive probing technology, thereby allowing fully unaltered data pass-through. The application display is highly configurable and can be modified to most users' debugging styles. Many features are available including a hierarchical display, protocol traffic summaries, detailed error reports, timing calculators, bus utilization graphs, and the ability to create userdefined test reports allowing developers to troubleshoot intricate problems and finish their projects on time. PCIe storage decodes such as NVMe, SATA Express (AHCI and ATA), SCSI Express (PQI and SOP), TCG (Trusted Computing Group), Precision Time Management (PTM) and virtualization decode such as Single and Multi-Root I/O Virtualization (SRIOV and MRIOV) as well as Address Translation Services (ATS) are available to broaden its capabilities to many different industry segments.

Lane Swizzling

In addition to a full suite of advanced hardware and software features, the Summit T516 provides user-convenience and analysis features, such as support for "lane swizzling" which allows a board developer to lay out a Mid-Bus probe pad with lanes in non-standard order, simplifying the design of the board. Internally the Summit T516 maps the lanes back into their correct order and accurately displays the embedded bus traffic. Other software features include enhanced error checking for automatic identification of additional error types, more compact trace files that allow for faster analysis of trace data, and the choice of simplified or advanced modes for setting up trace recording options.

Lan Support

The Summit T516 also supports Ethernet LAN port as a standard feature. By connecting over a LAN, engineers can operate the system remotely (e.g., install the client software on their desktop systems, and control an analyzer operating in a remote lab). Also, multiple engineers working collaboratively can time-share use of a single analyzer, reducing the need for an additional analyzer for each engineer, and increasing the cost effectiveness of the product.

Debug in any PCIe environment

By leveraging years of experience in protocol analysis tools for emerging markets, Teledyne LeCroy's PCI Express protocol analyzers blend sophisticated functionality with practical features to speed the development of PCI Express IP cores, semiconductors, storage, graphics, servers, workstations, bridges, and switches.