Produkte
Protokoll-Analysatoren

SierraNet M648

Die Ethernet- und Fibre-Channel-Testplattform SierraNet M648 bietet erstklassige Analysen, Störungen und Generierungen für die Verkehrserfassung und -manipulation zum Testen von Anwendungs- und Verbindungseigenschaften. SierraNet M648 ist das neueste in der Reihe der branchenführenden Test- und Messwerkzeuge von Teledyne LeCroy, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsspeicher- und Kommunikationsstrukturen entwickelt wurden. SierraNet M648 unterstützt die Untersuchung und Modifikation von Ethernet- und Fibre-Channel-Verbindungen unter Verwendung von Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) und Legacy-Non-Return-to-Zero (NRZ)-Technologien.

Entdecken Sie SierraNet M648 Entdecken Sie SierraNet M648
SierraNet M648  Die Ethernet- und Fibre-Channel-Testplattform SierraNet M648 bietet erstklassige Analysen, Störungen und Generierungen für die Verkehrserfassung und -manipulation zum Testen von Anwendungs- und Verbindungseigenschaften. SierraNet M648 ist das neueste in der Reihe der branchenführenden Test- und Messwerkzeuge von Teledyne LeCroy, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsspeicher- und Kommunikationsstrukturen entwickelt wurden. SierraNet M648 unterstützt die Untersuchung und Modifikation von Ethernet- und Fibre-Channel-Verbindungen unter Verwendung von Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) und Legacy-Non-Return-to-Zero (NRZ)-Technologien.
SierraNet T328  Das SierraNet T328-System ermöglicht die Analyse von 10/25/40/50/100 Gbps Ethernet und Gen 6 (32GFC) Fibre Channel-Datenerfassung und Protokollverifizierung für Entwickler und Protokolltestingenieure in LAN-, SAN-, NAS- und anderen Ethernet- und Fibre Channel-Anwendungen . Der SierraNet T28 ist mit acht SFP328 FlexPorts™ für maximale Konfiguration und Nutzen erhältlich und umfasst eine benutzerfreundliche, anpassbare Softwareschnittstelle, große Erfassungspuffer und den fortschrittlichsten TAP4 Erfassungs-, Auslöse- und Filterfunktionen in der Branche.
SierraNet M328  Das SierraNet M328™-System ermöglicht die Analyse und Störung von 10/25/40/50/100-Gbit/s-Ethernet und Gen 6 (32GFC) Fibre Channel-Datenerfassung und Protokollverifizierung für Entwickler und Protokolltestingenieure in LAN, SAN, NAS und anderen Ethernet- und Fibre-Channel-Anwendungen. Der SierraNet M28 ist mit acht SFP328 FlexPorts™ für maximale Konfiguration und Nutzen erhältlich und umfasst eine benutzerfreundliche, anpassbare Softwareschnittstelle, große Erfassungspuffer und die fortschrittlichsten Erfassungs-, Trigger-, Beeinträchtigungs- und Filterfunktionen der Branche.
SierraNet M168  Das SierraNet M168 ist die kostengünstigste, fortschrittlichste und vollständig integrierte Analyse- und Störplattform für 10-Gbps-Ethernet- und 16G-Fibre-Channel-Datenerfassungs- und Protokollverifizierungssysteme, die für Entwickler und Protokolltestingenieure verfügbar sind. Der SierraNet M168 unterstützt die 100-prozentige Aufzeichnung des gesamten Fibre Channel- und Ethernet-bezogenen Datenverkehrs bei vollen Leitungsraten an allen Ports, während die Verbindungsintegrität durch nicht neu getaktete Pass-Through-Probe-Technologie aufrechterhalten wird.

Die Einführung von NVMe/oF nimmt rapide zu, und die vollständige Konformität mit der NVMe-Spezifikation über Ethernet-Netzwerke oder Fibre-Channel-Fabrics erfordert die Fähigkeit, Transaktionen über alle Transporte hinweg zu validieren.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Ethernet- und Fibre-Channel-Analysatorplattformen von SierraNet, die NVMe unterstützen, sowie eine kurze Beschreibung, die Ihnen bei der Entscheidung hilft, welche für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Alle unten aufgeführten SierraNet-Analysatoren unterstützen NVMe/oF-Analyse, -Debugging und -Validierung über Ethernet- und Fibre-Channel-Transporte. Die begleitende Net Protocol Suite-Software enthält Unterstützung für die neuesten Überarbeitungen der NVMe/oF-Spezifikationen.

Kunden sollten die Plattform auswählen, die am besten zu den Anforderungen ihrer aktuellen Produkte sowie denen zukünftiger Produkte passt. Die Flaggschiff-Plattform SierraNet M648 unterstützt 10-Gbe- und 25-GbE-Links sowie neue 50-GbE-PAM4-Ethernet-Installationen sowie 16/32GFC- und neue 64GFC-Fabrics.

Merkmale
  • 2U-Formfaktor mit Rackmontage-Kits
  • Analysieren Sie native PAM4-Ethernet- und Fibre-Channel-Fabrics
    • 50/100/200 GbE PAM4
    • 64GFC PAM4
  • Fall-Back-Unterstützung für NRZ-basierte Verbindungen/Geschwindigkeiten
    • 10/25/50/100 GbE NRZ
    • 16/32GFC NRZ
  • Layer-1-Analyseunterstützung für Link-Layer-Aushandlungsanalyse
    • Neue Option nur 400 GbE PAM4 AN/LT
  • Vollständige bidirektionale Erfassung des Line-Rate-Verkehrs
  • API zur Automatisierung von Testroutinen
    • Python-Skripte für beliebte Linux-Betriebssystemumgebungen
    • Umfassende Analysefunktionen nach der Erfassung mit der Verification Script Engine™
  • Umfangreiche Speicherpuffer und Pre-Capture-Filterung für erweiterte Analyseanforderungen
  • Fortgeschrittene Triggerung und Filterung mit mehreren Zuständen
  • Umfassende Fehlerinjektions- und Traffic Jamming-Funktionen mit mehreren Bedingungen
  • Standardmäßig 64 GB Aufnahmepuffer
  • Dynamische Speicherzuordnung
  • Umfangreiche Ethernet- und Fibre-Channel-Protokolle werden unterstützt, darunter FCoE, NVMe-oF, ORAN, PTP 1588, RoCE und iSCSI
  • Mehrere Trace-Ansichtsformate
  • Nahtlose WireShark-Integration
  • USB 3.0- und Gigabit-Ethernet-Hostschnittstellen für schnelles Hochladen und einfache Verwaltung

Die SierraNet M648-Familie bietet die kostengünstigsten, fortschrittlichsten und vollständig integrierten Ethernet- und Fibre-Channel-Datenerfassungs- und Protokollüberprüfungssysteme, die für Entwickler und Protokolltestingenieure verfügbar sind. Die M648-Protokollanalysesysteme bieten Ingenieuren eine 100-prozentige Aufzeichnung des gesamten Fibre Channel- und Ethernet-bezogenen Datenverkehrs bei vollen Leitungsraten an allen Ports und bieten mit unseren InFusion™-Tools für erweiterte Validierungs- und Verifizierungstests das Hinzufügen von Fehlerinjektion und Datenverkehrsverfälschung.

Flexibilität, um jede Debug-Herausforderung zu meistern

Die SierraNet M648-Hardwareplattform und die grafische Benutzeroberfläche bieten das höchste Niveau an Leistung und Flexibilität, das auf dem Markt für ältere und neu entstehende Hochgeschwindigkeitsnetzwerke und Fabric-Bereitstellungen verfügbar ist.

Das SierraNet M648 bietet ultimative Flexibilität bei der Analyse und Überprüfung herkömmlicher oder konvergierter Ethernet- und Fibre-Channel-Produkte auf einer einzigen Plattform und die Flexibilität, protokollspezifische Merkmale, Funktionen und Geschwindigkeitsunterstützung zum Zeitpunkt des Kaufs oder später durch Hinzufügen von Lizenzschlüsseln hinzuzufügen .

Jedes FlexPort SFP28-Paar kann sowohl Ethernet- als auch Fibre-Channel-Verbindungen mit Geschwindigkeiten von bis zu 50 Gbit/s/Verbindung für Ethernet und/oder 64 G FC/Verbindung auf Kupfer- oder Glasfaserkabeln prüfen und eliminiert die Notwendigkeit, separate „Einzelfunktions“-Blades, -Pods oder -Adapter zu finden in einigen Wettbewerbsprodukten, die einen hochkompakten, extrem flexiblen Multifunktions-Protokollanalysator bieten.

Die SFP28-Paare können aggregiert werden, um 100-Gbit/s-Ethernet-Links zu unterstützen, und die integrierten QSFP-DD-Verbindungen unterstützen alle Ethernet-Raten – 50 GbE, 100 GbE und 200 GbE Link-Traffic – sowohl für Analyse- als auch für Jamming-Anwendungen. Darüber hinaus unterstützen die QSFP-DD-Verbindungen die Auto-Negotiation- und Link-Training-Analyse von 400-GbE-ISL-Links.

Zusätzlich zur FlexPort-Technologie bietet die ausgeklügelte Analyse- und Störsoftware des SierraNet M648, die Net Protocol Suite, unübertroffene Flexibilität mit benutzerdefinierten Datenanzeigen, mit denen bestimmte Ereignisse von Interesse leicht identifiziert und schnell zu ihnen navigiert werden können. Die Decodierung in den mehreren Ablaufverfolgungsansichten der Net Protocol Suite bietet eine hervorragende Sichtbarkeit für die Fehlerbehebung auf niedriger Ebene bis hin zu Problemen auf der Anwendungsebene, die Decodierung gemäß den unterstützten Spezifikationen und den zugehörigen Codierungsschemata und die zeitsparenden Such- und Filterfunktionen zum einfachen Auffinden von Ethernet- und Fibre Channel-Ereignissen in a kontextuell und intuitiv. In einer Umgebung mit mehreren Protokollen kann CrossSync™ von Teledyne LeCroy Traces mit unseren anderen führenden Protokollanalyse-Tools wie den PCI Express Summit-Analysatoren synchronisieren und korrelieren, um zu verstehen, wie sich Datenverkehr, Stimulus und/oder Fehler über Bridges oder Adapter ausbreiten.

 

SierraNet 100 GB-Adapter
2HE Aluminium-Tragekoffer der Marke „Zero“.
Rackmount-Schienenkit für SierraNet-Plattformen
SierraNet-Funktionslizenzoptionen

 

Das Teledyne LeCroy InFusion™ (Jammer) Error Injector and Traffic Modifier Tool ermöglicht es Benutzern, die reale Fehlerbehandlung sowohl für Ethernet-Netzwerke als auch für Fibre-Channel-Fabric-Systeme zu überprüfen. InFusion ist nur für SierraNet-Plattformen verfügbar, die mit Digital Retimed-Schaltkreisen ausgestattet sind, und befindet sich unauffällig im Datenpfad eines Live-Systems, um den Datenverkehr programmgesteuert zu ändern oder zu beschädigen. InFusion ist das ideale Tool für Belastungstests von Systemen mit tatsächlichen Workloads und Geräten.

SierraNet InFusion unterstützt Ethernet-Verbindungsgeschwindigkeiten von 10 GbE bis 100 GbE und Fibre-Channel-Verbindungen bis zu 32 Gbps, abhängig von den Fähigkeiten der lizenzierten SierraNet-Plattform. InFusion überwacht den Datenverkehr aus beiden Richtungen in Echtzeit und ersetzt oder modifiziert durch die Verwendung von kundendefinierten Parametern alle Bits, geordneten Sätze, Prüfsummen oder andere Parameter durch die für den Testfall angegebenen.

InFusion kann den Datenverkehr ändern, wenn es eine bestimmte Sequenz erkennt oder ein bestimmtes Zeitintervall erreicht, erfordert jedoch keine komplizierten Skripte, Programmierung oder Simulationstools. InFusion kann den Verkehr in beide Richtungen überwachen und auf Ereignisse reagieren, die in beiden Richtungen der Kommunikationsverbindung auftreten. InFusion kann sogar den bidirektionalen Datenverkehr innerhalb eines bestimmten Testszenarios modifizieren, entweder vom Originator oder vom Responder. InFusion wurde speziell entwickelt, um Wiederherstellungseigenschaften innerhalb eines Subsystems zu überprüfen. Eine einfache, benutzerfreundliche Menüoberfläche mit Symbolen und Hyperlinks ermöglicht es Ihnen, spezifische Testszenarien in nur wenigen Minuten zu erstellen.

Sobald eine InFusion-Sitzung beginnt, übernimmt das System automatisch den Protokoll-Handshaking zwischen den Geräten. InFusion überträgt eine originalgetreue Kopie des ursprünglichen Datenstroms bis hinunter zum CRC-Wert, den es bei Bedarf neu berechnet. InFusion ermöglicht Testingenieuren die systematische Überprüfung der Fehlerbeseitigung auf eine Weise, die mit anderen Testplattformen nicht möglich ist.

Hauptmerkmale
  • Fehlerinjektion: Fügt CRC, Disparität, PCS-Codierung (8b/10b, 64/66b usw.), Framing und Codierungsfehler ein.
  • Verbindungswiederherstellung unterbrechen: Unterbricht die Verbindung programmgesteuert, um die Verbindungswiederherstellung zu testen.
  • Wertersatz: Überwacht die Verbindung auf bestimmte Werte, Muster oder geordnete Mengen (so niedrig wie Bitebene) und ersetzt sie durch benutzerdefinierte Werte. Sie können Werte bei jedem Vorkommen, nach einer bestimmten Anzahl von Vorkommen oder nach einem bestimmten Zeitintervall ersetzen.
  • Paket-Drop: Entfernt einzelne geordnete Sätze oder Frames aus dem Stream, um das Wiederholungsverhalten zu überprüfen.
  • Paketverzögerung: Erfassen Sie einen einzelnen Rahmen und setzen Sie ihn erneut in den Datenstrom ein, um den Zusammenbau außerhalb der Reihenfolge zu überprüfen.
  • Ordered-Set-Manipulation: Ersetzt Handshaking und geordnete Mengen zur Flusskontrolle, um die Robustheit eines Designs zu validieren.
  • Verkehrsüberwachung: Arbeitet als Verkehrsmonitor und sammelt statistische Daten zu benutzerdefinierten Parametern. In diesem Modus werden Daten unverändert in beide Richtungen übertragen.
  • Menügesteuerte Schnittstelle: Ermöglicht die einfache Einrichtung von Testszenarien.

In Bezug auf die Verkehrsmodifikation können Sie in der Verbindungsschicht geordnete Sätze, CRC, verschlüsselte Daten und Verbindungsereignisse modifizieren. Sie können das Clock-Skew-Management und die Signalintegrität nicht ändern. InFusion besteht aus einem Hardwaregerät, das mit der zu testenden Leitung verbunden ist, und einer Windows-basierten Softwareanwendung, die zum Erstellen und Herunterladen von Testskripten auf das Gerät verwendet wird. Sie können die Softwareanwendung auch verwenden, um das Gerät über eine Ethernet- oder USB-Verbindung zu konfigurieren und zu steuern. InFusion-Testskripte werden als Szenarien bezeichnet. Szenarien bestimmen, wie das Hardwaregerät den Leitungsverkehr überwacht und modifiziert. Zum Erstellen und Herunterladen von Szenarien muss die Anwendung Teledyne LeCroy Net Protocol Suite verwendet werden. Bei den InFusion-Verbindungen wird das Gerät zwischen die PHYs des Originators und des Responders geschaltet.

Products
Protocol Analyzers

SierraNet M648

The SierraNet M648 Ethernet and Fibre Channel test platform provides best in class analysis, jamming and generation for traffic capture and manipulation for testing application and link characteristics. SierraNet M648 is the latest in the line of industry leading test and measurement tools from Teledyne LeCroy, designed for today’s high-speed storage and communications fabrics. SierraNet M648 supports examination and modification of Ethernet and Fibre Channel links utilizing both Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) and legacy Non-Return to Zero (NRZ) technologies.

Explore SierraNet M648 Explore SierraNet M648
SierraNet M648  The SierraNet M648 Ethernet and Fibre Channel test platform provides best in class analysis, jamming and generation for traffic capture and manipulation for testing application and link characteristics. SierraNet M648 is the latest in the line of industry leading test and measurement tools from Teledyne LeCroy, designed for today’s high-speed storage and communications fabrics. SierraNet M648 supports examination and modification of Ethernet and Fibre Channel links utilizing both Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) and legacy Non-Return to Zero (NRZ) technologies.
SierraNet T328  The SierraNet T328 system provides for analysis of 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and Gen 6 (32GFC) Fibre Channel data capture and protocol verification for developers & protocol test engineers in LAN, SAN, NAS and other Ethernet and Fibre Channel applications. Available with eight SFP28 FlexPorts™ for maximum configuration and utility, the SierraNet T328 includes an easy to use, customizable software interface, large capture buffers, and the most advanced T.A.P4 capture, triggering and filtering capabilities in the industry.
SierraNet M328  The SierraNet M328™ system provides for analysis and jamming of 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and Gen 6 (32GFC) Fibre Channel data capture and protocol verification for developers & protocol test engineers in LAN, SAN, NAS and other Ethernet and Fibre Channel applications. Available with eight SFP28 FlexPorts™ for maximum configuration and utility, the SierraNet M328 includes an easy to use, customizable software interface, large capture buffers, and the most advanced capture, triggering, impairment and filtering capabilities in the industry.
SierraNet M168  The SierraNet M168 is the most cost effective, advanced and fully integrated analysis and jamming platform for 10Gbps Ethernet and 16G Fibre Channel data capture and protocol verification systems available for developers and protocol test engineers. The SierraNet M168 supports 100% recording of all Fibre Channel and Ethernet related traffic at full line rates on all ports while maintaining the link integrity through non-retimed pass-through probe technology.

NVMe/oF adoption is rapidly increasing and full NVMe specification conformance over Ethernet networks or Fibre Channel fabrics requires the ability to validate transactions over all transports.

Below you will find a list of SierraNet Ethernet and Fibre Channel analyzer platforms that support NVMe along with a short description to help you determine, which would be best fit your requirement. All the SierraNet analyzers listed below support NVMe/oF analysis, debug and validation over both Ethernet and Fibre Channel transports. The accompanying Net Protocol Suite software includes support for the latest revisions of NVMe/oF specifications.

Customers should select the platform that best fits the needs of their current products as well as those of upcoming products. The flagship SierraNet M648 platform supports 10Gbe and 25GbE links as well as new 50GbE PAM4 Ethernet installations as well as 16/32GFC and new 64GFC fabrics.

Key Features
  • 2U form-factor with rack mount kits
  • Analyze PAM4 Native Ethernet and Fibre Channel fabrics
    • 50/100/200GbE PAM4
    • 64GFC PAM4
  • Fall-Back support for NRZ based links/speeds
    • 10/25/50/100GbE NRZ
    • 16/32GFC NRZ
  • Layer 1 analysis support for link layer negotiation analysis
  • Complete bi-directional capture of line rate traffic
  • API for automation of test routines
    • Python scripts for popular Linux OS environments
    • Post capture, comprehensive analysis capabilities with Verification Script Engine™
  • Deep memory buffers and pre-capture filtering for extended analysis needs
  • Advanced, multi-state triggering & filtering
  • Comprehensive, multi-condition Error Injection and Traffic Jamming capabilities
  • Standard 64GB recording buffers
  • Dynamic memory allocation
  • Extensive Ethernet and Fibre Channel protocols supported, including FCoE, NVMe-oF, RoCE and iSCSI
  • Multiple trace view formats
  • Seamless WireShark integration
  • USB 3.0 & Gigabit Ethernet Host Interfaces for fast upload and easy management

The SierraNet M648 family offers the most cost effective, advanced and fully integrated Ethernet and Fibre Channel data capture and protocol verification systems available for developers and protocol test engineers. The M648 protocol analysis systems provide engineers with 100% recording of all Fibre Channel and Ethernet related traffic at full line rates on all ports and offers the addition of error injection and traffic corruption with our InFusion™ tools for advanced validation and verification testing.

Flexibility to Meet Any Debug Challenge

The SierraNet M648 hardware platform and graphical user interface provides the highest level of performance and flexibility available in the market for legacy and todays’ emerging high-speed network and fabric deployments.

The SierraNet M648 provides ultimate flexibility in analysis and verification of traditional or converged Ethernet and Fibre Channel products in a single platform and the flexibility to add protocol specific features, functionality, and speed support at the time of purchase or later by the addition of license keys.

Each FlexPort SFP28 pair can probe both Ethernet and Fibre Channel links of speeds up to 50Gbps/link for Ethernet and/or 64G FC/link on copper or optical cabling and eliminates the need for separate "single function" blades, pods, or adapters found in some competitive products providing a highly compact, extremely flexible, multi-function protocol analyzer.

The SFP28 pairs may be aggregated to support 100Gbps Ethernet links, and the integrated QSFP-DD connections support all Ethernet rates – 50GbE, 100GbE and 200GbE link traffic – for both analysis and jamming applications.

In addition to FlexPort technology, the SierraNet M648's sophisticated analysis and jamming software, the Net Protocol Suite, provides unmatched flexibility with customized data displays that easily identify and navigate to specific events of interest quickly. Decoding in the Net Protocol Suite's multiple trace views provide superior visibility for troubleshooting low level to application layer issues, decode per the supported specifications and their associated encoding schemes, and the zero-time search and filter capabilities easily find Ethernet and Fibre Channel events in a contextual and intuitive way. In a multi-protocol environment, Teledyne LeCroy's CrossSync™ can synchronize and correlate traces with our other leading protocol analysis tools, such as the PCI Express Summit analyzers, to understand how traffic, stimulus, and/or errors propagate across bridges or adapters.

 

2U “Zero” Brand Aluminum Carry Case
Rack Mount Rail Kit for SierraNet Platforms
SierraNet Functional License Options

 

The Teledyne LeCroy InFusion™ (Jammer) Error Injector and Traffic Modifier tool allows users to verify real‐world fault handling for both Ethernet network and Fibre Channel fabric systems.  InFusion is only available for SierraNet platforms enabled with Digital Retimed circuitry and sits unobtrusively in the data path on a live system to programmatically alter or corrupt traffic. InFusion is the ideal tool for stress‐testing systems using actual workloads and devices.

SierraNet InFusion supports Ethernet link speeds from 10GbE up to 100GbE and Fibre Channel links up to 32 Gbps, depending on the capabilities of the licensed SierraNet platform. InFusion monitors traffic from both directions in real‐time and through the use of customer defined parameters, replaces or modifies any bit, ordered‐set, checksum or other parameters with those specified for the test case.

InFusion can change traffic when it detects a specific sequence or reaches a designated time interval, yet it requires no complicated scripts, programming, or simulation tools. InFusion can monitor traffic in both directions and act on events occurring in either direction of the communications link. InFusion can even modify bi-directional traffic within a given test scenario, either from the Originator or from the Responder. InFusion is specifically designed to verify recovery characteristics within a subsystem. An easy, user friendly menu interface with icons and hyperlinks allows you to create specific test Scenarios in just minutes.

Once an InFusion session starts, the system automatically handles protocol handshaking between devices. InFusion transmits a faithful copy of the original data stream down to the CRC value which, if needed, it recalculates. InFusion allows test engineers to systematically verify error recovery in ways not possible with other test platforms.

Key Features:
  • Error Injection: Injects CRC, disparity, PCS encoding (8b/10b, 64/66b, etc) framing, and coding errors.
  • Break Link Recovery: Programmatically breaks the connection to test link recovery.
  • Value Replacement: Monitors the link for specific values, patterns, or ordered‐sets (as low as bit level) and replace with user‐defined values. You can replace values on every occurrence, after a specified number of occurrences, or after a specified time interval.
  • Packet Drop: Removes individual ordered‐sets or frames from the stream to verify retry behavior.
  • Packet Delay: Capture and individual frame and re-inset into the data stream to verify out-of-order reassembly.
  • Ordered‐set Manipulation: Replaces handshaking and flow control ordered‐sets to help validate robustness of a design.
  • Traffic Monitoring: Operates as a traffic monitor, collecting statistical data on user‐specified parameters. In this mode, data passes unchanged in both directions.
  • Menu‐Driven Interface: Allows easy set‐up of test Scenarios.

With respect to traffic modification, in the Link Layer you can modify ordered‐sets, CRC, scrambled data, and connection Events. You cannot modify clock skew management and signal integrity. InFusion consists of a hardware device that connects to the line under test and a Windows‐based software application used to create and download test scripts to the device. You also can use the software application to configure and control the device across an Ethernet or USB link. InFusion test scripts are called Scenarios. Scenarios determine how the hardware device monitors and modifies line traffic. In order to create and download Scenarios the Teledyne LeCroy Net Protocol Suite application must be used. For the InFusion connections, the device is connected between the PHYs of the originator and responder.