Über uns
Job & Karriere

In unserer Unternehmenszentrale in Rockland County, New York, werden Oszilloskope, Signalanalysesysteme, modulare Digitalisierer und Digitalisierungskomponenten entwickelt und hergestellt.

Wir sind eingebettet in das wunderschöne Hudson Valley. Auf der einen Seite sind wir weniger als eine Stunde von den fabelhaften städtischen Annehmlichkeiten von New York City entfernt und auf der anderen Seite nur wenige Minuten von 600 Seen und Teichen und über 34,000 Morgen Parklandschaft, darunter zwei große staatliche Erholungsgebiete.

Rockland County
Rockland County ist vielfältiger und anspruchsvoller als fast jede Metropolregion außerhalb von New York City. Seine Restaurants produzieren Märkte, Festivals, Musikveranstaltungen und Kultstätten spiegeln arabische, karibische, griechische, indische, irische, italienische, jüdische sowie mehrere asiatische und hispanische Kulturgemeinschaften wider.

Hudson River Valley und im Nordosten
Im Nordosten genießen wir vier verschiedene Jahreszeiten, und unser Herbstlaub ist nicht zu übersehen. Eine Fülle von Skigebieten, Meeresstränden, besteigbaren Bergen und befahrbaren Flüssen sind bequem mit dem Auto erreichbar. Reisen an jeden Ort der Welt werden durch vier große Flughäfen erleichtert, die alle großen Fluggesellschaften unterstützen.

Eine kurze Fahrt auf dem Hudson River von Rockland County bringt Sie nach New York City. Manhattan, das Kronjuwel in dieser Ansammlung von fünf Stadtbezirken, ist von vielen Punkten im Norden und Westen aus erreichbar – mit dem Auto, dem Zug oder der Fähre. Besuchen Sie eines der weltberühmten Museen oder sehen Sie sich eine Broadway-Show an. Wie wäre es mit einem feinen Abendessen in einem der vielen Restaurants Manhattans oder einem Spaziergang im Central Park? Der Lincoln Center-Komplex mit Aufführungsräumen präsentiert das Beste der Nation in den Bereichen Oper, Ballett, klassische Musik und Theater.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Rockland County Office of Tourism unter 800-295-5723.

About Us
Career Opportunities

Our Corporate Headquarters, based in Rockland County, New York, is where oscilloscopes, signal analysis systems, modular digitizers and digitizing components are designed and manufactured.

We are nestled in the beautiful Hudson Valley. On one side, we are less than an hour from the fabulous urban amenities of New York City, and on the other, minutes from 600 lakes and ponds and over 34,000 acres of parkland including two large state recreational areas.

Rockland County
Rockland County is more diverse and sophisticated than almost any metropolitan area outside of New York City. Its restaurants produce markets, festivals, musical events and places of worship reflect Arab, Caribbean, Greek, Indian, Irish, Italian, Jewish as well as multiple Asian and Hispanic cultural communities.

Hudson River Valley and the Northeast
In the Northeast, we enjoy four distinct seasons, and our fall foliage is not to be missed. Within easy driving distance lie an abundance of ski resorts, ocean beaches, climbable mountains and sailable rivers. Travel to anywhere in the world is facilitated by four major airports supporting all the main airlines.

A short trip down the Hudson River from Rockland County brings you to New York City. Manhattan, the crown jewel in this cluster of five boroughs, is accessible from many points north and west - by car, train or ferry. Visit any of its world famous museums or take in a Broadway show. How about a fine dinner at one of Manhattan's many restaurants or a walk in Central Park, The Lincoln Center complex of performance spaces present the nation's finest in opera, ballet, classical music, and theater.

For additional information, please contact the Rockland County Office of Tourism at 800-295-5723.