Produkte
Software-Optionen

D-PHYbus D - Dekodierungsoption

Die MIPI D-PHY-Decodierung ist das ideale Werkzeug für ein leistungsstarkes Protokoll-Debugging auf Systemebene sowie zur Problemlösung bei Signalqualitätsproblemen. Die D-PHY-Decodierungslösung fügt Ihrem Oszilloskop einen einzigartigen Satz von Tools hinzu und vereinfacht das Entwerfen und Debuggen von MIPI D-PHY-, CSI-2- und DSI-Signalen.

Entdecken Sie D-PHYbus D Entdecken Sie D-PHYbus D
Merkmale
  • Dekodiert MIPI D-PHY-, CSI-2- und DSI-Signale
  • Korrelieren Sie analoge Wellenformen mit der Protokolldecodierung auf einem Bildschirm
  • Decodieren Sie mit der CDR-Funktion bis zu 4 differentielle Datenspuren
  • Zeigen Sie decodierte Daten im Hexadezimalformat an
  • Dekodierinformationen werden erweitert, wenn die Zeitbasis angepasst oder gezoomt wird
  • Komfortable Tabellenanzeige mit schneller "Zoom to Byte"-Funktion
  • Schnellsuchfunktion für bestimmte Nachrichtenpakete
  • Unterstützt Dekodierung für LP & HS, nur HS und nur LP
  • Unterstützt Single-Ended- und Differential-Probing für Daten und Takt

Die MIPI D-PHY-Decodierung ist das ideale Werkzeug für ein leistungsstarkes Protokoll-Debugging auf Systemebene sowie zur Problemlösung bei Signalqualitätsproblemen. Die D-PHY-Decodierungslösung fügt Ihrem Oszilloskop einen einzigartigen Satz von Tools hinzu und vereinfacht das Entwerfen und Debuggen von MIPI D-PHY-, CSI-2- und DSI-Signalen.

Die intuitivste Dekodierung

Die MIPI D-PHY-Decodierung verwendet farbcodierte Überlagerungen auf verschiedenen Abschnitten des Protokolls für eine leicht verständliche visuelle Anzeige. Abhängig von der Zeitbasis oder der Größe des Zooms werden die decodierten Informationen komprimiert oder erweitert, um das Verständnis von Ereignissen während kurzer oder langer Erfassungen zu unterstützen.

Das einzige Werkzeug steigert die Produktivität

Die D-PHY-Decodierungslösung konzentriert alle Ihre Informationen an einem Ort. Das Anzeigen der Anwendungsschicht von D-PHY-Signalen über der physikalischen Schicht bietet eine einzigartige Ansicht, die Busanalysatoren nicht haben. Eine vollständige Suite von Amplituden- und Timing-Messungen kann angewendet werden, um Probleme der Bitübertragungsschicht zu debuggen, die in einer Protokollansicht möglicherweise nicht erkennbar sind.

Vollständige Compliance und Debugging

Für ein vollständiges MIPI-Toolset bietet Teledyne LeCroy ein D-PHY-Compliance-Paket sowie ein Dekodierpaket für DigRF-3G-Signale an. QPHY-MIPI-DPHY bietet automatisierte Konformitätstests zur MIPI Alliance-Spezifikation für D-PHY Version 1.00.00. Das DigRF 3G-Decodierungspaket bietet eine schnelle und leistungsstarke Möglichkeit, die DigRG 3G-Designherausforderungen zu debuggen.

Schnelle und einfache Einrichtung

Konfigurieren Sie Ihr MIPI D-PHY-Decodierungs-Setup flexibel, um jede Sonden- und Lane-Kombination zu unterstützen. Wählen Sie zuerst den Signaltyp und dann die Daten- und Taktprüfungskonfiguration aus.

Praktische Tabellenanzeige fasst die Ergebnisse zusammen

Verwandeln Sie Ihr Oszilloskop mit der Tabellenanzeige der Protokollinformationen in einen Protokollanalysator. Konfigurieren Sie die Tabelle benutzerdefiniert, um die gewünschten Informationen anzuzeigen, und exportieren Sie Tabellendaten in eine Excel-Datei. Berühren Sie die Nachricht in der Tabelle und zoomen Sie automatisch für Details. In allen Fällen verdeckt die Tabelle niemals Ihre Wellenform.

Suche und Zoom

Durchsuchen Sie eine lange Aufzeichnung decodierter Daten, indem Sie eines der 28 verfügbaren Suchkriterien eingeben, indem Sie einen Wert eingeben oder einfach das nächste Vorkommen suchen.

Suche auf:
IDXTLPX-CLKDT
ZeitTLP01-CLKWC
TLPX-DATENTCLK-VORBEREITENECC
TPL01-DATENTCLK-ZEROMsg
THS-VorbereitungTCLK-HSDaten und Zahlen
THS-NULLTCLK-TRAILHSO
THS-SYNCTCLK-REOTHS1
THS-WEGDIBitrate/Byte
TREOTVCKategorie
Attributes
HDO4000A Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

D-PHYbus D - Decode option

The MIPI D-PHY decode is the ideal tool for powerful system level protocol debug as well as problem solving for signal quality issues. The D-PHY decode solution adds a unique set of tools to your oscilloscope, simplifying how you design and debug MIPI D-PHY, CSI-2 and DSI signals.

Explore D-PHYbus D Explore D-PHYbus D
Key Features
  • Decodes MIPI D-PHY, CSI-2, and DSI signals
  • Correlate analog waveforms with protocol decode on one screen
  • Decode up to 4 differential data lanes using the CDR feature
  • View decoded data in hexadecimal format
  • Decode information expands as the time base is adjusted or zoomed
  • Convenient table display with quick "Zoom to byte" capability
  • Quick search capability for specific message packets
  • Supports decode for LP & HS, HS only and LP only
  • Supports single-ended and differential probing for Data and Clock

The MIPI D-PHY decode is the ideal tool for powerful system level protocol debug as well as problem solving for signal quality issues. The D-PHY decode solution adds a unique set of tools to your oscilloscope, simplifying how you design and debug MIPI D-PHY, CSI-2 and DSI signals.

The Most Intuitive Decode

MIPI D-PHY decode uses color-coded overlays on various sections of the protocol for an easy-to-understand visual display. Depending on the time base or the amount of zoom, the decode information is condensed or expanded to better assist in understanding events during short or long acquisitions.

The Single Tool Enhances Productivity

The D-PHY decode solution concentrates all your information in one place. Viewing the application layer of D-PHY signals on top of the physical layer provides a unique view that bus analyzers cannot. A full suite of amplitude and timing measurements can be applied to debug physical layer issues that may not be apparent in a protocol view.

Complete Compliance and Debug

For a complete MIPI toolset, Teledyne LeCroy offers a D-PHY compliance package as well as a decode package for DigRF 3G signals. QPHY-MIPI-DPHY provides automated compliance testing to the MIPI Alliance specification for D-PHY version 1.00.00. The DigRF 3G decode package offers a quick and powerful way to debug the DigRG 3G design challenges.

Quick and Easy Setup

Configure your MIPI D-PHY decode setup with flexibility to support any probing and lane combination. First select signal type, then data and clock probing configuration.

Convenient Table Display Summarizes Results

Turn your oscilloscope into a protocol analyzer with the table display of protocol information. Custom configure the table to display the information you want, and export table data into an Excel file. Touch the message in the table and automatically zoom for detail. In all cases, the table never obscures your waveform.

Search and Zoom

Search through a long record of decoded data by entering any of the 28 available search criteria by entering a value or simply finding the next occurrence.

Search on:
IDXTLPX-CLKDT
TimeTLP01-CLKWC
TLPX-DATATCLK-PREPAREECC
TPL01-DATATCLK-ZEROMsg
THS-PrepareTCLK-HSData
THS-ZEROTCLK-TRAILHSO
THS-SYNCTCLK-REOTHS1
THS-TRAILDIBitrate/Byte
TREOTVCStatus
Attributes
WaveSurfer 10 Oscilloscope

WaveSurfer 10
  Learn More
WaveRunner 8000 Oscilloscopes


  Learn More
MDA800 Motor Drive Analyzers

MDA800 Motor Drive Analyzers
  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More