Produkte
Software-Optionen

QPHY-SATA-TSG-RSG

QPHY-SATA-TSG-RSG ist eine automatisierte Testlösung für SATA-Konformitätstests, die in Verbindung mit dem PeRT3 verwendet wird. Durch die Nutzung der Fähigkeiten sowohl des Oszilloskops als auch des PeRT3 kann QPHY-SATA-TSG-RSG automatisch alle PHY-, TSG-, OOB- und RSG-Tests durchführen, wie von SATA UTD 1.5 beschrieben. Darüber hinaus kann QPHY-SATA-TSG zum Testen von Gen1-, Gen2- und Gen3-SATA-PUTs konfiguriert werden.

Entdecken Sie QPHY-SATA-TSG-RSG  Entdecken Sie QPHY-SATA-TSG-RSG

Merkmale
  • Unterstützt alle PHY-, TSG-, OOB- und RSG-Konformitätstests, wie von SATA UTD 1.5 beschrieben
  • Automatisiertes Testen und Kalibrieren der physikalischen Schicht
  • Bietet vollständige Berichtsfunktion, einschließlich Pass/Fail-Anzeigen und Screenshots
  • Eye Doctor™ II ermöglicht Kanalemulation und -ausgleich, was beim Debuggen von SATA-Konformitätsfehlern hilft
  • SDA III ermöglicht die schnelle Erstellung von Augendiagrammen und Jitter-Analysen bei langen Speichererfassungen

QPHY-SATA-TSG-RSG und PeRT3 bieten eine vollständige End-to-End-SATA-Lösung

Das einzigartige Protokollbewusstsein des PeRT3 ermöglicht es QPHY-SATA-TSG-RSG, den PeRT3 einfach mit dem PUT zu verbinden und den PUT in den Loopback zu versetzen. Sobald sich der PUT im Loopback befindet, kann QPHY-SATA-TSG-RSG den PUT automatisch konfigurieren, um das richtige Testmuster auszugeben und den PUT schnell zu testen. Darüber hinaus kann das Oszilloskop durch die Verwendung von QPHY-SATA-TSG-RSG mühelos verwendet werden, um den Ausgang des PeRT3 sowohl für die OOB- als auch für die RSG-Tests zu kalibrieren.

Für SATA-Tests ist eine Testvorrichtung erforderlich, um den PUT mit dem Oszilloskop zu verbinden, auf dem die QPHY-SATA-TSG-RSG-Software und das PeRT3 ausgeführt werden. Teledyne LeCroy stellt eine Testhalterung (Teilenummer TF-SATA-C) bereit, um den PUT über eine standardmäßige SMA-Anschlussschnittstelle zu prüfen. Diese Testvorrichtung ist mit den Standards Gen1, Gen2 und Gen3 kompatibel. Teledyne LeCroy bietet auch einen ISI-Kanal, der für Gen1-, Gen2- und Gen3-RSG-Tests erforderlich ist.

QualiPHY
QualiPHY wurde entwickelt, um die Zeit, den Aufwand und das Spezialwissen zu reduzieren, die für die Durchführung von Konformitätstests auf seriellen Hochgeschwindigkeitsbussen erforderlich sind.
  • Führt den Benutzer durch jeden Testaufbau
  • Führt jede Messung gemäß dem entsprechenden Testverfahren durch
  • Vergleicht jeden gemessenen Wert mit den geltenden Spezifikationsgrenzen
  • Vollständige Dokumentation aller Ergebnisse
  • QualiPHY hilft dem Benutzer, Tests richtig durchzuführen – jedes Mal!

WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Software Options


QPHY-SATA-TSG-RSG is an automated test solution for SATA compliance testing to be used in conjunction with the PeRT3. By leveraging the capabilities of both the oscilloscope and the PeRT3, QPHY-SATA-TSG-RSG can automatically perform all of the PHY, TSG, OOB, and RSG tests as described by the SATA UTD 1.5. Furthermore, QPHY-SATA-TSG can be configured to test Gen1, Gen2, and Gen3 SATA PUTs.


Key Features
  • Supports all PHY, TSG, OOB, and RSG compliance tests as described by the SATA UTD 1.5
  • Automated physical layer testing and calibration
  • Provides full reporting capability including Pass/Fail indications and screen-shots
  • Eye Doctor™ II enables channel emulation and equalization which aids in debugging SATA compliance failures
  • SDA III allows fast eye diagram creation and jitter analysis on long memory acquisitions

QPHY-SATA-TSG-RSG and the PeRT3 Provide a Complete End-to-End SATA Solution

The PeRT3’s unique protocol awareness allows for QPHY-SATA-TSG-RSG to easily connect the PeRT3 to the PUT and place the PUT into loopback. Once the PUT is in loopback, QPHY-SATA-TSG-RSG can automatically configure the PUT to output the proper test pattern and rapidly test the PUT. Additionally, by using QPHY-SATA-TSG-RSG the oscilloscope can effortlessly be used to calibrate the PeRT3’s output for both the OOB and RSG tests.

For SATA testing a test fixture is required to connect the PUT to the oscilloscope running the QPHY-SATA-TSG-RSG software and the PeRT3. Teledyne LeCroy provides a test fixture (part number TF-SATA-C) to probe the PUT via a standard SMA connector interface. This test fixture is compatible with Gen1, Gen2, and Gen3 standards. Teledyne LeCroy also provides an ISI channel which is required for Gen1, Gen2, and Gen3 RSG testing.

QualiPHY is designed to reduce the time, effort, and specialized knowledge needed to perform compliance testing on high-speed serial buses.
  • Guides the user through each test setup
  • Performs each measurement in accordance with the relevant test procedure
  • Compares each measured value with the applicable specification limits
  • Fully documents all results
  • QualiPHY helps the user perform testing the right way—every time!

WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes

  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes

  Learn More