Produkte
Software-Optionen

JITKIT

Die Validierung der System-Jitter-Leistung und die Analyse von Systemen mit hohen Jitter-Pegeln nimmt einen erheblichen Teil der Test- und Validierungszeit eines Systemingenieurs ein. JITKIT macht es einfach und leicht, die grundlegende System-Jitter-Leistung von Taktsignalen und Taktdatenaktivitäten zu verstehen, einschließlich Periode, Halbperiode, Zykluszyklus, Versatz, Amplitude, Differenzspannungskreuzung, Anstiegsgeschwindigkeit und einer Vielzahl anderer gängiger Jitter-Messungen .

Entdecken Sie JITKIT Entdecken Sie JITKIT
Schnelle und einfache Validierung

Die Validierung der System-Jitter-Leistung und die Analyse von Systemen mit hohen Jitter-Pegeln nimmt einen erheblichen Teil der Test- und Validierungszeit eines Systemingenieurs ein. JITKIT macht es einfach und leicht, die grundlegende System-Jitter-Leistung von Taktsignalen und Taktdatenaktivitäten zu verstehen, einschließlich Periode, Halbperiode, Zykluszyklus, Versatz, Amplitude, Differenzspannungskreuzung, Anstiegsgeschwindigkeit und einer Vielzahl anderer gängiger Jitter-Messungen .

Direkte Anzeige von Jitter-Werten

Alle Messparameter, die innerhalb der JITKIT-Benutzeroberfläche eingerichtet werden, verfügen über Daten, die in einem Jitter-Format dargestellt werden, das eine direkte Anzeige der maximalen positiven und negativen Abweichung, der Worst-Case-Abweichung, der Peak-Peak-Abweichung und der Standardabweichung enthält. Bis zu acht Messparameter mit Jitter-Statistiken können gleichzeitig angezeigt werden.

Vier Ansichten von Jitter-Geschwindigkeiten Debugging und Analyse

Bis zu vier Ansichten von Jitter-Statistiken für einen beliebigen Jitter-Messparameter können gleichzeitig gezeichnet werden. Es ist einfach, den Quellen-Jitter-Parameter für alle vier Jitter-Ansichten schnell neu zu definieren, was die Validierung und Analyse zu einer einfachen Sache macht. Quelle(n) für die Jitter-Messungen und andere zeitkorrelierte kausale Signale können gleichzeitig mit den Jitter-Ansichten betrachtet werden, um schnell die Grundursache des hohen Jitters zu verstehen.

HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

JITKIT

Validating system jitter performance and analyzing systems with high jitter levels comprises a significant portion of a system engineer's test and validation time. JITKIT makes it simple and easy to understand the basic system jitter performance of clock signals and clock-data activities, including period, half period, cyclecycle, skew, amplitude, differential voltage crossing, slew rate, and a wide variety of other common jitter measurements.

Explore JITKIT Explore JITKIT
Fast and Easy Validation

Validating system jitter performance and analyzing systems with high jitter levels comprises a significant portion of a system engineer's test and validation time. JITKIT makes it simple and easy to understand the basic system jitter performance of clock signals and clock-data activities, including period, half period, cyclecycle, skew, amplitude, differential voltage crossing, slew rate, and a wide variety of other common jitter measurements.

Direct Display of Jitter Values

Any measurement parameter set up from within the JITKIT user interface will have data presented in a jitter format that includes a direct readout of the max deviation positive and negative, worst case deviation, peakpeak deviation, and standard deviation. Up to eight measurement parameters with jitter statistics may be viewed at one time.

Four Views of Jitter Speeds Debug and Analysis

Up to four views of jitter statistics for any one jitter measurement parameter can be plotted simultaneously. It is easy to quickly re-define the source jitter parameter for all four jitter views, making validation and analysis a simple matter. Source(s) for the jitter measurements and other timecorrelated causal signals can be simultaneously viewed with the jitter views to quickly understand the root cause of the high jitter.