Produkte
Software-Optionen

SDAIII-CompleteLinQ

In der heutigen und zukünftigen Welt der mehrspurigen Signalisierung benötigen Designer von seriellen Datensystemen eine mehrspurige Analyse. Entfesseln Sie die Leistungsfähigkeit der mehrspurigen SDA-Analyse, um Augen- und Jitter-Messungen gleichzeitig auf bis zu vier Spuren durchzuführen.

Entdecken Sie SDAIII-CompleteLinQ Entdecken Sie SDAIII-CompleteLinQ
Merkmale
  • Die umfassendsten Jitter-Zerlegungs-, Augendiagramm- und Analysewerkzeuge
  • Vier simultane Augendiagramme
  • Schnellste Erstellung von Augendiagrammen
  • 4-spurige Mess- und Analysefähigkeit
  • Einzigartig Referenzspur und LaneScape-Vergleichsmodus
  • Vertikale Rauschmessungen
  • Nebensprechanalyse
  • alleinstehend CompleteLinQ Dialog

 

SDAIII-Optionsfamilie: Ein- oder mehrspurige Augen-, Jitter- und Rausch-/Übersprechanalyse

SDAIII ist eine Familie serieller Datenanalyseoptionen, die die Möglichkeiten der Augen-, Jitter-, Rausch- und Übersprechanalyse freischalten. SDAIII bietet eine einspurige Analyse, ähnlich wie das vorherige SDAII-Paket, mit dem neuen Referenzspur- und Spurvergleichsmodus. SDAIII-LinQ bietet alle SDAIII-Funktionen auf 4 Spuren. Erweitern Sie diese Pakete um Nebensprechen und Rauschanalysen mit SDAIII-Crosstalk oder SDAIII-CrossLinQ. Kaufen Sie für eine vollständige serielle Daten- und Signalintegritätslösung SDAIII-CompleteLinQ, das alle oben beschriebenen Funktionen sowie die Pakete EyeDoctorII und VirtualProbe enthält.

Umfangreiche Jitter-Zerlegung, Augendiagramme und Analyse-Tools

Greifen Sie auf den umfassendsten Satz an Analysetools für serielle Daten zu, um Augendiagramme zu erstellen und Jitter in Tj, Rj, Dj und darüber hinaus zu zerlegen. Gehen Sie über Augen- und Jitter-Messungen hinaus, um Jitter im Zeit-, Frequenz- und statistischen Bereich zu verstehen.

Gleichzeitige Analyse mehrerer Fahrspuren oder Setups

Verwenden Sie die Multi-Lane-Analyse, um gleichzeitig Augendiagramme und Ergebnisse von bis zu 4 Fahrspuren zu messen, anzuzeigen und zu vergleichen oder mehrere Konfigurationen für eine einzelne Fahrspur zu vergleichen.

Führen Sie ein Upgrade von SDAII durch, um auf die einzigartige Referenzspur und die Vergleichsmodi zuzugreifen

Oszilloskope mit SDAII können aufgerüstet werden, um auf das neue zuzugreifen Referenzspur und LaneScape-Vergleichsmodus. Verwenden Sie diese leistungsstarken neuen Tools, um Unterschiede zwischen Spuren schnell zu charakterisieren und zu debuggen und um Multi-Szenario-Analysen durchzuführen.

Neue Messungen des vertikalen Rauschens

Rauschen aufgrund von Übersprechen ist zu einem ernsthaften Signalintegritätsproblem geworden. SDAIII-Übersprechen und SDAIII-CrossLinQ Geräuschpegel messen und Einblicke in die Quellen von Interferenzen und Geräuschen geben. Nur Teledyne LeCroy misst das Rauschen auf diese Weise auf Echtzeit-Oszilloskopen.

Neue Crosstalk-Analyse

Die SDAIII-Übersprechen und SDAIII-CrossLinQ Pakete enthalten die neuen Übersprechen Auge, das Rauschaggressoren deutlicher darstellt als ein Standardauge. Verwenden Sie die Crosstalk-Eye-Compare-Funktion, um Crosstalk-Effekte in Aggressor-Ein/Aus-Vergleichen schnell zu verstehen.

Das neue Crosstalk Eye zeigt das probabilistische Ausmaß des Rauschens sowohl innerhalb als auch außerhalb des Auges in einer logarithmischen Skala an. Diese Ansicht ermöglicht es dem Benutzer, das Ausmaß des Rauschens zu sehen, das in einem herkömmlichen Augendiagramm schwer zu erkennen ist.

Erweitertes serielles Datenanalyse-Framework

Der SDAIII „Framework Flow Dialog“ bietet Zugriff auf alle seriellen Datenanalyse- und Signalintegritäts-Toolkits. Durch den Kauf von Multi-Lane-Optionen („LinQ“ Best.-Nr., EyeDoctorII und Crosstalk-Optionen werden Schaltflächen freigeschaltet, die auf Schaltflächen für diese Funktionen zugreifen.

WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

SDAIII-CompleteLinQ

In today and tomorrow’s world of multi-lane signaling, designers of serial data systems require multi-lane analysis. Unleash the power of multi-lane SDA analysis to perform eye and jitter measurements on up to four lanes, simultaneously.

Explore SDAIII-CompleteLinQ Explore SDAIII-CompleteLinQ
Key Features
  • Most complete jitter decomposition, eye diagram and analysis tools
  • Four simultaneous eye diagrams
  • Fastest eye diagram creation
  • 4-lane measurement and analysis capability
  • Unique Reference Lane and LaneScape Comparison Mode
  • Vertical noise measurements
  • Crosstalk analysis
  • Single CompleteLinQ dialog

 

SDAIII Option Family: Single or Multi-lane Eye, Jitter and Noise/Crosstalk Analysis

SDAIII is a family of serial data analysis options that unlock the capabilities of Eye, Jitter, Noise and Crosstalk analysis. SDAIII provides a single lane of analysis, similar to the previous SDAII package, with the addition of the new Reference Lane and LaneScape Comparison Mode. SDAIII-LinQ provides all SDAIII capabilities on 4 lanes. Extend these packages include crosstalk and noise analysis with SDAIII-Crosstalk or SDAIII-CrossLinQ. For a complete serial data and signal integrity solution, purchase SDAIII-CompleteLinQ, which includes all capabilities described above plus the EyeDoctorII and VirtualProbe packages.

Extensive Jitter Decomposition, Eye Diagramming and Analysis Tools

Access the most complete set of serial data analysis tools to form eye diagrams and decompose jitter into Tj, Rj, Dj and beyond. Go beyond eye and jitter measurements to understand jitter in the time, frequency, and statistical domains.

Simultaneous Analysis of Multiple Lanes or Setups

Use multi-lane analysis to simultaneously measure, view and compare eye diagrams and results from up to 4 lanes of traffic, or to compare multiple configurations for a single lane.

Upgrade from SDAII to access the Unique Reference Lane and Comparison Modes

Oscilloscopes with SDAII can be upgraded to access the new Reference Lane and LaneScape Comparison Mode. Use these powerful new tools to rapidly characterize and debug differences between lanes and to perform multi-scenario analysis.

New Vertical Noise Measurements

Noise due to crosstalk has become a serious signal integrity problem. SDAIII-Crosstalk and SDAIII-CrossLinQ measure noise levels and provide insight into the sources of interference and noise. Only Teledyne LeCroy measures noise in this manner on real-time oscilloscopes.

New Crosstalk Analysis

The SDAIII-Crosstalk and SDAIII-CrossLinQ packages include the new Crosstalk Eye, which depicts noise aggressors more clearly than a standard eye. Use the Crosstalk Eye Compare feature to quickly understand crosstalk effects in aggressor on/off comparisons.

The new Crosstalk Eye shows the probabilistic extent of noise both inside and outside the eye in a log scale. This view allows user to see the extent of noise that can be hard to see in a traditional eye diagram.

Extended Serial Data Analysis Framework

The SDAIII “framework flow dialog” provides access to all serial data analysis and signal integrity toolkits. Purchasing multi-lane (“LinQ” p/ns, EyeDoctorII and Crosstalk options unlock buttons that access buttons for those capabilities.