Produkte
Software-Optionen

MDIO-Decodierung

Der Media Data Input/Output (MDIO)-Decoder bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, den MDIO-Busverkehr zu verstehen und mit der Verwaltung von PHYs oder Physical-Layer-Geräten in Media Access Controllern (MACs) zu korrelieren.

Entdecken Sie MDIO-Decodierung Entdecken Sie MDIO-Decodierung
Merkmale
  • Unterstützung für Klausel 22 und Klausel 45
  • Intuitive, farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen
  • Intelligente Klausel- und Bitratenerkennung
  • Unterstützung für kontinuierliche und Burst-Uhren
  • Serielle Mustersuche decodierter Daten
  • Interaktive Protokoll-Decodierungstabelle
  • Gleichzeitiger Betrieb mit drei anderen Decodern (insgesamt vier) gleichzeitig
Intuitive, farbcodierte Overlays

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile des MDIO-Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Intelligente MDIO-Erkennung

Der MDIO-Decoder erkennt automatisch die Bitrate und die Verwendung von Klausel 22 oder Klausel 45, wodurch die erforderliche Einrichtungszeit minimiert wird. Darüber hinaus werden für maximale Flexibilität sowohl kontinuierliche als auch Burst-Takte unterstützt.

Mustersuche

Durchsuchen Sie eine lange Aufzeichnung decodierter Daten, indem Sie eine Vielzahl von Suchkriterien oder Werten verwenden oder einfach das nächste Vorkommen finden. Die Mustersuche erstellt automatisch eine Zoomspur der erfassten Wellenform und zeigt die ausgewählte Position komplett mit der transparenten farbcodierten Überlagerung an.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

HDO4000A Hochauflösende Oszilloskope


  Weitere Informationen
HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Weitere Informationen
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Weitere Informationen
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Weitere Informationen
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Weitere Informationen
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Weitere Informationen
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Weitere Informationen

Products
Software Options

MDIO Decode

The Media Data Input/Output (MDIO) decoder provides a fast and easy way to understand and correlate MDIO bus traffic to the management of PHYs or physical layer devices in media access controllers (MACs).

Explore MDIO Decode Explore MDIO Decode
Key Features
  • Support for Clause 22 and Clause 45
  • Intuitive, color-coded decode overlays
  • Intelligent clause and bit rate recognition
  • Support for continuous and bursted clocks
  • Serial pattern search of decoded data
  • Interactive protocol decode table
  • Simultaneous operation with three other decoders (four total) at one time
Intuitive, Color-coded Overlays

A transparent overlay with color-coding for specific portions of the MDIO protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Intelligent MDIO Recognition

The MDIO decoder will automatically detect the bit rate and the use of Clause 22 or Clause 45, minimizing the required setup time. Additionally, support is provided for both continuous and bursted clocks for maximum flexibility.

Pattern Search

Search through a long record of decoded data by using a variety of search criteria, or values, or simply finding the next occurrence. Pattern Search automatically creates a zoom trace of the acquired waveform and displays the selected location complete with the transparent color-coded overlay.

Interactive Table Summarizes Results

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

WaveSurfer 10 Oscilloscope

WaveSurfer 10
  Learn More
WaveSurfer 510 Oscilloscope


  Learn More
HDO4000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000 Oscilloscopes


  Learn More
HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO8000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
MDA800A Motor Drive Analyzers


  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More