Serielle Daten

10G Ethernet

Die Herausforderungen beim Testen von 10G-Ethernet liegen nicht nur in der Komplexität des Testaufbaus, sondern auch in der Anforderung an intuitive Tools zur Fehlerbehebung, um die durch Hochgeschwindigkeit verursachten Probleme der Signalintegrität wie Übersprechen, Entzerrung und deterministischen Jitter-Zusammenbruch zu lösen. Die Gesamtlösung von Teledyne LeCroy für 10G-Ethernet deckt mehrere Standards im Zusammenhang mit 10G-Schnittstellen ab und bietet die Flexibilität, problemlos auf Tests mit höherer Spurdichte und Tests mit höherer Bitrate für 100G-Architekturen aufzurüsten.

Entdecken Sie 10G-Ethernet Entdecken Sie 10G-Ethernet
10-Gigabit-Ethernet-Decodierung   Die 10-Gigabit-Ethernet-Decodierungsoption für Teledyne LeCroy-Oszilloskope bietet Link-Layer-Decodierungsinformationen, die auf der 10-Gigabit-Physical-Layer-Wellenform kommentiert sind. Dies bietet die Möglichkeit, den Protokollverkehr auf dem Oszilloskop anzuzeigen. Es hilft auch beim Debuggen von Problemen, die nicht ausschließlich analoger oder digitaler Natur sind – Probleme, die mit einem Protokollanalysator nicht offensichtlich sind
MDIO-Decodierung   Der Media Data Input/Output (MDIO)-Decoder bietet eine schnelle und einfache Möglichkeit, den MDIO-Busverkehr zu verstehen und mit der Verwaltung von PHYs oder Physical-Layer-Geräten in Media Access Controllern (MACs) zu korrelieren.
QPHY-10GBase-KR   Die QPHY-10GBase-KR-Lösung von Teledyne LeCroy automatisiert das Testen für 10-Gigabit-Ethernet-Kupfer-Backplane basierend auf den IEEE 802.3ap-Spezifikationen. Das Testframework vereinfacht den Testaufbau und die Ausführung generischer und allgemeiner Testanforderungen wie Jittertrennung, Anstiegs-/Abfallzeit und Senderentzerrungsparameter. Der geführte Assistent fordert den Benutzer auf, die erforderlichen Muster zu spezifizieren, und nimmt die Messungen entsprechend vor. Der Testbericht enthält die Zusammenfassung der Testergebnisse Pass/Fail, Spielräume und Grenzwerte sowie Wellenformen und Messungen, die während des Testprozesses verwendet wurden.
QPHY-10GBASE-T   Die automatisierte Konformitätstestsoftware QPHY-10GBASE-T führt elektrische Konformitätstests des Physical Media Attachment (PMA) für 10GBASE-T-Ethernet-PHY basierend auf den Anforderungen von IEEE802.3-2008 durch.
QPHY-SFI   Die QPHY-SFI-Lösung von Teledyne LeCroy automatisiert Tests für SFI auf Basis der SFF 8431-Spezifikationen. Das Testframework vereinfacht den Testaufbau und die Ausführung generischer und allgemeiner Testanforderungen wie Jittertrennung, Anstiegs-/Abfallzeit und Senderentzerrungsparameter. Der geführte Assistent fordert den Benutzer auf, die erforderlichen Muster zu spezifizieren, und nimmt die Messungen entsprechend vor. Der Testbericht enthält die Zusammenfassung der Testergebnisse Pass/Fail, Spielräume und Grenzwerte sowie Wellenformen und Messungen, die während des Testprozesses verwendet wurden.
Für diese Anwendung wurden hauptsächlich Sample-Oszilloskope mit einer äquivalenten Zeitbasis-Erfassungstechnologie verwendet. Obwohl eine hohe Bandbreite und ein niedriges Grundrauschen erreicht werden, fehlen dem Sample-Oszilloskop die Datenanalysefunktionen, die erforderlich sind, um die durch schnellere Geschwindigkeit induzierten Signalintegritätsprobleme wie Übersprechen, Entzerrung und deterministischen Jitter-Zusammenbruch zu lösen. Teledyne LeCroy bietet das weltweit schnellste Echtzeit-Oszilloskop bei 65 GHz und die weltweit ersten mehrspurigen Augendiagramm- und Übersprechanalyse-Tools in der SDA III-Option. In Kombination mit den automatisierten Testumgebungen von QPHY kann der Benutzer redundante Testaufbauten und den Aufwand für die Ergebniserfassung minimieren und sich stärker auf Konformitäts-, Charakterisierungs- und Debugging-Tests konzentrieren.

Serial Data

10G Ethernet

Challenges with testing 10G Ethernet lay not only in the complexity of the test setup but also the requirement for intuitive troubleshooting tools to solve the high speed induced signal integrity issues such as crosstalk, equalization and deterministic jitter break down. Teledyne LeCroy’s total solution for 10G Ethernet covers multiple standards associated with 10G interface with the flexibility to easily upgrade to higher lane density testing and higher bitrate testing for 100G architectures.

Explore 10G Ethernet Explore 10G Ethernet
10-Gigabit Ethernet Decode   The 10-Gigabit Ethernet decode option for Teledyne LeCroy oscilloscopes provides link layer decode information annotated on the 10-Gigabit physical layer waveform. This provides the ability to view protocol traffic on the oscilloscope. It also aids in debugging problems that are not solely analog or digital in nature - issues not evident with a Protocol Analyzer
MDIO Decode   The Media Data Input/Output (MDIO) decoder provides a fast and easy way to understand and correlate MDIO bus traffic to the management of PHYs or physical layer devices in media access controllers (MACs).
QPHY-10GBase-KR   The Teledyne LeCroy QPHY-10GBase-KR solution automates testing for 10Gigabite Ethernet Copper Backplane base on the IEEE 802.3ap specifications. The test framework simplifies the test setup and execution of generic and common test requirements such as jitter separation, rise/fall time and transmitter equalization parameters. The guided wizard prompts the user to for specification required patterns and takes the measurements accordingly. The test report includes the test results pass/fail summary, margins and limits, as well as waveforms and measurements used during the test process.
QPHY-SFI   The Teledyne LeCroy QPHY-SFI solution automates testing for SFI base on the SFF 8431 specifications. The test framework simplifies the test setup and execution of generic and common test requirements such as jitter separation, rise/fall time and transmitter equalization parameters. The guided wizard prompts the user to for specification required patterns and takes the measurements accordingly. The test report includes the test results pass/fail summary, margins and limits, as well as waveforms and measurements used during the test process.
QPHY-10GBASE-T   QPHY-10GBASE-T automated compliance test software performs electrical compliance testing of the Physical Media Attachment (PMA) for 10GBASE-T Ethernet PHY, based on IEEE802.3-2008 requirements.
Sample oscilloscopes with an equivalent time base acquisition technology have primarily been used for this application. While achieving high bandwidth and low noise floor, sample oscilloscope lack the data analysis capabilities needed to solve the faster speed induced signal integrity issues such as crosstalk, equalization and deterministic jitter break down. Teledyne LeCroy offers the world’s fastest real time oscilloscope at 65GHz and the world’s first multi-lane eye diagram and crosstalk analysis tools in the SDA III option. Combined with QPHY automated test environments, the user can minimize redundant test setups and result collection efforts, and stay more focused on compliance, characterization, and debug testing.