Produkte
Software-Optionen

SPMIbus-TD

Die Option SPMI Trigger+Decode bietet Hochleistungstrigger und transparente farbcodierte Decodierungsüberlagerungen, Protokolltabellen und Suchfunktionen. Korrelieren Sie auf einfache Weise den SPMI-Busverkehr (System Power Management Interface) mit DC-Stromschienen und Power-Management-IC-Operationen (PMIC) in mobilen, tragbaren und batteriebetriebenen Embedded-Systemen.

Entdecken Sie SPMIbus TD Entdecken Sie SPMIbus TD
Merkmale
  • Triggern und decodieren Sie Befehle, Befehlssequenzen und Fehlertelegramme
  • Benutzerdefinierter Befehlsrahmen/-sequenz – Trigger auf Nicht-Standard-Rahmen.
  • Multi-Master, Multi-Slave fähig
  • Vollständige Arbitrierungssequenzunterstützung für alle Sequenzen mit Pausen

 

Umfassender und leistungsstarker SPMI-Trigger ("T")

Es wird die Fähigkeit bereitgestellt, das Triggern auf jede MIPI-definierte zulässige Befehlssequenz und auch auf benutzerdefinierte Befehlssequenzen zuzulassen, mit voller Fähigkeit, spezifische Datenwerte oder Bereiche von Datenwerten zu definieren

Bedingtes DATA-Trigger-Setup ("T")

Der Trigger erlaubt eine bedingte (<. <=, =, >, >=, <>, innerhalb eines Bereichs, außerhalb eines Bereichs) Einrichtung für die DATA-Bedingung. Dies ist besonders nützlich in Situationen, in denen abnormale Ereignisse überwacht werden sollen.

Intuitive, farbcodierte Dekodierungs-Overlays ("D")

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile jedes Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen ("D")

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

 

HDO4000A Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren

Products
Software Options

SPMIbus TD

The SPMI Trigger+Decode option provides high performance triggers and transparent color-coded decode overlays, protocol tables, and search capabilities. Easily correlate SPMI (System Power Management Interface) bus traffic to DC power rails and power management IC (PMIC) operations in mobile, handheld, and battery-powered embedded systems.

Explore SPMIbus TD Explore SPMIbus TD
Key Features
  • Trigger on and decode commands, command sequences and error frames
  • User-defined Command Frame/Sequence – trigger on non-standard frames.
  • Multi-master, multi-slave capable
  • Full arbitration sequence support for all sequences with pauses

 

Comprehensive and Powerful SPMI Trigger ("T")

Capability is provided to permit triggering on any MIPI-defined allowable command sequence, and also on user-defined command sequences, with full capability to define specific data values or ranges of data values

Conditional DATA Trigger Setup ("T")

The trigger permits a conditional (<. <=, =, >, >=, <>, inside a range, outside a range) setup for the DATA condition. This is especially useful in situations where abnormal events should be monitored.

Intuitive, color-coded Decode Overlays ("D")

A transparent overlay with color-coding for specific portions of each protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Interactive Table Summarizes Results ("D")

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

 

WaveSurfer 510 Oscilloscope

WaveSurfer 510
  Learn More
HDO4000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO8000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
MDA 8000HD Motor Drive Analyzers

MDA 8000HD Motor Drive Analyzers


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveRunner 8000-R Low-Profile Oscilloscopes


  Learn More