Test- und Schulungslösung

Austin Labs ist ein führender Anbieter von Test- und Schulungsdiensten. Wir konzentrieren uns auf Server, Speicher, Netzwerkschnittstellen und -protokolle. Unsere Testingenieure und Trainer sind Experten für PCIe, NVMe, NVMe over Fabrics, Fibre Channel, RoCE, TCP, SAS, SATA, SCSI, iSCSI und FCoE.

Austin Labs hat dazu beigetragen, einige der Schlüsseltechnologien der Branche zu entwickeln und hat weiterhin eine starke Leidenschaft für die Verbesserung von Produkten und den Austausch ihres Wissens. Diese Erfahrung und dieser Enthusiasmus spiegeln sich in höchstmöglichen Test- und Schulungsdienstleistungen wider.

Bildbeschreibung

Testlösungen

Branchenführende Testeinrichtung von Drittanbietern, die sich auf Tests auf physikalischer und Protokollebene konzentriert. Wir verwenden modernste Testgeräte und erstklassige Testingenieure, um umfassende Geräte- und Systemtestdienste anzubieten.

Training Solutions

Erstklassige Protokollschulungen für fortgeschrittene und fortgeschrittene Studenten, die ihr Fachwissen in Technologien wie PCI Express, NVMe, Ethernet, Fibre Channel, FCoE, iSCSI, SAS und mehr ausbauen möchten.

Haben Sie eine Frage?

Hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten.

Testing and Training Solution

Austin Labs is a leading provider of testing and training services. We focus on server, storage, networking interfaces and protocols.Our test engineers and trainers are experts in PCIe, NVMe, NVMe over Fabrics, Fibre Channel, RoCE, TCP, SAS, SATA, SCSI, iSCSI, and FCoE.

Austin Labs has helped develop some of the industry’s key technologies and continue to have a vigorous passion for improving products and sharing their knowledge. This experience and enthusiasm translates into the highest quality testing and training services possible.

image description

Testing Solutions

Industry leading, 3rd-party testing facility focused on physical and protocol layer testing. We use state-of-the-art test equipment and top notch test engineers to provide comprehensive device and system testing services.

Training Solutions

World class protocol training courses designed for intermediate and advanced students looking to build their expertise in technologies including PCI Express, NVMe, Ethernet, Fibre Channel, FCoE, iSCSI, SAS and more.

Got a question?

Leave us your email. We're here to help and answer any question you might have.