Unsere Prüfleistungen

Tests stellen die erwartete Funktionalität sicher, erhöhen die Stabilität, verbessern die Zuverlässigkeit und bieten Ihren Kunden ein qualitativ hochwertigeres Produkt

Was testen wir?

  • Datenintegrität
  • Zertifizierung
  • Öffnen Sie Compute
  • Virtualisierung
  • Konformität
  • Storage
  • Server
  • Arrays
  • Testplanung
  • Gewebe
  • Signalintegrität
  • Elektrische Analyse
  • Speicherkonformität
  • Kubernetes
  • Flexible Kommunikation
  • Network Devices
  • Softwaredefiniert
  • LEISTUNG

Teledyne LeCroy Austin Labs kann mit den folgenden Protokollen testen

Testen von Unternehmenslösungen

Test- und Validierungszentrum für Server, Speicher und Netzwerkgeräte

Haltung

  • Wir werden bei unseren Tests schwerwiegende Mängel und Fehler finden
  • Wir helfen Ihnen zu verstehen, wie Sie diese Probleme isolieren und beheben können
  • Wir sind Ihre Partner

Ansatz

  • Wir konzentrieren uns auf das gesamte Produkt, von der Dokumentation bis zu kritischen Punkten
  • Wir sind spezialisiert auf Datenkorruption, Datenverlust, Störungen
  • Wir sind Protokollexperten und verfügen über die Tools, um die Einhaltung von Protokollen zu testen

Qualität

  • Wir verwenden Test- und Analysetools von Teledyne LeCroy zusammen mit Branchentools
  • Wir ergänzen interne Tests und bieten eine externe Validierung
  • Unsere Kunden kommen immer wieder für mehr

Testservices im Produktlebenszyklus

Austin Labs hat das richtige Serviceangebot für jede Phase des Produktlebenszyklus und für jede Schicht, von der Physis bis zur Anwendung.

Training
Bildbeschreibung

Training

Um ein zuverlässiges Produkt zu erstellen, muss der Benutzer zunächst die Technologie verstehen und wissen, wie die Tools verwendet werden, die zum Entwickeln, Testen und Debuggen der relevanten Spezifikation erforderlich sind. Austin Labs bietet ausführliche Kurse zu vielen verschiedenen Protokollen an, damit Sie ein Protokollexperte werden!

Prototyp

Prototyp

Die erste Brettdrehung bildet die Grundlage für Ihr Design. Die Austin Labs von Teledyne LeCroy helfen bei der schnellen und kostengünstigen Identifizierung von Layout- und Verbindungsproblemen durch den Einsatz von High-Definition-Oszilloskopen und Stromschienensonden, um Probleme mit der Leistungsintegrität aufzuspüren.

Ein

Ein

Bei First Power suchen unsere Kunden nach einem erfahrenen Partner, der mehrspurige Signalintegritätstests anbietet. Austin Labs bietet das Fachwissen, um bei der Erfassung, Analyse und Fehlerbehebung mit einem kompletten Labor von Testgeräten, einschließlich Oszilloskopen mit hoher Bandbreite, zu helfen.

Zur Sprache bringen

Zur Sprache bringen

Kritische Tests zur Überprüfung der Signalintegrität und der Gesamtfähigkeiten sind in mehreren Phasen des Produktlebenszyklus erforderlich. Austin Labs bietet Pre-Compliance-Tests für viele verschiedene Protokolle an, einschließlich PCIe Gen5 und USB4. Wenn wir uns dem Protokoll zuwenden, sind wir in der Lage, das Einschaltverhalten für Speichertechnologien der nächsten Generation zu testen, bevor Hostcontroller im Handel erhältlich sind. Die PCIe-, NVMe-, SAS- und SATA-Übungssysteme bieten vollständige Kontrolle über Timing und Verbindungszustände und ermöglichen es Benutzern, das Verhalten von Protokollen auf niedriger Ebene zu überprüfen und eine schnellere Markteinführung zu erzielen.

Bestätigung

Bestätigung

Das Herzstück des Testens ist die Validierung der Gesamtleistung und der Fähigkeiten eines Produkts. Austin Labs kann mit Kundentestplänen zusammenarbeiten, um zusätzliche Testressourcen bereitzustellen oder Testpläne für die Funktions- und Spezifikationsvalidierung erstellen und liefern. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um die Anforderungen zu definieren, und können eine vollständig kundenspezifische Lösung anbieten, die unter anderem Datenintegrität, Belastung, Leistungsanalyse, Protokollanalyse, Fehlerinjektion/-wiederherstellung und Softwarelösungen umfasst.

Debuggen

Debuggen

Entscheidend für das Testen ist die Fähigkeit, Probleme live zu debuggen und zu analysieren, sobald sie entdeckt werden. Austin Labs bietet vollständige und detaillierte Problemlisten für die Problemreproduktion sowie Protokollspuren, die spezifisch für jede Konfiguration erfasst werden. Fügen Sie ein Bild hinzu – Person, die mit Testgeräten Fehler behebt oder debuggt.

Compliance

Compliance

Austin Labs ist direkt an vielen der branchenüblichen Komitees für Netzwerk, Speicher und IO beteiligt. Wir bieten Konformitätsprüfungen für viele der Standardspezifikationen an. Austin Labs erstellt auch benutzerdefinierte Konformitätsprogramme für viele unserer Partner, um ihnen dabei zu helfen, Lücken in der Testabdeckung zu schließen. Diese Compliance-Funktionen umfassen die vollständige Automatisierung von Testsuiten, um standardisierte Pass/Fail-Tests zu ermöglichen.

Problem Resolution

Problem Resolution

Oft wird mit dem Finger darauf hingewiesen, wer für einen Fehler verantwortlich ist. Austin Labs kann dabei helfen, Verstöße, die Probleme verursachen, schnell zu identifizieren und die Ursache der fehlerhaften Konfiguration zu ermitteln. Durch den Einsatz schneller und effizienter Debug-Tools und Testgeräte hilft Austin Labs unseren Kunden, Geld und Zeit zu sparen.

Regressionstests

Regressionstests

Als Teil aller erforderlichen Tests ist die Fähigkeit, Fehlerbehebungen schnell zu validieren und zu reproduzieren, wichtig. Austin Labs kann die vollständige oder teilweise Ausführung von zuvor versuchten Tests durchführen und die Problemlösung, unzureichende Behebung oder neu eingeführte Probleme mit Details zur Reproduktion vollständig dokumentieren und Spuren des anstößigen Verhaltens erfassen. Dies ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Problemregression. Regressionstests sind ein erforderlicher Schritt in der Validierung und im Produktlebenszyklus.

Bildbeschreibung

Training

Um ein zuverlässiges Produkt zu erstellen, muss der Benutzer zunächst die Technologie verstehen und wissen, wie die Tools verwendet werden, die zum Entwickeln, Testen und Debuggen der relevanten Spezifikation erforderlich sind. Austin Labs bietet ausführliche Kurse zu vielen verschiedenen Protokollen an, damit Sie ein Protokollexperte werden!

Prototyp

Die erste Brettdrehung bildet die Grundlage für Ihr Design. Die Austin Labs von Teledyne LeCroy helfen bei der schnellen und kostengünstigen Identifizierung von Layout- und Verbindungsproblemen durch den Einsatz von High-Definition-Oszilloskopen und Stromschienensonden, um Probleme mit der Leistungsintegrität aufzuspüren. Fügen Sie ein Bild hinzu, das Augenmuster und Wavepro HD enthält.

Ein

Bei First Power suchen unsere Kunden nach einem erfahrenen Partner, der mehrspurige Signalintegritätstests anbietet. Austin Labs bietet das Fachwissen, um bei der Erfassung, Analyse und Fehlerbehebung mit einem kompletten Labor von Testgeräten, einschließlich Oszilloskopen mit hoher Bandbreite, zu helfen.

Zur Sprache bringen

Kritische Tests zur Überprüfung der Signalintegrität und der Gesamtfähigkeiten sind in mehreren Phasen des Produktlebenszyklus erforderlich. Austin Labs bietet Pre-Compliance-Tests für viele verschiedene Protokolle an, einschließlich PCIe Gen5 und USB4. Wenn wir uns dem Protokoll zuwenden, sind wir in der Lage, das Einschaltverhalten für Speichertechnologien der nächsten Generation zu testen, bevor Hostcontroller im Handel erhältlich sind. Die PCIe-, NVMe-, SAS- und SATA-Übungssysteme bieten vollständige Kontrolle über Timing und Verbindungszustände und ermöglichen es Benutzern, das Verhalten von Protokollen auf niedriger Ebene zu überprüfen und eine schnellere Markteinführung zu erzielen.

Bestätigung

Das Herzstück des Testens ist die Validierung der Gesamtleistung und der Fähigkeiten eines Produkts. Austin Labs kann mit Kundentestplänen zusammenarbeiten, um zusätzliche Testressourcen bereitzustellen oder Testpläne für die Funktions- und Spezifikationsvalidierung erstellen und liefern. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Kunden zusammen, um die Anforderungen zu definieren, und können eine vollständig kundenspezifische Lösung anbieten, die unter anderem Datenintegrität, Belastung, Leistungsanalyse, Protokollanalyse, Fehlerinjektion/-wiederherstellung und Softwarelösungen umfasst.

Debuggen

Kritische Tests zur Überprüfung der Signalintegrität und der Gesamtfähigkeiten sind in mehreren Phasen des Produktlebenszyklus erforderlich. Austin Labs bietet Pre-Compliance-Tests für viele verschiedene Protokolle an, einschließlich PCIe Gen5 und USB4. Wenn wir uns dem Protokoll zuwenden, sind wir in der Lage, das Einschaltverhalten für Speichertechnologien der nächsten Generation zu testen, bevor Hostcontroller im Handel erhältlich sind. Die PCIe-, NVMe-, SAS- und SATA-Übungssysteme bieten vollständige Kontrolle über Timing und Verbindungszustände und ermöglichen es Benutzern, das Verhalten von Protokollen auf niedriger Ebene zu überprüfen und eine schnellere Markteinführung zu erzielen.

Compliance

Austin Labs ist direkt an vielen der branchenüblichen Komitees für Netzwerk, Speicher und IO beteiligt. Wir bieten Konformitätsprüfungen für viele der Standardspezifikationen an. Austin Labs erstellt auch benutzerdefinierte Konformitätsprogramme für viele unserer Partner, um ihnen dabei zu helfen, Lücken in der Testabdeckung zu schließen. Diese Compliance-Funktionen umfassen die vollständige Automatisierung von Testsuiten, um standardisierte Pass/Fail-Tests zu ermöglichen.

Problem Resolution

Oft wird mit dem Finger darauf hingewiesen, wer für einen Fehler verantwortlich ist. Austin Labs kann dabei helfen, Verstöße, die Probleme verursachen, schnell zu identifizieren und die Ursache der fehlerhaften Konfiguration zu ermitteln. Durch den Einsatz schneller und effizienter Debug-Tools und Testgeräte hilft Austin Labs unseren Kunden, Geld und Zeit zu sparen.

Regressionstests

Als Teil aller erforderlichen Tests ist die Fähigkeit, Fehlerbehebungen schnell zu validieren und zu reproduzieren, wichtig. Austin Labs kann die vollständige oder teilweise Ausführung von zuvor versuchten Tests durchführen und die Problemlösung, unzureichende Behebung oder neu eingeführte Probleme mit Details zur Reproduktion vollständig dokumentieren und Spuren des anstößigen Verhaltens erfassen. Dies ermöglicht eine schnelle und zuverlässige Problemregression. Regressionstests sind ein erforderlicher Schritt in der Validierung und im Produktlebenszyklus.

Wie funktioniert die externe Validierung?

Dies ist eine Schritt-für-Schritt-Übersicht darüber, wie wir die externe Validierung durchführen
1. Testplan erstellen

Entwickeln Sie gemeinsam einen Testplan, der Ihren Anforderungen entspricht. Mustertestpläne sind verfügbar

2. Testumfang definieren

Vereinbaren Sie einen Arbeitsumfang, der beim Testen abgedeckt werden muss

3. Gerätetests

Austin Labs beginnt mit dem Testen

4. Vorläufige Berichterstattung

Probleme werden mit vollständigen Details zur Reproduktion und Trace-Erfassung und -Analyse gemeldet

5. Überprüfen und anpassen

Interaktion zwischen Kunde und Labor, um die nächsten besten Schritte zu bestimmen

6. Regressionstests

Die Regression von Problemen erfolgt während des Testens durch Updates

7. Schlussberichterstattung

Testergebnisse zusammengestellt und in einen Abschlussbericht eingebaut

Warum Drittanbieter-Validierung?

Kosteneinsparungen

Die Validierung durch Dritte bietet eine definierte Lösung mit bekannten Kosten

Ressourcenbeschränkungen

Mit weniger mehr zu erreichen bedeutet, neue Wege zum Testen zu finden

Hardwarebedarf

Unabhängige Labore bieten Zugriff auf eine breite Palette von Geräten

Zeit

Lieferfristen werden immer kürzer – schlagen Sie den Markt mit einem Partner

Perspektive

Es ist vorteilhaft, jemanden außerhalb des Projekts mit einer neuen Sichtweise testen zu lassen

Hast du eine Frage? Fragen Sie uns nach Tests oder Schulungen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und alle Ihre Fragen zu beantworten. Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Erkunden Sie Schulungslösungen für die physische und Protokollschicht

Die Austin Labs von Teledyne LeCroy sind das führende externe Test- und Validierungszentrum für Server, Speicher und Netzwerkgeräte. Mit jahrzehntelanger Testerfahrung bietet das Labor maßgeschneiderte Dienstleistungen, um unseren Kunden dabei zu helfen, vollständig getestete Produkte pünktlich und innerhalb des Budgets auf den Markt zu bringen. Erleben Sie die beste verfügbare Testausrüstung, darunter Oszilloskope, Protokollanalysatoren, Störsender, Übungsgeräte, BERTs und Testsuites zur Protokollkonformität.

Austin Labs

Enterprise Solutions Testing

Test and validation center for servers, storage, and network devices

Teledyne LeCroy’s Austin Labs is a premier third-party test and validation center providing customized physical and protocol layer testing services. We help companies complete rigorous and thorough product testing while reducing overall product costs and time-to-market.

Accelerate your testing with Austin Labs. We use our latest protocol analyzers, jammers, exercisers, and protocol compliance testers to test your products. Combine this with our world class test engineers who develop test plans, execute testing, and evaluate results.

What do we test?

Testing ensures expected functionality, increases stability, improves reliability, and provides a higher quality product to you customers.

We use our latest test equipment, including protocol analyzers, jammers, exercisers, and protocol compliance testers to test your products. Combine that equipment with our world class test engineers who can develop the test plan, execute the testing, and evaluate the results.

Accelerate your testing efforts with Austin Labs. We are confident that you will not find comparable technical talent or comparable testing results anywhere in our industry.

Austin Labs - What we test
Servers Data Integrity
Storage Signal Integrity
Network Devices Electrical Analysis
Software Defined Storage Compliance
Virtualization Certification
Fabrics Conformance
Arrays Interoperability
Open Compute Test Planning
Kubernetes Performance

Testing Services in Product Lifecyle

Austin Labs has the right service offering for every stage of the product lifecycle and for every layer, from the physical to the application.

Training
image description

Training

To create a reliable product, the user must first understand the technology and know how to use the tools needed to develop, test and debug the relevant specification. Austin Labs offers in-depth classes across many different protocols to help you become a protocol expert!

Prototype

Prototype

The first board turn provides the foundation for your design. Teledyne LeCroy’s Austin Labs helps quickly and economically identify layout and interconnect issues through the use of High Definition Oscilloscopes and power rail probes sniff out power integrity problems.

Power On

Power On

At first power our customers are looking for a seasoned partner to provide multi-lane signal integrity testing. Austin Labs provides the expertise to help capture, analyze and debug with a complete lab of test equipment including High-Bandwidth Oscilloscopes.

Bring Up

Bring Up

Critical testing to verify signal integrity and overall capabilities is a necessary across multiple phases of the product lifecycle. Austin Labs offers pre-compliance testing for many different protocols including PCIe Gen5 and USB4. Moving into the protocol we are able to test power-on behaviors for next-gen storage technologies before host controllers are commercially available. Offering complete control of timing and link states, the PCIe, NVMe, SAS, and SATA exerciser systems allow users to verify low-level protocol behaviors and deliver faster time-to-market.

Validation

Validation

The heart of testing is in validating a product’s overall performance and capabilities. Austin Labs can work with customer test plans to provide additional testing resources or create and deliver test plans for feature and specification validation. We work very closely with our customer to define the needs and can provide a full customized solution that includes, but not limited to data integrity, stress, performance analysis, protocol analysis, error injection/recovery, and software solutions.

Debug

Debug

Critical to testing is the ability to provide live debug and analysis of issues as they are discovered. Austin Labs provides complete and detailed issues lists for issue reproduction as well as protocol traces that are captured specific to each configuration. Add a picture – person troubleshooting or debugging with test equipment.

Compliance

Compliance

Austin Labs is directly involved with many of the industry standard committees for network, storage, and IO. We offer testing for compliance across many of the standard specifications. Austin Labs also creates custom conformance programs for many of our partners to help them address gaps in testing coverage. These compliance capabilities include full automation of tests suites to allow for standardized pass/fail testing.

Problem Resolution

Problem Resolution

Many times there is finger pointing on who is responsible for a bug. Austin Labs can help quickly identify violations that cause issues and help determine the root cause of the failing configuration. By using fast and efficient debug tools and test equipment Austin Labs helps our customers save money and time.

Regression Testing

Regression Testing

As part of any required testing, the ability to quickly validate and reproduce bug fixes is important. Austin Labs can perform full or partial execution of previously attempted tests and fully document issue resolution, inadequate fixes, or newly introduced issues with details for reproduction and captures traces of the offending behavior. This allows for quick and confident issue regression. Regression testing is a required step in validation and the product life cycle.

image description

Training

To create a reliable product, the user must first understand the technology and know how to use the tools needed to develop, test and debug the relevant specification. Austin Labs offers in-depth classes across many different protocols to help you become a protocol expert!

Prototype

The first board turn provides the foundation for your design. Teledyne LeCroy’s Austin Labs helps quickly and economically identify layout and interconnect issues through the use of High Definition Oscilloscopes and power rail probes sniff out power integrity problems. Add picture that includes eye pattern and Wavepro HD.

Power On

At first power our customers are looking for a seasoned partner to provide multi-lane signal integrity testing. Austin Labs provides the expertise to help capture, analyze and debug with a complete lab of test equipment including High-Bandwidth Oscilloscopes.

Bring Up

Critical testing to verify signal integrity and overall capabilities is a necessary across multiple phases of the product lifecycle. Austin Labs offers pre-compliance testing for many different protocols including PCIe Gen5 and USB4. Moving into the protocol we are able to test power-on behaviors for next-gen storage technologies before host controllers are commercially available. Offering complete control of timing and link states, the PCIe, NVMe, SAS, and SATA exerciser systems allow users to verify low-level protocol behaviors and deliver faster time-to-market.

Validation

The heart of testing is in validating a product’s overall performance and capabilities. Austin Labs can work with customer test plans to provide additional testing resources or create and deliver test plans for feature and specification validation. We work very closely with our customer to define the needs and can provide a full customized solution that includes, but not limited to data integrity, stress, performance analysis, protocol analysis, error injection/recovery, and software solutions.

Debug

Critical testing to verify signal integrity and overall capabilities is a necessary across multiple phases of the product lifecycle. Austin Labs offers pre-compliance testing for many different protocols including PCIe Gen5 and USB4. Moving into the protocol we are able to test power-on behaviors for next-gen storage technologies before host controllers are commercially available. Offering complete control of timing and link states, the PCIe, NVMe, SAS, and SATA exerciser systems allow users to verify low-level protocol behaviors and deliver faster time-to-market.

Compliance

Austin Labs is directly involved with many of the industry standard committees for network, storage, and IO. We offer testing for compliance across many of the standard specifications. Austin Labs also creates custom conformance programs for many of our partners to help them address gaps in testing coverage. These compliance capabilities include full automation of tests suites to allow for standardized pass/fail testing.

Problem Resolution

Many times there is finger pointing on who is responsible for a bug. Austin Labs can help quickly identify violations that cause issues and help determine the root cause of the failing configuration. By using fast and efficient debug tools and test equipment Austin Labs helps our customers save money and time.

Regression Testing

As part of any required testing, the ability to quickly validate and reproduce bug fixes is important. Austin Labs can perform full or partial execution of previously attempted tests and fully document issue resolution, inadequate fixes, or newly introduced issues with details for reproduction and captures traces of the offending behavior. This allows for quick and confident issue regression. Regression testing is a required step in validation and the product life cycle.

How Does External Validation Work?

Create Test Plan

Jointly develop a test plan to meet your needs. Sample test plans are available

Define Testing Scope

Agree on a scope of work that needs to be covered in testing

Device Testing

Austin Labs begins testing

Preliminary Reporting

Issues are reported with complete details for reproduction and trace capture and analysis provided

Review and Adjust

Interaction between customer and lab to determine next best steps

Regression Testing

Issues regression happens throughout testing through updates

Final Reporting

Test results compiled and built into a final report

Why Third-Party Validation?

Cost Savings

Third-party validation provides a defined solution with known expenses

Resource Constraints

Doing more with less means having to find new ways to test

Hardware Needs

Independent labs provide access to a wide range of equipment

Time

Delivery schedules are always shortened – beat the market with a partner

Perspective

It is beneficial to have someone external to the project test with a new view

Why are we different?

Attitude

  • We will find serious flaws and bugs with our testing
  • We will help you understand how to isolate and fix these problems
  • We are your partners

Approach

  • We focus on the entire product from documentation to critical issues
  • We specialize in data corruption, data loss, disruptions
  • We are protocol experts and have the tools to test protocol compliance
  • We are attentive to issues that get overlooked

Quality

  • We use Teledyne LeCroy test and analysis tools along with industry tools
  • We supplement internal testing and provide an external validation
  • Our customers always come back for more

Got a question? Ask us about testing or trainings

We’re here to help and answer any question you might have. We look forward to hearing from you

Explore physical and protocol layer training solutions

Teledyne LeCroy’s Austin Labs is the premier third-party test and validation center for servers, storage, and network devices. With decades of testing experience, the lab provides customized services to help our customers deliver fully tested products to market on time and within budget. Experience the best test equipment available including Oscilloscopes, Protocol Analyzers, Jammers, Exercisers, BERT’s, and protocol compliance test suites.