Produkte
Protokollanalysatoren

Gen-Z

Gen-Z ist eine Datenzugriffstechnologie, die entwickelt wurde, um einen speichersemantischen Hochgeschwindigkeitszugriff mit niedriger Latenzzeit auf Daten und Geräte über direkt angeschlossene, geswitchte oder Fabric-Topologien bereitzustellen. Gen-Z-Komponenten verwenden Lese- und Schreibvorgänge mit geringer Latenz, um direkt auf Daten zuzugreifen, und verwenden eine Vielzahl fortschrittlicher Vorgänge, um Daten mit minimaler Beteiligung von Anwendungen oder Prozessoren zu verschieben. Gen-Z-Fabric nutzt speichersemantische Kommunikation, um Daten zwischen Speichern auf verschiedenen Komponenten mit minimalem Overhead zu verschieben. Die speichersemantische Kommunikation ist äußerst effizient und einfach, was entscheidend für eine optimale Leistung und einen optimalen Stromverbrauch ist. Teledyne LeCroy bietet Protokollanalyse- und Fehlerinjektionstestgeräte zur Unterstützung der Entwicklung und Fehlerbehebung von Gen-Z-basierten Geräten

Entdecken Sie Gen-Z Entdecken Sie Gen-Z
Summit M5x Protokollanalysator / Jammer  

Der Summit M5x ist die PCIe/NVMe-Jammer-Lösung von Teledyne LeCroy und der neueste Protokollanalysator für Hochgeschwindigkeits-PCI-Express-5.0-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen.

PXP-400A Testplattform  Die Teledyne LeCroy PXP-400A-Testplattform bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 4.0-Zusatzkarten mit einer eigenständigen tragbaren und mit Strom versorgten passiven Backplane. Das PXP-400A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein Interposer kann für den Anschluss an einen Protokollanalysator verwendet werden.
PXP-500A Testplattform  Die Testplattform Teledyne LeCroy PXP-500A bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 5.0-Add-in-Karten mit einer eigenständigen tragbaren und aktiven passiven Backplane. Das PXP-500A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein separater Interposer kann für die Verbindung mit einem Protokollanalysator verwendet werden.

Products
Protocol Analyzers

Gen-Z

Gen-Z is a data-access technology designed to provide high-speed, low-latency, memory-semantic access to data and devices via direct-attached, switched or fabric topologies. Gen-Z components use low-latency read and write operations to directly access data and use a variety of advanced operations to move data with minimal application or processor involvement. Gen-Z fabric utilizes memory-semantic communications to move data between memories on different components with minimal overhead. Memory-semantic communications are extremely efficient and simple, which is critical to delivering optimal performance and power consumption. Teledyne LeCroy provides protocol analysis and error injection test equipment to support development and debug of Gen-Z based devices

Explore Gen-Z Explore Gen-Z
Summit M5x Protocol Analyzer /Jammer  The Summit M5x is Teledyne LeCroy's PCIe/ NVMe Jammer solution and is the latest protocol analyzer targeted at high speed PCI Express 4.0 I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.
PXP-400A Test Platform  The Teledyne LeCroy PXP-400A Test Platform provides a convenient means for testing PCIe 4.0 add-in cards with a self-contained portable and powered passive backplane. The PXP-400A provides power required for both cards under test, and an interposer can be used for connection to a protocol analyzer.