Produkte
Protokoll-Analysatoren

PXP-400A Testplattform

Die Teledyne LeCroy PXP-400A-Testplattform bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 4.0-Zusatzkarten mit einer eigenständigen tragbaren und mit Strom versorgten passiven Backplane. Das PXP-400A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein Interposer kann für den Anschluss an einen Protokollanalysator verwendet werden.

Erkunden Sie die Testplattform PXP-400A Erkunden Sie die Testplattform PXP-400A
Summit M5x Protokollanalysator / Jammer  

Der Summit M5x ist die PCIe/NVMe-Jammer-Lösung von Teledyne LeCroy und der neueste Protokollanalysator für Hochgeschwindigkeits-PCI-Express-5.0-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen.

PXP-400A Testplattform  Die Teledyne LeCroy PXP-400A-Testplattform bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 4.0-Zusatzkarten mit einer eigenständigen tragbaren und mit Strom versorgten passiven Backplane. Das PXP-400A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein Interposer kann für den Anschluss an einen Protokollanalysator verwendet werden.
PXP-500A Testplattform  Die Testplattform Teledyne LeCroy PXP-500A bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 5.0-Add-in-Karten mit einer eigenständigen tragbaren und aktiven passiven Backplane. Das PXP-500A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein separater Interposer kann für die Verbindung mit einem Protokollanalysator verwendet werden.

Die Testplattform Teledyne LeCroy PXP-400A bietet eine praktische Möglichkeit zum Testen von PCIe 4.0-Karten mit einer eigenständigen tragbaren und aktiven passiven Backplane. Das PXP-400A liefert die für beide getesteten Karten erforderliche Stromversorgung, und ein Interposer kann für den Anschluss an einen Protokollanalysator verwendet werden.

Der PXP-400A ist voll ausgestattet, praktisch und tragbar und vereinfacht den Versuchsaufbau beim Testen neuer PCIe-Produkte.

Products
Protocol Analyzers

PXP-400A Test Platform

The Teledyne LeCroy PXP-400A Test Platform provides a convenient means for testing PCIe 4.0 add-in cards with a self-contained portable and powered passive backplane. The PXP-400A provides power required for both cards under test, and an interposer can be used for connection to a protocol analyzer.

Explore PXP-400A Test Platform Explore PXP-400A Test Platform
Summit M5x Protocol Analyzer /Jammer  The Summit M5x is Teledyne LeCroy's PCIe/ NVMe Jammer solution and is the latest protocol analyzer targeted at high speed PCI Express 4.0 I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.
PXP-400A Test Platform  The Teledyne LeCroy PXP-400A Test Platform provides a convenient means for testing PCIe 4.0 add-in cards with a self-contained portable and powered passive backplane. The PXP-400A provides power required for both cards under test, and an interposer can be used for connection to a protocol analyzer.

The Teledyne LeCroy PXP-400A Test Platform provides a convenient means for testing PCIe 4.0 cards with a self-contained portable and powered passive backplane. The PXP-400A provides power required for both cards under test, and an interposer can be used for connection to a protocol analyzer. As an alternative to an interposer, the PXP-400B includes two mid-bus probe footprints to allow connection to an analyzer via a mid-bus probe.

Full-featured, convenient and portable, the PXP-400A simplifies the experimental setup during testing of new PCIe products.