Bildbeschreibung

Testlösungen für die physikalische Schicht

  • Vollautomatische HDMI- und DisplayPort-Quell-PHY-Compliance-Tests (und darüber hinaus)
  • Von VESA und HDMI Forum genehmigte Tests
  • Umfassende Erstellung von Compliance-Berichten
Entdecken Sie DisplayPort PHYEntdecken Sie HDMI PHY
Bildbeschreibung

Protokollschicht-Testlösungen

Der führende Anbieter von Protokollanalysatoren, Signalgeneratoren und Verifizierungs-/Compliance-Tools.

  • Komplettlösung für DisplayPort- und HDMI-Compliance-Tests
  • Vollständige Unterstützung der DisplayPort- und HDMI-Spezifikation
  • Branchenführer in der Videoprotokollanalyse
  • Bieten Sie Quellen- und Senkentests mit Videoanalysatoren und -generatoren an
Entdecken Sie Videoanalysatoren/Generatoren
Bildbeschreibung

Testen und Trainieren

Austin Labs von Teledyne LeCroy ist ein führender Anbieter von unabhängigen Test- und Schulungsdiensten mit Schwerpunkt auf Server-, Speicher- und Netzwerkschnittstellen, einschließlich PHY-Tests und Protokollanalysen.

  • Host- oder Peripherieschulungen für Fortgeschrittene und Fortgeschrittene - vor Ort, vor Ort und virtuell
  • Hardware- und Gerätetestdienste
Entdecken Sie Austin Labs

Video-Produktlebenszyklus

Teledyne LeCroy hat das richtige Testtool für jede Phase des Produktlebenszyklus und für jede Schicht, von der Physis bis zur Anwendung.

Training
Bildbeschreibung

Training

Um ein zuverlässiges Produkt zu erstellen, muss der Benutzer zunächst die Technologie verstehen und wissen, wie die Tools verwendet werden, die zum Entwickeln, Testen und Debuggen der relevanten PCI-Express-Spezifikation erforderlich sind.

Prototyp

Physikalische Schicht

Die erste Brettdrehung bildet die Grundlage für Ihr Design. Der Hochgeschwindigkeits-Verbindungsanalysator WavePulser 40iX von Teledyne LeCroy hilft, Layout- und Verbindungsprobleme schnell und kostengünstig zu identifizieren. High-Definition-Oszilloskope von 200 MHz – 8 GHz und Power-Rail-Tastköpfe spüren Power-Integrity-Probleme auf.

Ausgewählte Produkte

  • WavePulser 40iX

    Analyzer

    Die Kombination von S-Parametern (Frequenzbereich) und Impedanzprofilen (Zeitbereich) in einer einzigen Erfassung mit einer umfassenden Toolbox bietet unübertroffene Einblicke in die Charakterisierung von Hochgeschwindigkeitsverbindungen.

  • WavePro HD

    Oszilloskop

    Bis zu 5 Gpt reaktionsschneller Erfassungsspeicher geben mehr Einblick in das Systemverhalten, und die außergewöhnliche Analyse-Toolbox ermöglicht tiefe Einblicke.

Ein

Physikalische Schicht

8 GHz – 65 GHz Echtzeit-Oszilloskope mit hoher Bandbreite bieten die erforderliche Leistung für mehrspurige Signalintegritätstests bei allen Datenraten und allen Phasen des Lebenszyklus.

Ausgewählte Produkte

  • SDA 8 Zi-B

    Oszilloskop

    Das SDA 8 Zi-B kombiniert die Leistung, Signaltreue und den Funktionsumfang, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsmessungen erforderlich sind, mit der Benutzerfreundlichkeit eines Standard-Tischoszilloskops bei Bandbreiten von 4 bis 30 GHz.

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oszilloskop

    Der LabMaster 10 Zi-A hat eine überlegene Signaltreue von 20 GHz bis 65 GHz, mit einem 20-Core-Prozessor und bis zu 192 GB RAM für deutlich mehr Rechenleistung als die Konkurrenz.

Zur Sprache bringen

Protokollschicht

HDMI- und DisplayPort-Videogeneratoren und Protokollanalysatoren bieten eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von Quell- und Senkengeräten und die Durchführung komplexer Diagnosetests.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 bietet eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von DP 1.4- und 2.0-Geräten als Quelle und Senke und die Ausführung komplexer Diagnosetests.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests bietet eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch Emulation von Quell- und Senkengeräten und Durchführung komplexer Diagnosetests.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI- und DisplayPort-Videogenerator- und Protokollanalysator-Module bieten eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von Quell- und Senkengeräten und die Durchführung komplexer Diagnosetests.

Bestätigung

Protokollschicht

Die Verwendung von Protokoll-Tools in dieser Phase gewährleistet einen fehlerfreien Betrieb mit hoher Leistung und ermöglicht verschiedene Formen von Sonderfällen und Problemlösungen.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, das Funktionstests der Einstiegsklasse bietet, die durch Softwarelizenzen zu einem vollständigen Konformitätstester mit ausgefeilten Analyse- und Diagnosefunktionen erweitert werden können.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, das Funktionstests der Einstiegsklasse bietet, die durch Softwarelizenzen zu einem vollständigen Konformitätstester mit ausgefeilten Analyse- und Diagnosefunktionen erweitert werden können.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI- und DisplayPort-Videogeneratoren und Protokollanalysatormodule ermöglichen eine Vielzahl von Funktionstests und Konformitätstests zur Validierung von Quell- und Senkenprodukten.

Debuggen

Physikalische Schicht

Debuggen Sie analoge und digitale Probleme bei Main Link-Signalen mit aktiven Tastköpfen der DH-Serie und Seitenbandsignalen mit hochohmigen passiven Tastköpfen – Der WaveMaster 8 Zi-B bietet mit seinen einzigartigen Sondierungseingängen für das obere und untere Deck das Beste aus beiden für das analoge und digitale Debugging.

Ausgewählte Produkte

  • SDA 8 Zi-B

    Oszilloskop

    Das SDA 8 Zi-B kombiniert die Leistung, Signaltreue und den Funktionsumfang, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsmessungen erforderlich sind, mit der Benutzerfreundlichkeit eines Standard-Tischoszilloskops bei Bandbreiten von 4 bis 30 GHz.

  • DH-Serie (8-30 GHz)

    Differenztastkopf

    Die DH-Serie aktiver differenzieller 8- bis 30-GHz-Tastköpfe bietet einen hohen Eingangsdynamikbereich, große Offset-Fähigkeit, geringe Belastung und hervorragende Signaltreue mit einer Reihe von Anschlussoptionen.

Compliance

Physikalische Schicht

Teledyne LeCroy LabMaster- und WaveMaster-Oszilloskope mit QualiPHY-Compliance-Testsoftware (QPHY-HDMI2 und QPHY-DisplayPort) automatisiert Source-Compliance-Tests, die durch VESA- und HDMI-PHY-Testspezifikationen definiert sind. Der LabMaster 10 Zi-A verfügt über die branchenweit einzige „Multi-Lane Compliance Test Architecture“, die zu einem schnelleren Konformitätstestdurchsatz für HDMI 2.1- und DisplayPort 2.0-Gerätekonfigurationen (zwei- und vierspurig seriell) führt.

Protokollschicht

Führen Sie einen vollständigen Satz von HDMI-, DisplayPort- und HDCP-Compliance-Testsuiten für Quell- und Senkengeräte durch. Ideal, um Ihr Gerät bequem in Ihrem eigenen Labor selbst zu testen. Zeigen Sie Detailergebnisse an, die auf bestimmte Fehler hinweisen. Exportieren Sie Ergebnisse, um sie an andere Kollegen oder Fachexperten weiterzugeben.

Ausgewählte Produkte

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oszilloskop

    Der LabMaster 10 Zi-A hat eine überlegene Signaltreue von 20 GHz bis 65 GHz, mit einem 20-Core-Prozessor und bis zu 192 GB RAM für deutlich mehr Rechenleistung als die Konkurrenz.

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 bietet eine vollständige Palette von Konformitätstests für DisplayPort 1.4, einschließlich Link Layer, FEC/DSC und HDCP für Quell- und Senkengeräte. Konformitätstestsuiten für DisplayPort 2.0-Geräte werden in Zukunft angeboten, wenn diese Tests entwickelt werden.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing bietet eine vollständige Palette von Konformitätstestsuiten, mit denen Sie Produkte selbst auf Konformität mit dem HDMI 2.1-Protokoll testen können.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI 2.1- und DisplayPort 1.4-Videoanalysator/Generator-Module bieten eine vollständige Palette von Konformitätstestsuiten, mit denen Sie Produkte selbst auf Protokollkonformität testen können.

Problem Resolution

Protokollschicht

Erfassen und analysieren Sie HDMI- und DisplayPort-Videostreams, um sicherzustellen, dass alle Fehler und Probleme behoben wurden und das Gerät die Designanforderungen erfüllt.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, mit dem Sie Fehler und Probleme beheben können, die während der DisplayPort 2.0-Konformitätsprüfung für Quell- und Senkengeräte auftreten können.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, mit dem Sie Fehler und Probleme beheben können, die während der Konformitätsprüfung für HDMI-Quellen- und -Senkenprodukte auftreten.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Mit den 980B HDMI 2.1- und DisplayPort 1.4-Videoanalysator/Generator-Modulen können Sie Fehler und Probleme beheben, die während der HDMI- und DisplayPort-Konformitätstests für Quell- und Senkenprodukte auftreten.

Bildbeschreibung

Training

Um ein zuverlässiges Produkt zu erstellen, muss der Benutzer zunächst die Technologie verstehen und wissen, wie die Tools verwendet werden, die zum Entwickeln, Testen und Debuggen der relevanten Host- oder Peripheriespezifikation erforderlich sind.

Physikalische Schicht

Die erste Brettdrehung bildet die Grundlage für Ihr Design. Der Hochgeschwindigkeits-Verbindungsanalysator WavePulser 40iX von Teledyne LeCroy hilft, Layout- und Verbindungsprobleme schnell und kostengünstig zu identifizieren. High-Definition-Oszilloskope von 200 MHz – 8 GHz und Power-Rail-Tastköpfe spüren Power-Integrity-Probleme auf.

Ausgewählte Produkte

  • WavePulser 40iX

    Analyzer

    Die Kombination von S-Parametern (Frequenzbereich) und Impedanzprofilen (Zeitbereich) in einer einzigen Erfassung mit einer umfassenden Toolbox bietet unübertroffene Einblicke in die Charakterisierung von Hochgeschwindigkeitsverbindungen.

  • WavePro HD

    Oszilloskop

    Bis zu 5 Gpt reaktionsschneller Erfassungsspeicher geben mehr Einblick in das Systemverhalten, und die außergewöhnliche Analyse-Toolbox ermöglicht tiefe Einblicke.

Physikalische Schicht

8 GHz – 65 GHz Echtzeit-Oszilloskope mit hoher Bandbreite bieten die erforderliche Leistung für mehrspurige Signalintegritätstests bei allen Datenraten und allen Phasen des Lebenszyklus.

Ausgewählte Produkte

  • SDA 8 Zi-B

    Oszilloskop

    Das SDA 8 Zi-B kombiniert die Leistung, Signaltreue und den Funktionsumfang, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsmessungen erforderlich sind, mit der Benutzerfreundlichkeit eines Standard-Tischoszilloskops bei Bandbreiten von 4 bis 30 GHz.

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oszilloskop

    Der LabMaster 10 Zi-A hat eine überlegene Signaltreue von 20 GHz bis 65 GHz, mit einem 20-Core-Prozessor und bis zu 192 GB RAM für deutlich mehr Rechenleistung als die Konkurrenz.

Protokollschicht

HDMI- und DisplayPort-Videogeneratoren und Protokollanalysatoren bieten eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von Quell- und Senkengeräten und die Durchführung komplexer Diagnosetests.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 bietet eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von DP 1.4- und 2.0-Geräten als Quelle und Senke und die Ausführung komplexer Diagnosetests.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests bietet eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch Emulation von Quell- und Senkengeräten und Durchführung komplexer Diagnosetests.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI- und DisplayPort-Videogenerator- und Protokollanalysator-Module bieten eine vollständige Palette von Tests zur Identifizierung von Betriebsproblemen durch die Emulation von Quell- und Senkengeräten und die Durchführung komplexer Diagnosetests.

Protokollschicht

Die Verwendung von Protokollwerkzeugen in dieser Phase gewährleistet einen fehlerfreien Hochleistungsbetrieb und ermöglicht verschiedene Formen von Eckfall- und Regressionstests.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, das Funktionstests der Einstiegsklasse bietet, die durch Softwarelizenzen zu einem vollständigen Konformitätstester mit ausgefeilten Analyse- und Diagnosefunktionen erweitert werden können.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, das Funktionstests der Einstiegsklasse bietet, die durch Softwarelizenzen zu einem vollständigen Konformitätstester mit ausgefeilten Analyse- und Diagnosefunktionen erweitert werden können.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI- und DisplayPort-Videogeneratoren und Protokollanalysatormodule ermöglichen eine Vielzahl von Funktionstests und Konformitätstests zur Validierung von Quell- und Senkenprodukten.

Physikalische Schicht

Debuggen Sie analoge und digitale Probleme bei Main Link-Signalen mit aktiven Tastköpfen der DH-Serie und Seitenbandsignalen mit hochohmigen passiven Tastköpfen – Der WaveMaster 8 Zi-B bietet mit seinen einzigartigen Sondierungseingängen für das obere und untere Deck das Beste aus beiden für das analoge und digitale Debugging

.

Ausgewählte Produkte

  • SDA 8 Zi-B

    Oszilloskop

    Das SDA 8 Zi-B kombiniert die Leistung, Signaltreue und den Funktionsumfang, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsmessungen erforderlich sind, mit der Benutzerfreundlichkeit eines Standard-Tischoszilloskops bei Bandbreiten von 4 bis 30 GHz.

  • DH-Serie (8-30 GHz)

    Differenztastkopf

    Die DH-Serie aktiver differenzieller 8- bis 30-GHz-Tastköpfe bietet einen hohen Eingangsdynamikbereich, große Offset-Fähigkeit, geringe Belastung und hervorragende Signaltreue mit einer Reihe von Anschlussoptionen.

Physikalische Schicht

Teledyne LeCroy LabMaster- und WaveMaster-Oszilloskope mit QualiPHY-Compliance-Testsoftware (QPHY-HDMI2 und QPHY-DisplayPort) automatisiert Source-Compliance-Tests, die durch VESA- und HDMI-PHY-Testspezifikationen definiert sind. Der LabMaster 10 Zi-A verfügt über die branchenweit einzige „Multi-Lane Compliance Test Architecture“, die zu einem schnelleren Konformitätstestdurchsatz für HDMI 2.1- und DisplayPort 2.0-Gerätekonfigurationen (zwei- und vierspurig seriell) führt.

Protokollschicht

Führen Sie einen vollständigen Satz von HDMI-, DisplayPort- und HDCP-Compliance-Testsuiten für Quell- und Senkengeräte durch. Ideal, um Ihr Gerät bequem in Ihrem eigenen Labor selbst zu testen. Zeigen Sie Detailergebnisse an, die auf bestimmte Fehler hinweisen. Exportieren Sie Ergebnisse, um sie an andere Kollegen oder Fachexperten weiterzugeben.

Ausgewählte Produkte

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oszilloskop

    Der LabMaster 10 Zi-A hat eine überlegene Signaltreue von 20 GHz bis 65 GHz, mit einem 20-Core-Prozessor und bis zu 192 GB RAM für deutlich mehr Rechenleistung als die Konkurrenz.

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 bietet eine vollständige Palette von Konformitätstests für DisplayPort 1.4, einschließlich Link Layer, FEC/DSC und HDCP für Quell- und Senkengeräte. Konformitätstestsuiten für DisplayPort 2.0-Geräte werden in Zukunft angeboten, wenn diese Tests entwickelt werden.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing bietet eine vollständige Palette von Konformitätstestsuiten, mit denen Sie Produkte selbst auf Konformität mit dem HDMI 2.1-Protokoll testen können.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Die 980B HDMI 2.1- und DisplayPort 1.4-Videoanalysator/Generator-Module bieten eine vollständige Palette von Konformitätstestsuiten, mit denen Sie Produkte selbst auf Protokollkonformität testen können.

Protokollschicht

Erfassen und analysieren Sie HDMI- und DisplayPort-Videostreams, um sicherzustellen, dass alle Fehler und Probleme behoben wurden und das Gerät die Designanforderungen erfüllt.

Ausgewählte Produkte

  • Quantendaten M42d

    DisplayPort 80 Gbit/s Videoanalysator/Generator

    Der M42d 80G Video Analyzer/Generator für DisplayPort 2.0 ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, mit dem Sie Fehler und Probleme beheben können, die während der DisplayPort 2.0-Konformitätsprüfung für Quell- und Senkengeräte auftreten können.

  • Quantendaten M41h

    Videoanalysator / Generator

    Der M41h 48G Video Analyzer/Generator für HDMI 8K-Tests ist ein kompaktes, vielseitiges Testinstrument, mit dem Sie Fehler und Probleme beheben können, die während der Konformitätsprüfung für HDMI-Quellen- und -Senkenprodukte auftreten.

  • Quantendaten 980B

    Prüfgerät der Serie 980B

    Mit den 980B HDMI 2.1- und DisplayPort 1.4-Videoanalysator/Generator-Modulen können Sie Fehler und Probleme beheben, die während der HDMI- und DisplayPort-Konformitätstests für Quell- und Senkenprodukte auftreten.

Sie haben noch Fragen?

image description

Physical Layer Test Solutions

  • Fully automated HDMI and DisplayPort Source PHY compliance testing (and beyond)
  • VESA and HDMI Forum approved tests
  • Comprehensive compliance report generation
Explore DisplayPort PHYExplore HDMI PHYDisplayPort AUX Decode (Request Beta)
image description

Protocol Layer Test Solutions

The leading provider of protocol analyzers, signal generators and verification/compliance tools.

  • Complete solution for DisplayPort and HDMI compliance testing
  • Full DisplayPort and HDMI specification support
  • Industry leader in Video protocol analysis
  • Offer source and sink testing with video analyzers and generators
Explore Video Analyzers/Generators
image description

Testing and Training

Teledyne LeCroy’s Austin Labs is a leading provider of independent testing and training services focused on server, storage, and networking interfaces, including PHY testing and protocols analysis.

  • Intermediate and advanced host or peripheral training classes - on site, on location and virtual
  • Hardware and device testing services
Explore Austin Labs

Video Product Lifecycle

Teledyne LeCroy has the right test tool for every stage of the product lifecycle and for every layer, from the physical to the application.

Training
image description

Training

To create a reliable product, the user must first understand the technology and know how to use the tools needed to develop, test and debug the relevant PCI Express specification.

Prototype

Physical Layer

The first board turn provides the foundation for your design. Teledyne LeCroy’s WavePulser 40iX High-speed Interconnect Analyzer helps quickly and economically identify layout and interconnect issues. High Definition Oscilloscopes from 200 MHz – 8 GHz and power rail probes sniff out power integrity problems.

Featured Products

  • WavePulser 40iX

    Analyzer

    The combination of S-parameters (frequency domain) and Impedance Profiles (time domain) in a single acquisition with a deep toolbox provides unmatched characterization insight of high-speed interconnects.

  • WavePro HD

    Oscilloscope

    Up to 5 Gpt of highly responsive acquisition memory gives more visibility into system behavior, and the exceptional analysis toolbox enables deep insight.

Power On

Physical Layer

8 GHz – 65 GHz high-bandwidth real-time oscilloscopes provide the required performance for multi-lane signal integrity testing at all data rates and all phases of the lifecycle.

Featured Products

  • SDA 8 Zi-B

    Oscilloscope

    The SDA 8 Zi-B combines the performance, signal fidelity and feature set needed for today’s high-speed measurements with the ease of use of a standard benchtop oscilloscope, at bandwidths from 4 to 30 GHz.

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oscilloscope

    The LabMaster 10 Zi-A has superior signal fidelity from 20 GHz to 65 GHz, with a 20-core processor and up to 192 GB of RAM for significantly more processing power than competitors.

Bring Up

Protocol Layer

HDMI and DisplayPort Video Generators and Protocol Analyzers provide a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 provides a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink DP 1.4 and 2.0 devices and running complex diagnostic tests.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing provides a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI and DisplayPort Video Generator and Protocol Analyzer modules provide a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

Validation

Protocol Layer

Use of Protocol tools at this stage will ensure high performance error free operation and allow for various forms of corner case and problem resolution.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 is a compact versatile test instrument offering entry level functional testing that can be extended through software licenses to a full compliance tester with sophisticated analysis and diagnostic capabilities.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing is a compact versatile test instrument offering entry level functional testing that can be extended through software licenses to a full compliance tester with sophisticated analysis and diagnostic capabilities.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI and DisplayPort Video Generators and Protocol Analyzer modules enable a wide variety of functional tests and compliance tests for validating source and sink products.

Debug

Physical Layer

Debug analog and digital issues on Main Link signals using DH Series active probes and sideband signals with high impedance passive probes – The WaveMaster 8 Zi-B provides best of both for analog and digital debug with its unique ‘upper and lower deck’ probing inputs.

Featured Products

  • SDA 8 Zi-B

    Oscilloscope

    The SDA 8 Zi-B combines the performance, signal fidelity and feature set needed for today’s high-speed measurements with the ease of use of a standard benchtop oscilloscope, at bandwidths from 4 to 30 GHz.

  • DH Series (8-30 GHz)

    Differential Probes

    The DH series of 8 to 30 GHz active differential probes provides high input dynamic range, large offset capability, low loading and excellent signal fidelity with a range of connection options.

Compliance

Physical Layer

Teledyne LeCroy LabMaster and WaveMaster oscilloscopes with QualiPHY compliance test software (QPHY-HDMI2 and QPHY-DisplayPort) automates Source compliance tests defined by VESA and HDMI PHY test specifications. The LabMaster 10 Zi-A features the industry’s only ‘Multi-Lane Compliance Test Architecture’, which results in faster compliance test throughput for HDMI 2.1 and DisplayPort 2.0 (two and four lane serial) device configurations.

Protocol Layer

Perform full set of HDMI, DisplayPort and HDCP compliance test suites for both source and sink devices. Ideal for self-testing your device in the comfort of your own lab. View detail results indicating specific failures. Export results to disseminate to other colleagues or subject matter experts.

Featured Products

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oscilloscope

    The LabMaster 10 Zi-A has superior signal fidelity from 20 GHz to 65 GHz, with a 20-core processor and up to 192 GB of RAM for significantly more processing power than competitors.

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 provides a full range of compliance testing for DisplayPort 1.4 including Link Layer, FEC/DSC and HDCP for both source and sink devices. Compliance test suites for DisplayPort 2.0 devices will be offered in the future as these tests are developed.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing provides a full range of compliance test suites enabling you to self-test products for HDMI 2.1 protocol compliance.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI 2.1 and DisplayPort 1.4 Video Analyzer/Generator modules provide a full range of compliance test suites enabling you to self-test products for protocol compliance.

Problem Resolution

Protocol Layer

Capture and analyze HDMI and DisplayPort video streams ensuring that all errors and issues have been resolved and that the device meets design requirements.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 is a compact versatile test instrument that will enable you to resolve errors and issues that may arise during DisplayPort 2.0 compliance testing for both source and sink devices.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing is a compact versatile test instrument enabling you to resolve errors and issues that arise during compliance testing for both HDMI source and sink products.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI 2.1 and DisplayPort 1.4 Video Analyzer/Generator modules enable you to resolve errors and issues that arise during HDMI and DisplayPort compliance testing for both source and sink products.

image description

Training

To create a reliable product, the user must first understand the technology and know how to use the tools needed to develop, test and debug the relevant host or peripheral specification.

Physical Layer

The first board turn provides the foundation for your design. Teledyne LeCroy’s WavePulser 40iX High-speed Interconnect Analyzer helps quickly and economically identify layout and interconnect issues. High Definition Oscilloscopes from 200 MHz – 8 GHz and power rail probes sniff out power integrity problems.

Featured Products

  • WavePulser 40iX

    Analyzer

    The combination of S-parameters (frequency domain) and Impedance Profiles (time domain) in a single acquisition with a deep toolbox provides unmatched characterization insight of high-speed interconnects.

  • WavePro HD

    Oscilloscope

    Up to 5 Gpt of highly responsive acquisition memory gives more visibility into system behavior, and the exceptional analysis toolbox enables deep insight.

Physical Layer

8 GHz – 65 GHz high-bandwidth real-time oscilloscopes provide the required performance for multi-lane signal integrity testing at all data rates and all phases of the lifecycle.

Featured Products

  • SDA 8 Zi-B

    Oscilloscope

    The SDA 8 Zi-B combines the performance, signal fidelity and feature set needed for today’s high-speed measurements with the ease of use of a standard benchtop oscilloscope, at bandwidths from 4 to 30 GHz.

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oscilloscope

    The LabMaster 10 Zi-A has superior signal fidelity from 20 GHz to 65 GHz, with a 20-core processor and up to 192 GB of RAM for significantly more processing power than competitors.

Protocol Layer

HDMI and DisplayPort Video Generators and Protocol Analyzers provide a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 provides a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink DP 1.4 and 2.0 devices and running complex diagnostic tests.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing provides a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI and DisplayPort Video Generator and Protocol Analyzer modules provide a full range of testing for identifying operational issues through emulation of source and sink devices and running complex diagnostic tests.

Protocol Layer

Use of Protocol tools at this stage will ensure high performance error free operation and allow for various forms of corner case and regression testing.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 is a compact versatile test instrument offering entry level functional testing that can be extended through software licenses to a full compliance tester with sophisticated analysis and diagnostic capabilities.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing is a compact versatile test instrument offering entry level functional testing that can be extended through software licenses to a full compliance tester with sophisticated analysis and diagnostic capabilities.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI and DisplayPort Video Generators and Protocol Analyzer modules enable a wide variety of functional tests and compliance tests for validating source and sink products.

Physical Layer

Debug analog and digital issues on Main Link signals using DH Series active probes and sideband signals with high impedance passive probes – The WaveMaster 8 Zi-B provides best of both for analog and digital debug with its unique ‘upper and lower deck’ probing inputs

.

Featured Products

  • SDA 8 Zi-B

    Oscilloscope

    The SDA 8 Zi-B combines the performance, signal fidelity and feature set needed for today’s high-speed measurements with the ease of use of a standard benchtop oscilloscope, at bandwidths from 4 to 30 GHz.

  • DH Series (8-30 GHz)

    Differential Probes

    The DH series of 8 to 30 GHz active differential probes provides high input dynamic range, large offset capability, low loading and excellent signal fidelity with a range of connection options.

Physical Layer

Teledyne LeCroy LabMaster and WaveMaster oscilloscopes with QualiPHY compliance test software (QPHY-HDMI2 and QPHY-DisplayPort) automates Source compliance tests defined by VESA and HDMI PHY test specifications. The LabMaster 10 Zi-A features the industry’s only ‘Multi-Lane Compliance Test Architecture’, which results in faster compliance test throughput for HDMI 2.1 and DisplayPort 2.0 (two and four lane serial) device configurations.

Protocol Layer

Perform full set of HDMI, DisplayPort and HDCP compliance test suites for both source and sink devices. Ideal for self-testing your device in the comfort of your own lab. View detail results indicating specific failures. Export results to disseminate to other colleagues or subject matter experts.

Featured Products

  • LabMaster 10 Zi-A

    Oscilloscope

    The LabMaster 10 Zi-A has superior signal fidelity from 20 GHz to 65 GHz, with a 20-core processor and up to 192 GB of RAM for significantly more processing power than competitors.

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 provides a full range of compliance testing for DisplayPort 1.4 including Link Layer, FEC/DSC and HDCP for both source and sink devices. Compliance test suites for DisplayPort 2.0 devices will be offered in the future as these tests are developed.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing provides a full range of compliance test suites enabling you to self-test products for HDMI 2.1 protocol compliance.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI 2.1 and DisplayPort 1.4 Video Analyzer/Generator modules provide a full range of compliance test suites enabling you to self-test products for protocol compliance.

Protocol Layer

Capture and analyze HDMI and DisplayPort video streams ensuring that all errors and issues have been resolved and that the device meets design requirements.

Featured Products

  • quantumdata M42d

    DisplayPort 80Gbps Video Analyzer / Generator

    The M42d 80G Video Analyzer/Generator for DisplayPort 2.0 is a compact versatile test instrument that will enable you to resolve errors and issues that may arise during DisplayPort 2.0 compliance testing for both source and sink devices.

  • quantumdata M41h

    Video Analyzer / Generator

    The M41h 48G Video Analyzer/Generator for HDMI 8K Testing is a compact versatile test instrument enabling you to resolve errors and issues that arise during compliance testing for both HDMI source and sink products.

  • quantumdata 980B

    980B Series Test Instrument

    The 980B HDMI 2.1 and DisplayPort 1.4 Video Analyzer/Generator modules enable you to resolve errors and issues that arise during HDMI and DisplayPort compliance testing for both source and sink products.

Still have questions?