Produkte
Software-Optionen

SPEKTRUM-PRO-2R

Der Spektrumanalysator steuert/zeigt Spektralwellenformen per Drag-and-Drop mit Hintergrundsubtraktion, Spektrogrammen, Persistenz, Max-Hold und Mittelwertbildung an. Laden Sie Korrekturfaktortabellen für nichtlineare Wandler oder Antennen zur korrekten Neuskalierung von Schnüffelsonden.

Entdecken Sie SPECTRUM-PRO-2R Entdecken Sie SPECTRUM-PRO-2R
Merkmale
  • Logarithmische horizontale und vertikale Skalen
  • Drag-and-Drop-Spektrumspuren
  • Nichtlineare „Schnüffel“-Sonden-Korrekturfaktoren
  • Spektrale Hintergrundentfernung
  • Referenz, Persistenz, Durchschnitt und Max Hold
  • Spektrogramme in 2D und 3D
  • Peak- und Marker-Tabellen
  • Spektrale Maske

Flexibelste Spektralanalyse

Bedienelemente/Anzeigen des Spektrumanalysators und Drag-and-Drop-Spektralwellenformen bieten Leistung und Flexibilität. Die spektrale Korrelation wird durch die gleichzeitige Anzeige aller Oszilloskopkanäle, mathematischen Funktionen und spektralen Wellenformen vereinfacht. Verwenden Sie die Hintergrundsubtraktion, um störende Interferenzen von Umgebungs- oder anderen Quellen zu eliminieren. Erstellen Sie zwei verschiedene Spektralwellenformen mit unterschiedlichen Frequenzspannen und Auflösungsbandbreiten, um unterschiedliche Verhaltensweisen in derselben Erfassung zu debuggen.

Beste Sniffer-Probe-Unterstützung

Wenden Sie die Neuskalierung des nichtlinearen Wandler- oder Antennenkorrekturfaktors mit fast jeder elektrischen oder magnetischen Maßeinheit (z. B. Teslas, Webers, Henrys, Siemens, V/m, C/m2, A/m, H/m) korrekt an skalierte und unitisierte Spektralanzeigen. Schließen Sie den Sensoradapter CA10 an, um alle Informationen zur Neuskalierung zu speichern und den Wandler in eine Schnellverbindungssonde zu verwandeln.

Größter Spektralbereich und die meisten Signaldetails

Führen Sie Spektralanalysen bis hinunter zu 1 Hz mit einer Auflösungsbandbreite von 100 mHz durch – ideal für magnetische Niederfrequenzprüfungen. Nutzen Sie den langen Speicher in Teledyne LeCroy-Oszilloskopen, um Wellenformen bis zu 250 Mpts für die Analyse sehr großer Frequenzspannen bei Bandbreiten mit hoher Auflösung zu erfassen.

Spektrogramme zeigen spektrale Änderungen über die Zeit an

Überwachen Sie Änderungen des Spektrums im Laufe der Zeit, indem Sie einen farblich abgestuften 2D- oder 3D-Verlauf des Frequenzinhalts anzeigen.

 

HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

SPECTRUM-PRO-2R

Spectrum analyzer controls/displays and drag-and-drop spectral waveforms with background subtract, spectrograms, persistence, max hold and averaging capabilities. Load non-linear transducer or antenna correction factor tables for proper rescaling of sniffer probes.

Explore SPECTRUM-PRO-2R Explore SPECTRUM-PRO-2R
Key Features
  • Logarithmic horizontal and vertical scales
  • Drag-and-drop spectrum traces
  • Non-linear “sniffer” probe correction factors
  • Spectral background removal
  • Reference, Persistence, Average, and Max Hold
  • Spectrograms in 2D and 3D
  • Peak and Marker tables
  • Spectral mask

Most Flexible Spectral Analysis

Spectrum analyzer controls/displays and drag-and-drop spectral waveforms provide power and flexibility. Spectral correlation is made easier with simultaneous display of all oscilloscope channels, math functions, and spectral waveforms. Use background subtract to eliminate spurious interference from environmental or other sources. Create two different spectral waveforms with different frequency spans and resolution bandwidths to debug different behaviors in the same acquisition.

Best Sniffer Probe Support

Apply non-linear transducer or antenna correction factor re-scaling using nearly any electrical or magnetic unit of measure (e.g., Teslas, Webers, Henrys, Siemens, V/m, C/m2, A/m, H/m) for properly scaled and unitized spectral displays. Connect the CA10 sensor adapter to save all of the re-scaling information and turn the transducer into a quick-connection probe.

Widest Spectral Range and Most Signal Details

Perform spectral analysis down to 1 Hz with resolution bandwidth of 100 mHz – ideal for low frequency magnetic testing. Utilize the long memory in Teledyne LeCroy oscilloscopes to acquire waveforms up to 250 Mpts for analysis of very wide frequency spans at high resolution bandwidths.

Spectrograms Display Spectral Changes Over Time

Monitor spectrum changes over time by viewing a 2D or 3D color-graded history of the frequency content.

 

HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
MDA 8000HD Motor Drive Analyzers

MDA 8000HD Motor Drive Analyzers


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More