Produkte
Software-Optionen

PMBus-TDME

Die PMBus-Lösung für Trigger, Dekodierung, Messung/Grafik und physikalische Schicht (TDME) bietet Hochleistungstrigger, transparente farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen, Protokolltabellen und Suchfunktionen, Mess-/Grafikfunktion mit automatisierten Mess- und Grafikwerkzeugen und Augendiagrammfunktion für Signalbeurteilung und Fehlersuche auf der physikalischen Schicht.

Erkunden Sie PMBus TDME Erkunden Sie PMBus TDME
Merkmale
  • Unterstützung für SMBus und PMBus
  • Wählen Sie Befehlskategorien aus und füllen Sie numerische Datenformate automatisch aus
  • Trigger auf Hex- oder Analogwerte (d. h. 5 V)
  • Benutzerdefinierte Konfigurationsdatei
  • Intuitive, farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen
  • Interaktive Protokolltabelle mit Zoom und Mustersuche
  • Automatisierte Timing-Messungen
  • Serielle digitale Datenextraktion in einen analogen Wert (serieller DAC) mit Wellenformdiagrammen
  • Augendiagramme mit Fehlerort

 

Umfassender und leistungsstarker PMBus-Trigger ("T")

Die Fähigkeit wird bereitgestellt, um das Triggern auf extrahierte analoge oder hexadezimale Werte mit vollständiger Unterstützung für SMBus- und PMBus-Protokolle zu ermöglichen

Bedingtes DATA-Trigger-Setup ("T")

Der Trigger erlaubt eine bedingte (<. <=, =, >, >=, <>, innerhalb eines Bereichs, außerhalb eines Bereichs) Einrichtung für die DATA-Bedingung. Dies ist besonders nützlich in Situationen, in denen abnormale Ereignisse überwacht werden sollen.

Intuitive, farbcodierte Dekodierungs-Overlays ("D")

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile jedes Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen ("D")

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

Mess-/Grafik-Tools für die Validierungseffizienz ("M")

Validieren Sie schnell Ursache und Wirkung mit automatisierten Timing-Messungen zu oder von einem analogen Signal oder einer anderen seriellen Nachricht. Führen Sie mehrere Messungen in einer einzigen langen Erfassung durch, um während Eckfalltests schnell Statistiken zu erfassen. Serielle (digitale) Daten können in einen analogen Wert extrahiert und grafisch dargestellt werden, um die Systemleistung über die Zeit zu überwachen, als ob sie direkt abgetastet würde. Führen Sie die Validierung schneller durch und erhalten Sie bessere Einblicke.

Augendiagramme ("E")

Zeigen Sie ohne zusätzliche Einrichtungszeit schnell ein Augendiagramm Ihres paketierten seriellen Datensignals mit niedriger Geschwindigkeit an. Verwenden Sie Augenparameter, um die Systemleistung zu quantifizieren, und wenden Sie eine Standard- oder benutzerdefinierte Maske an, um Anomalien zu identifizieren. Maskenfehler können angezeigt werden und das Oszilloskop in den Stoppmodus zwingen.

Products
Software Options

PMBus TDME

The PMBus Trigger, Decode, Measure/Graph and Physical Layer (TDME) solution provides high performance triggers, transparent color-coded decode overlays, protocol tables, and search capabilities, Measure/Graph capability with automated measurement and graphing tools, and Eye Diagram capability for physical layer signal assessment and debug.

Explore PMBus TDME Explore PMBus TDME
Key Features
  • Support for SMBus and PMBus
  • Select command categories and auto-fill numeric data formats
  • Trigger on hex or analog values (i.e., 5 V)
  • Custom configuration file
  • Intuitive, color-coded decode overlays
  • Interactive protocol table with zoom and pattern search
  • Automated timing measurements
  • Serial digital data extraction to an analog value (serial DAC) with waveform graphs
  • Eye diagrams with failure location

 

Comprehensive and Powerful PMBus Trigger ("T")

Capability is provided to permit triggering on extracted analog or hexadecimal values with full support for SMBus and PMBus protocols

Conditional DATA Trigger Setup ("T")

The trigger permits a conditional (<. <=, =, >, >=, <>, inside a range, outside a range) setup for the DATA condition. This is especially useful in situations where abnormal events should be monitored.

Intuitive, color-coded Decode Overlays ("D")

A transparent overlay with color-coding for specific portions of each protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Interactive Table Summarizes Results ("D")

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

Measure/Graph Tools for Validation Efficiency ("M")

Quickly validate cause and effect with automated timing measurements to or from an analog signal or another serial message. Make multiple measurements in a single long acquisition to quickly acquire statistics during corner-case testing. Serial (digital) data can be extracted to an analog value and graphed to monitor system performance over time, as if it was probed directly. Complete validation faster and gain better insight.

Eye Diagrams ("E")

Rapidly display an eye diagram of your packetized low-speed serial data signal without additional setup time. Use eye parameters to quantify system performance and apply a standard or custom mask to identify anomalies. Mask failures can be indicated and can force the scope into Stop mode.

 

HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
MDA 8000HD Motor Drive Analyzers

MDA 8000HD Motor Drive Analyzers


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More