Produkte
Software-Optionen

USB-PD TDMP

Die USB-PD Trigger, Decode, Measure/Graph and Physical Layer (TDMP)-Lösung bietet transparente, farbcodierte Decodierungsüberlagerungen, Protokolltabellen und Suchfunktionen, Measure/Graph-Funktion mit automatisierten Mess- und Grafikwerkzeugen und USB-PD-Standard- spezifische Fähigkeit zur Bewertung von Signalen auf der physikalischen Schicht, zur Fehlerbehebung und zur Erstellung von Augendiagrammen.

Entdecken Sie USB-PD TDMP Entdecken Sie USB-PD TDMP
Merkmale
  • Die umfassendste oszilloskopbasierte USB-PD-Lösung
  • Unterstützt USB-PD 2.0 und 3.0
  • Umfassende USB-PD-Triggerung Decodierungs-Power-Delivery-Objekte (PDOs)
  • Zeitkorrelation des USB-PD-Protokolls mit VBUS und ichBELASTUNG Messungen
  • VBUS@PS_RDY automatisch messen
  • BMC-Augendiagramm und Messungen der physikalischen Schicht
  • Zeitkorrelieren Sie USB-PD mit AUX- und USB4-SBU-Protokollen
  • Intuitive, farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen
  • Interaktive Protokolltabelle mit Zoom und Mustersuche
  • Automatisierte Timing-Messungen
  • Serielle digitale Datenextraktion in einen analogen Wert (serieller DAC) mit Wellenformdiagrammen
  • Augendiagramme mit Fehlerort

 

Umfassende und leistungsstarke USB-PD-Triggerung ("T")

Zu den USB-PD-Triggertypen gehören Preample, Ordered Set, Control Message, Data Messages, Resets und Errors. Bereitstellen einer Möglichkeit, bestimmte Stromversorgungsereignisse zu erfassen. Dieselben Triggertypen finden sich auch in Teledyne LeCroy Voyager USB-PD-Konformitätstestern und Mercury-Seitenbandanalysatoren, was es einfach macht, zwischen dem USB-PD-Protokoll und der elektrischen Signalisierung zwischen Geräten zu korrelieren.

Intuitive, farbcodierte Dekodierungs-Overlays ("D")

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile jedes Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen ("D")

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

Mess-/Grafik-Tools für die Validierungseffizienz ("M")

Die USB-PD-Trigger-, Dekodierungs-, Mess-/Grafik- und physikalische Schicht (TDMP)-Lösung bietet transparente farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen, Protokolltabellen und Suchfunktionen, Mess-/Grafikfunktion mit automatisierten Mess- und Grafikwerkzeugen für USB-PD und andere USB Typ-C-Technologien, die das Debuggen von USB-Typ-C-Systemproblemen ermöglichen, indem USB-PD-Meldungen zusammen mit anderen USB-Typ-C-Signalen wie DP-AUX- oder USB4-SBU-Seitenbändern zeitlich korreliert werden.

Messungen der physikalischen Schicht ("P")

Für Systemstart und Debugging fügen die USB-PD TDMP-Optionen eine umfassende Reihe von Messparametern für elektrische Konformitätstests von BMC Eye hinzu, wodurch USB-PD-Protokollprobleme bis zu ihrer Grundursache auf elektrischer Ebene verfolgt werden können. Augendiagramm und Messungen für den für USB-PD verwendeten Bi-Phase Mark Code (BMC) werden an jedem Paket vorgenommen und können unter USB-PD-Lastbedingungen getestet werden, um die Konformität mit der Spezifikation sicherzustellen.

 

HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

USB-PD TDMP

The USB-PD Trigger, Decode, Measure/Graph and Physical Layer (TDMP) solution provides transparent color-coded decode overlays, protocol tables, and search capabilities, Measure/Graph capability with automated measurement and graphing tools, and USB-PD standard-specific capability for physical layer signal assessment, debug, and eye diagram creation.

Explore USB-PD TDMP Explore USB-PD TDMP
Key Features
  • The most comprehensive oscilloscope-based USB-PD solution
  • Supports USB-PD 2.0 and 3.0
  • Comprehensive USB-PD Triggering Decode Power Delivery Objects (PDOs)
  • Time correlate USB-PD protocol with VBUS and ILOAD measurements
  • Measure VBUS@PS_RDY automatically
  • BMC Eye Diagram and Physical Layer Measurements
  • Time correlate USB-PD with AUX and USB4-SBU protocols
  • Intuitive, color-coded decode overlays
  • Interactive protocol table with zoom and pattern search
  • Automated timing measurements
  • Serial digital data extraction to an analog value (serial DAC) with waveform graphs
  • Eye diagrams with failure location

 

Comprehensive and Powerful USB-PD Triggering ("T")

USB-PD trigger types include preample, ordered set, control message, data messages, resets and errors. Providing a way to capture specific power delivery events. The same trigger types are also found in Teledyne LeCroy Voyager USB-PD compliance tester and Mercury sideband analyzers, which makes it easy to correlate between USB-PD protocol and electrical signaling between devices.

Intuitive, color-coded Decode Overlays ("D")

A transparent overlay with color-coding for specific portions of each protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Interactive Table Summarizes Results ("D")

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

Measure/Graph Tools for Validation Efficiency ("M")

The USB-PD Trigger, Decode, Measure/Graph and Physical Layer (TDMP) solution provides transparent color-coded decode overlays, protocol tables, and search capabilities, Measure/Graph capability with automated measurement and graphing tools for USB-PD and other USB Type-C technologies enabling the debug USB Type-C system issues by time correlating USB-PD messages along with other USB Type-C signals such as DP-AUX or USB4-SBU sidebands.

Physical Layer Measurements ("P")

For system bring-up and debug, USB-PD TDMP options add a comprehensive suite of BMC Eye electrical conformance test measurement parameters– enabling USB-PD protocol issues to be tracked down to their root cause at the electrical level. Eye diagram and measurements for the bi-phase mark code (BMC) used for USB-PD are made on each packet and can be tested under USB-PD load conditions to insure conformance to the specification.

 

HDO6000B High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD 8 Channel High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
MDA 8000HD Motor Drive Analyzers

MDA 8000HD Motor Drive Analyzers


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More