Produkte
Software-Optionen

CrossSync-PHY

Die CrossSync PHY-Softwareoption für Ihr Teledyne LeCroy-Oszilloskop ermöglicht eine präzise, ​​intuitive Navigation zwischen zeitkorrelierten Protokollanalysatoren und Oszilloskop-Kurven.
Teledyne LeCroy CrossSync PHY-Software und Interposer vereinen nahtlos die Funktionen Ihres Teledyne LeCroy Protokollanalysators und Oszilloskops und geben Einblicke in das Verbindungsverhalten, die kein anderes Instrument bieten kann. Erfahren Sie mehr über CrossSync PHY

Entdecken Sie CrossSync PHY Entdecken Sie CrossSync PHY
Zeigen Sie das Verhalten dynamischer Links an

Charakterisieren Sie die gesamte Boot-Sequenz mit Einblick in Seitenbandsignale, Referenztakt, Datenspuren und Stromschienen. Beobachten Sie Geschwindigkeitsänderungen sowohl im elektrischen als auch im Protokollbereich. Triggern Sie auf problematisches Verbindungstrainingsverhalten und analysieren Sie deren Folgen über den gesamten Protokollstapel. Speichern, Abrufen und erneutes Analysieren verknüpfter Oszilloskop- und Protokollanalysatorkurven.

Beheben Sie Interoperabilitätsprobleme

Eine schnellere Ursachenanalyse bedeutet weniger kostspielige Schuldzuweisungen. Lösen Sie die Aufzeichnungen des Protokollanalysators und des Oszilloskops bei demselben High-Level-Ereignis aus und messen Sie dann einfach die Timing-Beziehungen zwischen Protokoll und elektrischen Domänen.

Analysieren Sie Link-Training und Power-Management

Beobachten Sie Ergebnisse auf elektrischer Ebene von Befehlen auf Protokollebene - kombinierte Navigation bedeutet, dass Sie immer wissen, welches Protokoll und welches elektrische Verhalten gleichzeitig auftreten. Kein einzelnes Instrument kann dieses Maß an schichtübergreifenden Einblicken in das Link-Trainingsverhalten liefern.

 

WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

CrossSync PHY

The CrossSync PHY software option for your Teledyne LeCroy oscilloscope enables precise, intuitive navigation between time-correlated protocol analyzer and oscilloscope traces.
Teledyne LeCroy CrossSync PHY software and interposers seamlessly merge the functions of your Teledyne LeCroy protocol analyzer and oscilloscope - giving insight into link behavior that no other instrument can provide. Learn more about CrossSync PHY

Explore CrossSync PHY Explore CrossSync PHY
View Dynamic Link Behavior

Characterize entire boot sequence with visibility into sideband signals, reference clock, data lanes and power rails. Observe speed changes in both electrical and protocol domains. Trigger on problematic link training behaviors and analyze their consequences through the entire protocol stack. Save, recall and re-analyze linked oscilloscope and protocol analyzer traces.

Resolve Interoperability Issues

Faster root-cause analysis means fewer costly finger-pointing exercises. Trigger the protocol analyzer and oscilloscope captures on the same high-level event, then easily measure timing relationships between protocol and electrical domains.

Analyze Link Training and Power Management

Observe electrical-level results of protocol-level commands - combined navigation means always knowing which protocol and electrical behaviors happen at the same time. No single instrument can deliver this level of cross-layer insight into link training behavior.

 

WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More