Produkte
Software-Optionen

DisplayPort-AUX-DMP

Die DisplayPort DP-AUX Dekodierung, Messung/Grafik und Physical Layer (DMP) verwandeln Ihr Oszilloskop in einen DisplayPort AUX Analysator; Bereitstellung transparenter, farbcodierter Decodierungsüberlagerungen, Protokolltabellen und Suchfunktionen, Mess-/Grafikfunktion mit automatisierten Mess- und Grafikwerkzeugen und DP-AUX EYE-standardspezifische Funktion zur Signalbewertung, Fehlerbehebung und Erstellung von Augendiagrammen.

Entdecken Sie DisplayPort AUX DMP Entdecken Sie DisplayPort AUX DMP
Merkmale
  • Die umfassendste oszilloskopbasierte DP-AUX-Lösung
  • DisplayPort 2.0-, 1.4- und eDP-Standards (Embedded DisplayPort).
  • Dekodiert DP-AUX-Lese- und Schreibvorgänge
  • Native und I2C AUX-Kanaltransaktionen
  • DP-AUX EYE-Diagramm und Messungen der physikalischen Schicht
  • Verwenden Sie Standalone oder mit USB-PD TDMP für DisplayPort über USB Type-C® Testen des „Alt-Modus“.
  • Intuitive, farbcodierte Dekodierungsüberlagerungen
  • Interaktive Protokolltabelle mit Zoom und Mustersuche
  • Automatisierte Timing-Messungen

 

Intuitive, farbcodierte Dekodierungs-Overlays ("D")

Ein transparentes Overlay mit Farbcodierung für bestimmte Teile jedes Protokolls und den gesamten Nachrichtenrahmen erleichtert das Verständnis Ihrer seriellen Dateninformationen. Im Gegensatz zu anderen Lösungen, bei denen Protokolldekodierungsinformationen vom Signal entfernt sind, korreliert unsere Lösung die Wellenform und die Protokolldekodierung direkt auf dem Display. Wenn die Erfassungslänge erweitert oder verkürzt wird, passt sich die Dekodierungsüberlagerung an, um Ihnen genau die richtige Menge an Informationen anzuzeigen.

Interaktive Tabelle fasst Ergebnisse zusammen ("D")

Verwandeln Sie das Oszilloskop in einen Protokollanalysator mit tabellarischer Anzeige decodierter Informationen. Passen Sie die Tabelle so an, dass nur die relevanten Daten angezeigt werden, und berühren Sie eine Nachricht in der Tabelle, um automatisch darauf zu zoomen und sie auf dem Bildschirm anzuzeigen. Exportieren Sie die Tabelle für die Offline-Analyse. Bis zu vier verschiedene decodierte Signale beliebigen Typs können gleichzeitig in der Tabelle angezeigt werden.

Mustersuche („D“)

Alle Decoder bieten die Möglichkeit, eine lange Aufzeichnung decodierter Daten zu durchsuchen, indem sie eine Vielzahl von Suchkriterien oder Werten verwenden oder einfach das nächste Vorkommen finden. Die Mustersuche erstellt automatisch eine Zoomspur der erfassten Wellenform und zeigt die ausgewählte Position komplett mit der transparenten farbcodierten Überlagerung an.

Automatisierte Timing-Messungen („M“)

DisplayPort DP-AUX DME kann als Standalone für Standard-DP-Anschluss oder eDP-Designs verwendet werden; oder zusammen mit USB-PD TDME, um das Timing zwischen DP-AUX (SBU-Leitungen) und USB-PD (CC-Leitungen) in einem DisplayPort-über-USB-C-Design zu analysieren. Msg-Msg-Timing-Messungen können zum Debuggen von Systeminteroperabilitätsproblemen verwendet werden, die durch falsches Timing zwischen USB-PD-Alt-Modus-Transaktionen und DisplayPort-AUX-Link-Training verursacht werden.

DisplayPort AUX EYE Messungen der physikalischen Schicht („P“)

Führen Sie DP-AUX EYE- und Messtests gemäß der DisplayPort-PHY-Spezifikation durch. Klicken Sie in der Protokolltabelle auf das gewünschte Paket, und die DP-AUX-Analysesoftware führt automatisch Messungen durch und führt Sender- oder Empfänger-Augendiagramm-Maskentests durch.

 

HDO6000B Hochauflösende Oszilloskope


  Mehr erfahren
WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

DisplayPort AUX DME

DPAUX (DME) turns your oscilloscope into a DisplayPort AUX analyzer with fast and intuitive correlation of protocol data to the physical layer waveforms. Perform AUX eye and mask testing. Use standalone or with USB-PD (Power Delivery) TDME for DisplayPort ‘Alt Mode’ timing measurements.

Explore DisplayPort AUX DME Explore DisplayPort AUX DME
Key Features
  • DisplayPort 2.0 , 1.4, and eDP (Embedded DisplayPort) standards
  • Decodes DP-AUX reads and writes
  • Native and I2C AUX channel transactions
  • Use standalone or with USB-PD TDME for DisplayPort over USB-C® ‘Alt Mode’ testing
  • Intuitive, color-coded decode overlays
  • Interactive protocol table with zoom and pattern search
  • Automated timing measurements
  • Eye diagrams and mask testing

 

Intuitive, color-coded Decode Overlays ("D")

A transparent overlay with color-coding for specific portions of each protocol and the entire message frame makes it easy to understand your serial data information. Unlike other solutions, with protocol decode information away from the signal, our solution correlates the waveform and the protocol decode directly on the display. As the acquisition length is expanded or shortened, the decode overlay will adjust to show you just the right amount of information.

Interactive Table Summarizes Results ("D")

Turn the oscilloscope into a protocol analyzer with a tabular display of decoded information. Customize the table to show only the data of interest and touch a message in the table to automatically zoom to it and display it on the screen. Export the table for offline analysis. Up to four different decoded signals of any type may be simultaneously displayed in the table.

Pattern Search (“D”)

All decoders provide the ability to search through a long record of decoded data by using a variety of search criteria, or values, or simply finding the next occurrence. Pattern Search automatically creates a zoom trace of the acquired waveform and displays the selected location complete with the transparent color-coded overlay.

Automated Timing Measurements (“M”)

DisplayPort DP-AUX DME can be used as standalone for Standard DP connector or eDP designs; or along with USB-PD TDME to analyze timing between the DP-AUX (SBU lines) and USB-PD (CC lines) in a DisplayPort over USB-C design. Msg-Msg timing measurements can be used to debug system interoperability issues caused by improper timing between USB-PD Alt Mode transactions and DisplayPort AUX link training.

Eye Diagrams (“E”)

Rapidly display an eye diagram of your packetized low-speed serial data signal without additional setup time. Use eye parameters to quantify system performance and apply a standard or custom mask to identify anomalies. Mask failures can be indicated and can force the scope into Stop mode.

 

 

HDO6000A High Definition Oscilloscopes


  Learn More
HDO6000B High Definition Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More