Produkte
TDR und S-Parameter

WavePulser 40iX Hochgeschwindigkeits-Interconnect-Analysator

WavePulser 40iX ist das ideale Einzelmesswerkzeug für Hochgeschwindigkeits-Hardwaredesigner und Testingenieure. Die Kombination von S-Parametern (Frequenzbereich) und Impedanzprofilen (Zeitbereich) in einer einzigen Erfassung mit einer umfassenden Toolbox bietet unübertroffene Einblicke in die Charakterisierung von Hochgeschwindigkeitsverbindungen.

Entdecken Sie den WavePulser 40iX Hochgeschwindigkeits-Verbindungsanalysator Entdecken Sie den WavePulser 40iX Hochgeschwindigkeits-Verbindungsanalysator
WELLENPULSER-40iX
Hochgeschwindigkeits-Interconnect-Analysator, 4-Port, S-par @40 GHz, <1 mm Auflösung, 4 phasenangepasste Kabel
WELLENPULSER-40iX-BUNDLE
Hochgeschwindigkeits-Interconnect-Analysator, 4-Port, S-par @40 GHz, <1 mm Auflösung, 4 phasenangepasste Kabel, Bündel
WAVEPULSER-SISTUDIO
Signalintegritätsstudio, Analyse- und Simulations-SW für WAVEPULSER High-Speed ​​Interconnect Analyzer
Hauptmerkmale
  • S-Parameter DC bis 40 GHz, Single-Ended und Mixed-Mode
  • Impedanzprofil mit <1 mm Auflösung, differentiell und Gleichtakt
  • Interne, automatische OSLT-Kalibrierung
  • USB-verbunden, klein, leicht
  • Flexible Anzeige der Messwerte
  • Entfernen Sie Effekte von Vorrichtungen, Anschlüssen und Kabeln
  • Emulieren Sie Augendiagramme mit CTLE-, DFE- und FFE-Entzerrung
  • Erweiterte Jitter-Analyse

S-Parameter

Vollständige Frequenzcharakterisierung mit einem Frequenzbereich von DC bis 40 GHz und Unterstützung von Single-Ended- und Mixed-Mode-S-Parametern. Die eingebaute automatische interne Kalibrierung ist schnell und einfach. Das im WavePulser-40iX-BUNDLE enthaltene OLST-Kalibrierkit erlaubt es, die Messbezugsebene beliebig zu verschieben.

Impedanzprofil

Lokalisieren Sie Beeinträchtigungen präzise mit einer räumlichen Auflösung von <1 mm und unterstützen Sie sowohl differentielle als auch Gleichtakt-Impedanzprofile. Sowohl die TDR- als auch die TDT-Fähigkeit werden für eine vollständige Abdeckung sowohl der reflektierten als auch der übertragenen Antworten bereitgestellt.

Umfassender Werkzeugkasten

WavePulser 40iX-Messungen sind bereit für die Simulation mit standardmäßiger Deep-Toolbox für Simulation, De-Embedding und Time-Gating. Eine eingebaute Augendiagrammanzeige ermöglicht auch eine entzerrte Emulation. Die erweiterte Jitter-Analyse ermöglicht die Messung von Gesamt- (Tj), zufälligem (Rj) und deterministischem (Dj) Jitter mit Dekonvolution von Dj in Komponenten und einer Vielzahl von Jitter-Ansichten.

Interne, automatische Kalibrierung

WavePulser-Kalibrierungsstandards sind integriert (in der Standardeinheit enthalten) und die Kalibrierung ist immer automatisiert, einfach und schnell – stellen Sie eine Verbindung zum DUT her und drücken Sie „Go“. WavePulser erfordert keinen Kauf zusätzlicher, externer Kalibrierstandards. Darüber hinaus ist der TDR/TDT-basierte Ansatz von WavePulser unabhängig von der Einrichtung, was eine Kalibrierung weniger wahrscheinlich macht.

Vollbereich DC bis 40 GHz

WavePulser liefert Ergebnisse bis DC und erweitert sich auf eine Bandbreite von 40 GHz, sodass TDR-Sprungantworten und zeitgesteuerte und/oder emulierte Signalantworten der physikalischen Schicht Extrapolationen für Niederfrequenz- und DC-Antworten vermeiden können – ideal für Verbindungssysteme. Set und Verwendbarkeit für Hochgeschwindigkeits-Interconnect-Tests.

 

 

Hauptmerkmale

Anzahl der Ports   4
Frequenzbereich Gleichstrom bis 40 GHz
Anstiegszeit 8.5 PS
Frequenzbereichsmessungen Single-Ended- und Mixed-Mode-S-Parameter
Zeitbereichsmessungen Impedanzprofil, Impulsantwort, Sprungantwort, Rho
Kalibrierungsmethode Intern, automatisch, OSLT
 

 

Serielle Datenkonformität

QPHY-1000Base-T1-TDR
QualiPHY Enabled 1000Base-T1 (Automotive Ethernet) MDI S-Parameter Compliance Software Option
QPHY-100Base-T1-TDR
QualiPHY Enabled 100Base-T1 (Automotive Ethernet) MDI S-Parameter Compliance Software Option
QPHY-10Base-T1-TDR
QualiPHY Enabled 10BaseT-1S (Automotive Ethernet) und 10BaseT-1L MDI S-param. Compliance-SW-Option

Products
TDR and S-Parameters

WavePulser 40iX High-speed Interconnect Analyzer

WavePulser 40iX is the ideal single measurement tool for high-speed hardware designers and test engineers. The combination of S-parameters (frequency domain) and Impedance Profiles (time domain) in a single acquisition with a deep toolbox provides unmatched characterization insight of high-speed interconnects.

Explore WavePulser 40iX High-speed Interconnect Analyzer Explore WavePulser 40iX High-speed Interconnect Analyzer
WAVEPULSER-40iX
High-speed Interconnect Analyzer, 4-port, S-par @40 GHz, <1 mm Res., 4 phase matched cables
WAVEPULSER-40iX-BUNDLE
High-speed Interconnect Analyzer, 4-port, S-par @40 GHz, <1 mm Res., 4 phase matched cables, bundle
Key Features
  • S-parameters DC to 40 GHz, single-ended and mixed-mode
  • Impedance Profile with <1 mm resolution, differential and common-mode
  • Internal, automatic OSLT calibration
  • USB-connected, small, lightweight
  • Flexible display of the measurements
  • Remove effects from fixtures, connectors and cables
  • Emulate eye diagrams with CTLE, DFE and FFE equalization
  • Advanced jitter analysis

S-Parameters

Complete frequency characterization with a frequency range from DC to 40 GHz and supporting single-ended and mixed-mode S-parameters. Built-in automatic internal calibration is fast and easy. The OLST calibration kit supplied in the WavePulser-40iX-BUNDLE permits the measurement reference plane to be moved as required.

Impedance Profile

Precisely locate impairments with a spatial resolution of <1 mm and supporting both differential and common-mode impedance profiles. Both TDR and TDT capability are provided for complete coverage of both reflected and transmitted responses.

Deep Toolbox

WavePulser 40iX measurements are ready for simulation for with standard deep toolbox for simulation, de-embedding and time-gating. A built-in eye diagram display also permits equalized emulation. Advanced jitter analysis permits measurement of Total (Tj), Random (Rj) and Deterministic (Dj) jitter with de-convolution of Dj into component parts and a variety of jitter views.

Internal, Automatic Calibration

WavePulser calibration standards are built-in (included in the standard unit) and calibration is always automated, simple and fast - make one connection to the DUT and press Go. WavePulser does not require purchase of additional, external calibration standards. Furthermore, WavePulser's TDR/TDT-based approach is independent of setup, making calibration less likely.

Full-range DC to 40 GHz

WavePulser provides results to DC, and extending to 40 GHz of bandwidth, so TDR step response and time-gated and/or emulated physical layer signal responses can avoid extrapolations for low-frequency and DC response - ideal for interconnection systems. set and usability for high-speed interconnect testing.

 

Main Specifications

Number of Ports   4
Frequency Range DC to 40 GHz
Rise Time 8.5 ps
Frequency Domain Measurements Single-ended and Mixed-mode S-parameters
Time Domain Measurements Impedance Profile, Impulse Response, Step Response, Rho
Calibration Method Internal, automatic, OSLT