Produkte
Software-Optionen

Automotive-Ethernet-Debug-Toolkit

Das Automotive Ethernet Debug Toolkit bietet eine dedizierte Debug-Umgebung, die speziell zum Erkennen und Debuggen von Verbindungsproblemen in der Signalqualität entwickelt wurde, die bei Konformitätstests nicht erkannt würden.

Entdecken Sie das Automotive Ethernet Debug Toolkit Entdecken Sie das Automotive Ethernet Debug Toolkit
Hauptmerkmale
  • Dedizierte Debug-Umgebung
  • Beheben Sie Kommunikationsprobleme mit der Signalqualität
  • Separater bidirektionaler Datenverkehr mit überragender Signaltreue
  • Charakterisieren Sie die Systemleistung mit einer 12-Augen-Diagrammmessung

 

Über Konformitätstests hinaus

Das einzigartige und dedizierte Automotive Ethernet Debug Toolkit wurde entwickelt, um Kommunikationsprobleme in der Signalqualität zwischen einem Master und einem Slave zu erkennen, die während der Konformitätsprüfung nicht identifizierbar sind. Charakterisieren und quantifizieren Sie die Systemleistung vollständig mit einer Reihe von 12 Parametern und aktivieren Sie die Entzerrung, um zu visualisieren, wie das Signal am Empfänger erscheint.

Kalibrierte Signaltrennung

Die bidirektionale Natur einer Automotive-Ethernet-Verbindung stellt eine Herausforderung für die Analyse von Signalen mit einem Oszilloskop dar. Das TF-AUTO-ENET trennt den bidirektionalen Verbindungsverkehr, um Signale von Master und Slave unabhängig voneinander anzuzeigen. Eine integrierte Kalibrierungsroutine bietet im Vergleich zu alternativen Ansätzen eine überlegene Signaltreue.

Quantifizieren Sie die Systemleistung

Vollständige Charakterisierung und Quantifizierung der Leistung eines Links mithilfe von 12 Parametern, einschließlich Augenhöhe und Augenbreite sowohl des oberen als auch des unteren Auges. Beobachten Sie Systemausfallraten visuell mit anpassbaren BER-Konturen.

Integrierte FF-Entzerrung

Aktivieren Sie die FF-Entzerrung, um genau zu sehen, wie das Signal am Empfänger erscheint, oder bestimmen Sie, welches Entzerrungsschema am besten zum Öffnen des Auges geeignet ist. Definieren Sie die Anzahl der Taps und spezifische Tap-Gewichtungen oder trainieren Sie den Equalizer anhand erfasster Daten.

 

WaveRunner 8000HD 8-Kanal-High-Definition-Oszilloskope

WaveRunner 8000HD


  Mehr erfahren
MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren

MDA 8000HD Motorantriebsanalysatoren


  Mehr erfahren
WavePro HD-Oszilloskope

WavePro HD-Oszilloskope
  Mehr erfahren
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B-Oszilloskope


  Mehr erfahren
LabMaster 10 Zi-A-Oszilloskope


  Mehr erfahren

Products
Software Options

Automotive Ethernet Debug Toolkit

The Automotive Ethernet Debug Toolkit provides a dedicated debug environment specifically designed to detect and debug signal quality link communication issues that would not be identified during compliance testing.

Explore Automotive Ethernet Debug Toolkit Explore Automotive Ethernet Debug Toolkit
Key Features
  • Dedicated Debug Environment
  • Debug signal quality communication issues
  • Separate bidirectional traffic with superior signal fidelity
  • Characterize system performance with 12 eye diagram measurement

 

Beyond Compliance Testing

The unique and dedicated Automotive Ethernet Debug Toolkit is designed to detect signal quality communication issues between a Master and Slave that are not identifiable during compliance testing. Fully characterize and quantify system performance with a suite of 12 parameters and enable equalization to visualize how the signal appears at the receiver.

Calibrated Signal Separation

The bidirectional nature of an Automotive Ethernet link provides a challenge for analyzing signals with an oscilloscope. The TF-AUTO-ENET separates bidirectional link traffic to independently view signals from the Master and Slave. A built-in calibration routine provides superior signal fidelity compared to alternative approaches.

Quantify System Performance

Fully characterize and quantify a link’s performance using 12 parameters, including eye height and eye width of both the upper and lower eyes. Visually observe system failure rates with customizable BER contours.

Integrated FF Equalization

Enable the FF Equalization to see exactly how the signal appears at the receiver or determine which equalization scheme will be best for opening the eye. Define the number of taps and specific tap weightings or train the equalizer on acquired data.

 

WaveRunner 8000HD High Definition Oscilloscopes

WaveRunner 8000HD


  Learn More
MDA 8000HD Motor Drive Analyzers

MDA 8000HD Motor Drive Analyzers


  Learn More
WavePro HD Oscilloscopes

WavePro HD Oscilloscopes
  Learn More
WaveMaster / SDA / DDA 8 Zi-B Oscilloscopes


  Learn More
LabMaster 10 Zi-A Oscilloscopes


  Learn More
WaveRunner 8000-R Low-Profile Oscilloscopes


  Learn More