Produkte
Protokoll-Analysatoren

Summit T48 Analysator

Der Summit T48-Protokollanalysator ist Teledyne LeCroys neueste Generation von Protokollanalysatoren, die auf Hochgeschwindigkeits-PCI-Express-4.0-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen ausgerichtet sind.

Entdecken Sie den Summit T48 Analysator Entdecken Sie den Summit T48 Analysator
Summit T54 Analysator  Der Summit T54 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 5.0-Protokollverkehrs für x1-, x2- und x4-Lane-Breiten an.
Summit M5x Protokollanalysator / Jammer  

Der Summit M5x ist die PCIe/NVMe-Jammer-Lösung von Teledyne LeCroy und der neueste Protokollanalysator für Hochgeschwindigkeits-PCI-Express-5.0-E/A-basierte Anwendungen wie Workstation-, Desktop-, Grafik-, Speicher- und Netzwerkkartenanwendungen.

Summit T416 Analysator  Der Summit T416 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 4.0-Protokollverkehrs für x1-, x2-, x4-, x8- und x16-Lane-Breiten an
Summit T48 Analysator  Der Summit T48 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 4.0-Protokolldatenverkehrs für x1, x2, x4, x8 und Lane-Breiten an
Summit T3-16 Analysator  Der Summit T3-16 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 3.0-Protokollverkehrs für x1-, x2-, x4-, x8- und x16-Lane-Breiten an
Summit T3-8 Analysator  Der Summit T3-8 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 3.0-Protokollverkehrs für x1-, x2-, x4- und x8-Spurbreiten an
Summit T34 Analysator  Der Summit T34 Protocol Analyzer erfasst, dekodiert und zeigt Datenraten des PCIe 3.0-Protokollverkehrs für x1-, x2- und x4-Spurbreiten an
PCIe NVMe

Der Summit™ T48 von Teledyne LeCroy ist neben dem Summit™ T416 der zweite Protokollanalysator, der in seiner Familie von Tools veröffentlicht wird, die die PCIe 4.0-Architektur unterstützen. Der neue Summit™ T48 Protokollanalysator basierend auf der PCIe 4.0 Spezifikation unterstützt bis zu 16GT/s und bis zu x8 Spurbreite für die Protokollanalyse. Unternehmen, die daran interessiert sind, PCIe 4.0-basierte E/A-Karten wie Speichercontroller, Ethernet, Fibre Channel, Infiniband und andere zu testen, können jetzt alle benötigten Debugging-Funktionen des Protokollanalysators erhalten und gleichzeitig ihre besser verwalten Kosten. SSD-Speicheranwendungen werden auch von der integrierten Unterstützung für SSD-Busprotokolle wie PCIe/ NVMe/ SMBus/ NVMe-MI/ TCG und andere profitieren. In Kombination mit dem Protokolltrainer Summit™ Z416 von Teledyne LeCroy bietet das Summit™ T48 ein tieferes Verständnis der Testergebnisse bei einer Vielzahl von Testkonfigurationen. Die große Auswahl an Hochgeschwindigkeits-Interposern und -Sonden von Teledyne LeCroy bietet volle Flexibilität und Konnektivität zu CEM- und anderen Formfaktor-Sockeln auf Systemplatinen sowie Löt- und Mid-Bus-Sonden.

PCIe 4.0-Technologie

Die PCIe 4.0-Technologie erreicht die doppelte effektive Datendurchsatzrate des PCIe 3.0-Standards durch eine Kombination aus erhöhter Datenbitrate (8 GT/s auf 16 GT/s), PCIe 4.0 verwendet eine ähnliche Codierung wie PCIe 3.0, die sich als zuverlässig für Daten erwiesen hat Übertragung.

PCIe 4.0-Geschwindigkeiten

Mit fortschrittlichen Funktionen wie der Unterstützung von PCI Express Spec 4.0, Datenraten von 2.5, 5, 8 und 16 GT/s, Lane-Breiten von x1 bis x16 und einer Speichertiefe bis 128 GB Erfassungsspeicher bietet der Summit T48 Protocol Analyzer Entwicklern und Anwendern von fortschrittlichen PCI Express-Produkten unübertroffene Möglichkeiten und Flexibilität. Der Summit T48 ist der mit Abstand fortschrittlichste und anspruchsvollste PCI Express Analyzer, der derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Leistungsstarke Ansichten

Wie andere PCI Express-Analysatoren von Teledyne LeCroy nutzt der Summit T48 das intuitive und leistungsstarke CATC Trace-Analysesoftwaresystem, das ein tiefes Verständnis der PCI Express-Protokollhierarchie und der Feinheiten beinhaltet. Das farbenfrohe, intuitive und benutzerfreundliche Grafikdisplay ermöglicht Ihnen die schnelle Erfassung und Validierung von PCI-Express-Produktdesigns. Alle PCI-Express-Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy verwenden eine hochohmige, nicht-intrusive Sondierungstechnologie, wodurch ein vollständig unveränderter Datendurchgang ermöglicht wird.

Lane Swizzling

Zusätzlich zu einer vollständigen Suite fortschrittlicher Hardware- und Softwarefunktionen bietet das Summit T48 Benutzerfreundlichkeit und Analysefunktionen, wie z -Standardbestellung, vereinfacht das Design der Platine. Intern kartiert der Summit T48 die Fahrspuren wieder in ihrer korrekten Reihenfolge und zeigt den eingebetteten Busverkehr genau an. Weitere Softwarefunktionen umfassen eine verbesserte Fehlerprüfung zur automatischen Identifizierung zusätzlicher Fehlertypen, kompaktere Trace-Dateien, die eine schnellere Analyse von Trace-Daten ermöglichen, und die Auswahl vereinfachter oder erweiterter Modi zum Einrichten von Trace-Aufzeichnungsoptionen.

Bit-Tracer

Der Rohaufzeichnungsmodus Bit Tracer ermöglicht die Aufzeichnung von Bytes, wenn sie über die Verbindung kommen, was das Debuggen von PHY-Layer-Problemen ermöglicht und die Funktionen eines Logikanalysatorformats mit einem Protokollanalysatorformat kombiniert. Die neue Auto-Sense-Link-Funktion überwacht die Aushandlung zwischen Geräten mit unterschiedlichen Lane-Breiten, und die Unterstützung für Bifurcated Links rekombiniert Multilink-PCI-Express-Operationen, die in schmalere Links getrennt wurden.

LAN-Unterstützung

Der Summit T48 unterstützt außerdem standardmäßig einen Ethernet-LAN-Anschluss. Durch die Verbindung über ein LAN können Ingenieure das System fernbedienen (z. B. die Client-Software auf ihren Desktop-Systemen installieren und einen Analysator steuern, der in einem entfernten Labor betrieben wird). Außerdem können mehrere Ingenieure, die zusammenarbeiten, ein einzelnes Analysegerät zeitlich aufteilen, wodurch die Notwendigkeit eines zusätzlichen Analysegeräts für jeden Ingenieur reduziert und die Kosteneffektivität des Produkts erhöht wird.

Debuggen Sie in jeder PCIe-Umgebung

Die PCI-Express-Protokollanalysatoren von Teledyne LeCroy nutzen die jahrelange Erfahrung mit Protokollanalysetools für Schwellenmärkte und vereinen anspruchsvolle Funktionalität mit praktischen Merkmalen, um die Entwicklung von PCI-Express-IP-Kernen, -Halbleitern, -Speichern, -Grafiken, -Servern, -Workstations, -Bridges und -Switches zu beschleunigen.

Products
Protocol Analyzers

Summit T48 Analyzer

The Summit T48 protocol Analyzer is Teledyne LeCroy's latest generation of protocol analyzers targeted at high speed PCI Express 4.0 I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.

Explore Summit T48 Analyzer Explore Summit T48 Analyzer
Summit T54 Analyzer  The Summit T54 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 5.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4 lane widths.
Summit M5x Protocol Analyzer /Jammer  

The Summit M5x is Teledyne LeCroy's PCIe/ NVMe Jammer solution and is the latest protocol analyzer targeted at high speed PCI Express 5.0 I/O-based applications such as workstation, desktop, graphics, storage, and network card applications.

Summit T416 Analyzer  The Summit T416 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 4.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4, x8, x16 lane widths
Summit T48 Analyzer  The Summit T48 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 4.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4, x8, lane widths
Summit T3-16 Analyzer  The Summit T3-16 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 3.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4, x8, x16 lane widths
Summit T3-8 Analyzer  The Summit T3-8 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 3.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4, x8 lane widths
Summit T34 Analyzer  The Summit T34 Protocol Analyzer captures, decodes and displays PCIe 3.0 protocol traffic data rates for x1, x2, x4 lane widths

Teledyne LeCroy’s Summit™ T48 joins the Summit™ T416 as the second protocol analyzer to be released in its family of tools supporting the PCIe 4.0 architecture. The new Summit™ T48 protocol analyzer based on the PCIe 4.0 specification supports up to 16GT/s and up to x8 lane width for protocol analysis. Companies that are interested in testing PCIe 4.0 based I/O cards such as Storage Controllers, Ethernet, Fibre Channel, Infiniband, and others will now be able to get all of the protocol analyzer debugging features they need, while being able to better manage their costs. SSD storage applications will also benefit from the integrated support for SSD bus protocols such as PCIe/ NVMe/ SMBus/ NVMe-MI/ TCG and others. When combined with Teledyne LeCroy’s Summit™ Z416 protocol exerciser, the Summit™ T48 will provide a deeper understanding of test results on a variety of test configurations. Teledyne LeCroy’s wide range of high speed interposers and probes provide full flexibility and connectivity to CEM and other form factor sockets on system boards as well as solder down and mid-bus probes.

PCIe 4.0 technology

PCIe 4.0 technology achieves twice the effective data throughput rate of the PCIe 3.0 standard through a combination of increased data bit rate (8 GT/s moving to 16 GT/s), PCIe 4.0 uses similar encoding as PCIe 3.0 that have proven reliable for data transmission.

PCIe 4.0 speeds

With advanced features such as support for PCI Express Spec 4.0, data rates of 2.5, 5, 8 and 16 GT/s, lane widths from x1 to x16, and a full 128 GB of trace memory, the Summit T48 Protocol Analyzer provides unmatched capability and flexibility for developers and users of advanced PCI Express products. The Summit T48 is by far the most advanced and sophisticated PCI Express Analyzer available in the market today.

Powerful Views

As with other Teledyne LeCroy PCI Express analyzers, the Summit T48 leverages the intuitive and powerful CATC Trace analysis software system, embedding a deep understanding of the PCI Express protocol hierarchy and intricacies. The colorful, intuitive and easy to use graphical display allows you to quickly capture and validate PCI Express product designs. All Teledyne LeCroy PCI Express protocol analyzers employ high-impedance, non-intrusive probing technology, thereby allowing fully unaltered data pass-through.

Lane Swizzling

In addition to a full suite of advanced hardware and software features, the Summit T48 provides user-convenience and analysis features, such as support for "lane swizzling" which allows a board developer to lay out a Mid-Bus probe pad with lanes in non-standard order, simplifying the design of the board. Internally the Summit T48 maps the lanes back into their correct order and accurately displays the embedded bus traffic. Other software features include enhanced error checking for automatic identification of additional error types, more compact trace files that allow for faster analysis of trace data, and the choice of simplified or advanced modes for setting up trace recording options.

Bit Tracer

The raw recording mode, Bit Tracer, allows bytes to be recorded as they come across the link, allowing debugging of PHY layer problems and combining the features of a logic analyzer format with a protocol analyzer format. The new auto sense link feature monitors negotiation between devices of different lane widths, and the bifurcated link support recombines multilink PCI Express operations that have been separated into narrower links.

Lan Support

The Summit T48 also supports Ethernet LAN port as a standard feature. By connecting over a LAN, engineers can operate the system remotely (e.g., install the client software on their desktop systems, and control an analyzer operating in a remote lab). Also, multiple engineers working collaboratively can time-share use of a single analyzer, reducing the need for an additional analyzer for each engineer, and increasing the cost effectiveness of the product.

Debug in any PCIe environment

By leveraging years of experience in protocol analysis tools for emerging markets, Teledyne LeCroy's PCI Express protocol analyzers blend sophisticated functionality with practical features to speed the development of PCI Express IP cores, semiconductors, storage, graphics, servers, workstations, bridges, and switches.