Produkte
Protokoll-Analysatoren

SierraNet T328

Das SierraNet T328-System ermöglicht die Analyse von 10/25/40/50/100 Gbps Ethernet und Gen 6 (32GFC) Fibre Channel-Datenerfassung und Protokollverifizierung für Entwickler und Protokolltestingenieure in LAN-, SAN-, NAS- und anderen Ethernet- und Fibre Channel-Anwendungen . Der SierraNet T28 ist mit acht SFP328 FlexPorts™ für maximale Konfiguration und Nutzen erhältlich und umfasst eine benutzerfreundliche, anpassbare Softwareschnittstelle, große Erfassungspuffer und den fortschrittlichsten TAP4 Erfassungs-, Auslöse- und Filterfunktionen in der Branche.

Entdecken Sie SierraNet T328 Entdecken Sie SierraNet T328
SierraNet M648  Die Ethernet- und Fibre-Channel-Testplattform SierraNet M648 bietet erstklassige Analysen, Störungen und Generierungen für die Verkehrserfassung und -manipulation zum Testen von Anwendungs- und Verbindungseigenschaften. SierraNet M648 ist das neueste in der Reihe der branchenführenden Test- und Messwerkzeuge von Teledyne LeCroy, die für die heutigen Hochgeschwindigkeitsspeicher- und Kommunikationsstrukturen entwickelt wurden. SierraNet M648 unterstützt die Untersuchung und Modifikation von Ethernet- und Fibre-Channel-Verbindungen unter Verwendung von Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) und Legacy-Non-Return-to-Zero (NRZ)-Technologien.
SierraNet T328  Das SierraNet T328-System ermöglicht die Analyse von 10/25/40/50/100 Gbps Ethernet und Gen 6 (32GFC) Fibre Channel-Datenerfassung und Protokollverifizierung für Entwickler und Protokolltestingenieure in LAN-, SAN-, NAS- und anderen Ethernet- und Fibre Channel-Anwendungen . Der SierraNet T28 ist mit acht SFP328 FlexPorts™ für maximale Konfiguration und Nutzen erhältlich und umfasst eine benutzerfreundliche, anpassbare Softwareschnittstelle, große Erfassungspuffer und den fortschrittlichsten TAP4 Erfassungs-, Auslöse- und Filterfunktionen in der Branche.
SierraNet M328  Das SierraNet M328™-System ermöglicht die Analyse und Störung von 10/25/40/50/100-Gbit/s-Ethernet und Gen 6 (32GFC) Fibre Channel-Datenerfassung und Protokollverifizierung für Entwickler und Protokolltestingenieure in LAN, SAN, NAS und anderen Ethernet- und Fibre-Channel-Anwendungen. Der SierraNet M28 ist mit acht SFP328 FlexPorts™ für maximale Konfiguration und Nutzen erhältlich und umfasst eine benutzerfreundliche, anpassbare Softwareschnittstelle, große Erfassungspuffer und die fortschrittlichsten Erfassungs-, Trigger-, Beeinträchtigungs- und Filterfunktionen der Branche.
SierraNet M168  Das SierraNet M168 ist die kostengünstigste, fortschrittlichste und vollständig integrierte Analyse- und Störplattform für 10-Gbps-Ethernet- und 16G-Fibre-Channel-Datenerfassungs- und Protokollverifizierungssysteme, die für Entwickler und Protokolltestingenieure verfügbar sind. Der SierraNet M168 unterstützt die 100-prozentige Aufzeichnung des gesamten Fibre Channel- und Ethernet-bezogenen Datenverkehrs bei vollen Leitungsraten an allen Ports, während die Verbindungsintegrität durch nicht neu getaktete Pass-Through-Probe-Technologie aufrechterhalten wird.

Die Einführung von NVMe/oF nimmt rapide zu, und die vollständige Konformität mit der NVMe-Spezifikation über Ethernet-Netzwerke oder Fibre-Channel-Fabrics erfordert die Fähigkeit, Transaktionen über alle Transporte hinweg zu validieren.

Nachfolgend finden Sie eine Liste der Ethernet- und Fibre-Channel-Analysatorplattformen von SierraNet, die NVMe unterstützen, sowie eine kurze Beschreibung, die Ihnen bei der Entscheidung hilft, welche für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist. Alle unten aufgeführten SierraNet-Analysatoren unterstützen NVMe/oF-Analyse, -Debugging und -Validierung über Ethernet- und Fibre-Channel-Transporte. Die begleitende Net Protocol Suite-Software enthält Unterstützung für die neuesten Überarbeitungen der NVMe/oF-Spezifikationen.

Kunden sollten die Plattform auswählen, die am besten zu den Anforderungen ihrer aktuellen Produkte sowie denen zukünftiger Produkte passt. Die Flaggschiff-Plattform SierraNet M648 unterstützt 10-Gbe- und 25-GbE-Links sowie neue 50-GbE-PAM4-Ethernet-Installationen sowie 16/32GFC- und neue 64GFC-Fabrics.

Merkmale
  • 1U-Formfaktor mit Rackmontage-Kits
  • Acht SFP+ FlexPorts, die 10/25/40/50/100 Gbit/s Ethernet und bis zu 32/128 G Fibre Channel über optische oder Kupferverbindungen unterstützen
  • Fortgeschrittene Triggerung und Filterung mit mehreren Zuständen
  • Pass-Through-TAP3-Sondentechnologie (nicht neu getaktet)
  • Standardmäßig 32 GB, 64 GB oder 128 GB Aufnahmepuffer
  • Dynamische Speicherzuordnung
  • Umfangreiche Ethernet-Protokolle werden unterstützt, darunter FCoE, NVMf, RoCE und iSCSI
  • Mehrere Trace-Ansichtsformate
  • Nahtlose WireShark-Integration
  • USB 3.0- und Gigabit-Ethernet-Hostschnittstellen für schnelles Hochladen und einfache Verwaltung

Das SierraNet T328 ist das kostengünstigste, fortschrittlichste und vollständig integrierte Ethernet- und Fibre-Channel-Datenerfassungs- und Protokollüberprüfungssystem, das für Entwickler und Protokolltestingenieure erhältlich ist. Die T328-Protokollanalysesysteme bieten Ingenieuren eine 100-prozentige Aufzeichnung des gesamten Fibre Channel- und Ethernet-bezogenen Datenverkehrs bei vollen Leitungsraten an allen Ports, während die Verbindungsintegrität durch nicht neu getaktete Pass-Through-Probe-Technologie aufrechterhalten wird.

Flexibilität, um jede Debug-Herausforderung zu meistern

Die Hardwareplattform SierraNet T328 und die Benutzeroberfläche der Net Protocol Suite™ bieten das höchste Niveau an Leistung und Flexibilität, das auf dem Markt erhältlich ist.

Das SierraNet T328 verwendet die führende FlexPort™-Technologie von Teledyne LeCroy, die ultimative Flexibilität bei der Analyse herkömmlicher oder konvergierter Ethernet- und Fibre-Channel-Produkte auf einer einzigen Plattform und die Flexibilität bietet, protokollspezifische Merkmale, Funktionen und Geschwindigkeitsunterstützung zum Zeitpunkt des Kaufs oder später hinzuzufügen einfach weitere Lizenzschlüssel hinzufügen. Jedes FlexPort-Paar kann sowohl Ethernet- als auch Fibre-Channel-Verbindungen mit Geschwindigkeiten von bis zu 25 Gbit/s für Ethernet und/oder 32 G FC auf Kupfer- oder Glasfaserkabel prüfen und macht separate „Einzelfunktions“-Blades, -Pods oder -Adapter überflüssig, die in einigen Konkurrenzprodukten zu finden sind ein hochkompakter, extrem flexibler, multifunktionaler Protokollanalysator. Die Paare können aggregiert werden, um Verbindungen mit höherer Dichte zu unterstützen, bis zu 100 Gbit/s Ethernet und 128 G Fibre Channel.

Zusätzlich zur FlexPort-Technologie bietet die neue ausgeklügelte Analysesoftware des SierraNet T328, die Net Protocol Suite, unübertroffene Flexibilität mit kundenspezifischen Datenanzeigen, mit denen bestimmte Ereignisse von Interesse leicht identifiziert und schnell zu ihnen navigiert werden können. Die Decodierung in den mehreren Ablaufverfolgungsansichten der Net Protocol Suite bietet eine hervorragende Sichtbarkeit für die Fehlerbehebung auf niedriger Ebene bis hin zu Problemen auf der Anwendungsebene, die Decodierung gemäß den unterstützten Spezifikationen und den zugehörigen Codierungsschemata und die Zero-Time-Such- und Filterfunktionen zum einfachen Auffinden von Ethernet- und Fibre Channel-Ereignissen in a kontextuell und intuitiv. In einer Umgebung mit mehreren Protokollen kann CrossSync™ von Teledyne LeCroy Traces mit unseren anderen führenden Protokollanalyse-Tools wie den PCI Express Gen3 Summit-Analysatoren synchronisieren und korrelieren, um zu verstehen, wie sich Datenverkehr, Stimulus und/oder Fehler über Bridges oder Adapter ausbreiten.

Vielseitige, kostengünstige Plattform

Die SierraNet T328-Plattform ist kompakt, tragbar und leicht. Das SierraNet ist derzeit die kleinste (1 HE) und leichteste (9.5 lbs) Fibre-Channel- und Ethernet-Protokollanalyseplattform auf dem Markt, spart wertvollen Platz und Rack-Platz in Kundenlabors und ist die beste tragbare Lösung für Ingenieure unterwegs. SierraNet bietet Benutzern die niedrigsten Betriebskosten pro Techniker, und das Fehlen von Wartungs- oder Supportgebühren für die folgenden Betriebsjahre bedeutet, dass angespannte Budgets nicht angezapft werden, nur um mit sich entwickelnden Spezifikationen und Fortschritten Schritt zu halten.

LEISTUNG

Das SierraNet T328 bietet mit einer USB3.0- oder GE-Schnittstelle den schnellsten und bequemsten Zugriff auf die Daten, die Ingenieure benötigen. Da USB Plug-and-Play ist, ist dies besonders nützlich, wenn große Datenmengen erfasst werden müssen, aber eine schnelle Verbindung zum Analysator erforderlich ist, z. B. an einem Kundenstandort. Neben der Leistung und Benutzerfreundlichkeit der USB3.0-Schnittstelle ist eine Gigabit-Ethernet-Host-Schnittstelle ebenfalls Standard auf den SierraNet-Plattformen, und die Einrichtungsmenüs für IP-Adressen auf der Vorderseite eliminieren den Zeitaufwand und die Komplexität, die dazu erforderlich sind Konfigurieren Sie einen Analysator über ein Nullmodemkabel und eine Hyperterminal-Schnittstelle, die bei Konkurrenzprodukten verwendet wird.

Der SierraNet T328 bietet außerdem die beste Zeitstempelauflösung auf dem Markt. Die SierraNet-Familie wurde um eine Zeitstempelauflösung/-genauigkeit von 1 ns erweitert und setzt einen neuen Industriestandard für Ablaufverfolgungsanalysen und Timing-Messungen, die zum Testen von Hochleistungs-SAN-Produkten erforderlich sind, insbesondere wenn Latenz eine Schlüsselmetrik für den Erfolg ist.

Darüber hinaus sind die Advanced State Machines der SierraNet-Familie einfach zu bedienen und helfen Ingenieuren, Fehler mit chirurgischer Präzision mit bis zu 4 Sequenzern und bis zu 24 Zuständen pro Sequenzer auszulösen, zu filtern und zu injizieren, um Interessenbereiche genau anzusprechen und wertvolle Zeit zu sparen. Wenn der Benutzer die mit einem Problem verbundenen Bedingungen nicht genau definieren kann und einen breiten Datenverkehr erfassen muss, um die Ursache eines Problems zu identifizieren, kann das SierraNet auch den branchenweit größten und flexibelsten Aufzeichnungsspeicher einem Port oder dynamisch zuweisen Verteilen Sie die Speichernutzung basierend auf dem Verkehrsprofil auf alle acht Ports.

 

Hostanforderungen: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, Windows Server 2008 (R2) und Windows Server 2012; Das neueste verfügbare Service Pack für das verwendete Windows-Betriebssystem ist erforderlich; 
(Die 64-Bit-Windows-Version des Betriebssystems wird empfohlen, da dies mehr RAM-Nutzung als bei 32-Bit-Installationen ermöglicht)
Festplatte mit mindestens 200 MB freiem Speicherplatz für die Installation der Software und zusätzlichem Speicherplatz zum Speichern aufgezeichneter Daten; Display mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768 mit mindestens 16 Bit Farbtiefe; USB2.0-Port und/oder 100/1000Mbps-Ethernet-Netzwerkschnittstelle.
  Für eine optimale Leistung beachten Sie bitte unsere empfohlenen Konfigurationen. 
   
Konnektivität: Für die Verwendung mit den SierraNet-Analysatoren wird eine Gigabit-Ethernet-Verbindung (1000 Mbit/s) empfohlen. Der Host-Rechner sollte mindestens über eine 100/1000-Mbit/s-Ethernet-Verbindung zum Netzwerk oder einen USB 2.0-Anschluss verfügen. Wenn mehrere Analysatoren verkettet und mit demselben Hostcomputer verbunden sind, ist für jeden Analysator eine Ethernet-Verbindung oder ein USB-Anschluss erforderlich.
   
Aufnahmespeichergröße:  Bis zu 128 GB
   
Unterstützte Datenraten:  8, 16 und 32 Gb/s Fibre Channel
10/25/40/50/100Gb/s Ethernet
   
Anzahl der unterstützten Ports:  8 SFP28 FlexPorts
   
Kaskadenfähigkeit  Bis zu 64 Ports (8 SierraNet-Systeme)
   
Host-Schnittstelle: USB3.0 und 10/100/1000baseT Ethernet
   
Frontplattenanschlüsse: 8 SFP28 FlexPorts
  Externer Trigger IN/OUT
  Anzeigen auf der Vorderseite
  LEDs (Geschwindigkeit, Link, Status) für jedes TX- und RX-Paar, Status-LCD-Anzeige, Power-LED
   
Bedienelemente auf der Vorderseite: Ein-/Ausschalten, Menünavigation und Auswahlrad
   
Anschlüsse auf der Rückseite: Wechselstrom, Erweiterungs-/CrossSync-Port
   
Mitgeliefertes Zubehör: Netzkabel, USB 2.0- und USB 3.0-Kabel, Ethernet-Patchkabel, 1 Satz QSFP28-zu-SFP28-DAC-Kabel
   
Abmessungen (H x B x T):  Gehäuse: 44 x 432 x 358 mm (1.75" x 17" x 14.1")
  Mit Stoßfängern: 52 x 455 x 367 mm (2" x 17.9" x 14.5")
   
Gewicht: 4.3 kg (9.5 Pfund)
   
Leistungsanforderungen: 100–240 VAC, 50–60 Hz, 100 W
   
Umwelt: Betrieb: 0 bis 55o C (32 bis 131o F)
  Außer Betrieb: -20 bis 80 o C (-4 bis 176 o F)
  Luftfeuchtigkeit: 10 bis 90 % relative Luftfeuchtigkeit (nicht kondensierend)
1U Zero Tragetasche
Rackmount-Schienenkit für SierraNet-Plattformen
SierraNet-Speicherlizenz-Upgrades
SierraNet T328 PAM4 Autonegotiation und Schulungs-Upgrade

Products
Protocol Analyzers

SierraNet T328

The SierraNet T328 system provides for analysis of 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and Gen 6 (32GFC) Fibre Channel data capture and protocol verification for developers & protocol test engineers in LAN, SAN, NAS and other Ethernet and Fibre Channel applications. Available with eight SFP28 FlexPorts™ for maximum configuration and utility, the SierraNet T328 includes an easy to use, customizable software interface, large capture buffers, and the most advanced T.A.P4 capture, triggering and filtering capabilities in the industry.

Explore SierraNet T328 Explore SierraNet T328
SierraNet M648  The SierraNet M648 Ethernet and Fibre Channel test platform provides best in class analysis, jamming and generation for traffic capture and manipulation for testing application and link characteristics. SierraNet M648 is the latest in the line of industry leading test and measurement tools from Teledyne LeCroy, designed for today’s high-speed storage and communications fabrics. SierraNet M648 supports examination and modification of Ethernet and Fibre Channel links utilizing both Pulse Amplitude Modulation 4 (PAM4) and legacy Non-Return to Zero (NRZ) technologies.
SierraNet T328  The SierraNet T328 system provides for analysis of 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and Gen 6 (32GFC) Fibre Channel data capture and protocol verification for developers & protocol test engineers in LAN, SAN, NAS and other Ethernet and Fibre Channel applications. Available with eight SFP28 FlexPorts™ for maximum configuration and utility, the SierraNet T328 includes an easy to use, customizable software interface, large capture buffers, and the most advanced T.A.P4 capture, triggering and filtering capabilities in the industry.
SierraNet M328  The SierraNet M328™ system provides for analysis and jamming of 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and Gen 6 (32GFC) Fibre Channel data capture and protocol verification for developers & protocol test engineers in LAN, SAN, NAS and other Ethernet and Fibre Channel applications. Available with eight SFP28 FlexPorts™ for maximum configuration and utility, the SierraNet M328 includes an easy to use, customizable software interface, large capture buffers, and the most advanced capture, triggering, impairment and filtering capabilities in the industry.
SierraNet M168  The SierraNet M168 is the most cost effective, advanced and fully integrated analysis and jamming platform for 10Gbps Ethernet and 16G Fibre Channel data capture and protocol verification systems available for developers and protocol test engineers. The SierraNet M168 supports 100% recording of all Fibre Channel and Ethernet related traffic at full line rates on all ports while maintaining the link integrity through non-retimed pass-through probe technology.

NVMe/oF adoption is rapidly increasing and full NVMe specification conformance over Ethernet networks or Fibre Channel fabrics requires the ability to validate transactions over all transports.

Below you will find a list of SierraNet Ethernet and Fibre Channel analyzer platforms that support NVMe along with a short description to help you determine, which would be best fit your requirement. All the SierraNet analyzers listed below support NVMe/oF analysis, debug and validation over both Ethernet and Fibre Channel transports. The accompanying Net Protocol Suite software includes support for the latest revisions of NVMe/oF specifications.

Customers should select the platform that best fits the needs of their current products as well as those of upcoming products. The flagship SierraNet M648 platform supports 10Gbe and 25GbE links as well as new 50GbE PAM4 Ethernet installations as well as 16/32GFC and new 64GFC fabrics.

Key Features
  • 1U form-factor with rack mount kits
  • Eight SFP+ FlexPorts, supporting 10/25/40/50/100Gbps Ethernet and up to 32/128G Fibre Channel over optical or copper connections
  • Advanced, multi-state triggering & filtering
  • Pass-through T.A.P3 probe technology (not re-timed)
  • Standard 32GB, 64GB or 128G recording buffers
  • Dynamic memory allocation
  • Extensive Ethernet protocols supported, including FCoE, NVMf, RoCE and iSCSI
  • Multiple trace view formats
  • Seamless WireShark integration
  • USB 3.0 & Gigabit Ethernet Host Interfaces for fast upload and easy management

The SierraNet T328 is the most cost effective, advanced and fully integrated Ethernet and Fibre Channel data capture and protocol verification systems available for developers and protocol test engineers. The T328 protocol analysis systems provide engineers with 100% recording of all Fibre Channel and Ethernet related traffic at full line rates on all ports while maintaining the link integrity through non-retimed pass-through probe technology.

Flexibility to Meet Any Debug Challenge

The SierraNet T328 hardware platform and Net Protocol Suite™ user interface provides the highest level of performance and flexibility available in the market.

The SierraNet T328 employs Teledyne LeCroy’s leading FlexPort™ technology providing ultimate flexibility in analysis of traditional or converged Ethernet and Fibre Channel products in a single platform and the flexibility to add protocol specific features, functionality, and speed support at the time of purchase or later by simply adding more license keys.  Each FlexPort pair can probe both Ethernet and Fibre Channel links of speeds up to 25Gbps for Ethernet and/or 32G FC on copper or optical cabling and eliminates the need for separate “single function” blades, pods, or adapters found in some competitive products providing a highly compact, extremely flexible, multi-function protocol analyzer. The pairs may be aggregated to support higher density links, up to 100Gbps Ethernet and 128G Fibre Channel.

In addition to FlexPort technology, the SierraNet T328’s new sophisticated analysis software, the Net Protocol Suite, provides unmatched flexibility with customized data displays that easily identify and navigate to specific events of interest quickly.  Decoding in the Net Protocol Suite’s multiple trace views provide superior visibility for troubleshooting low level to application layer issues, decode per the supported specifications and their associated encoding schemes, and the zero-time search and filter capabilities easily find Ethernet and Fibre Channel events in a contextual and intuitive way.  In a multi-protocol environment, Teledyne LeCroy’s CrossSync™ can synchronize and correlate traces with our other leading protocol analysis tools, such as the PCI Express Gen3 Summit analyzers, to understand how traffic, stimulus, and/or errors propagate across bridges or adapters.

Versatile, Cost-effective Platform

The SierraNet T328 platform is Compact, Portable, and Light Weight. The SierraNet is currently the Smallest (1U) and lightest (9.5lbs) Fibre Channel and Ethernet protocol analyzer platform in the market, saving valuable real estate and rack space in customer labs and is the best portable solution for engineers on the move.  SierraNet provides users the lowest cost of ownership per engineer, and the lack of maintenance or support fees for subsequent years of operation means strained budgets are not tapped just to keep up with evolving specifications and advancements.

Performance

The SierraNet T328 offers the fastest and most convenient access to the data that engineers need with either a USB3.0 or GE interface.  As USB is Plug and Play, this is particularly useful when capturing large amounts of data is necessary, but a quick connection to the analyzer is required, such as at a customer site.  In addition to the performance and ease-of-use of the USB3.0 interface, a Gigabit Ethernet Host Interface is also standard on the SierraNet platforms, and the IP Address set-up menus on the front panel eliminate the time and complexity required to configure an analyzer via a null-modem cable and hyper-terminal interface used on competitive products.

The SierraNet T328 also offers the best Time-Stamp Resolution in the market. The SierraNet family has been enhanced with a 1ns time-stamp resolution/accuracy, setting a new industry standard for trace analysis and for timing measurements required for testing high performance SAN products, particularly where latency is a key metric of success.

Additionally, the SierraNet family’s Advanced State Machines are easy to use and help Engineers Trigger, Filter, and Inject errors with surgical precision with up to 4 sequencers and up to 24 states per sequencer to concisely target areas of interest and save precious time. When the user can not accurately define the conditions associated with a problem and needs to capture a broad swath of traffic to identify a cause of an issue, the SierraNet can also dynamically assign the largest and most flexible recording memory in the industry to one port or spread the memory use across all eight ports based on the traffic profile.

 

Host Requirements: Windows 7, Windows 8.1, Windows 10, Windows Server 2008 (R2) and Windows Server 2012; The latest Service Pack available for the associated Windows OS in use is required; 
(The 64-bit Windows version of the Operating System is recommended as this will allow more RAM use over 32-bit installations)
Hard drive with at least 200 MB of free space for the installation of the software and additional space for storing recorded data; display with resolution of at least 1024 x 768 with at least 16-bit color depth; USB2.0 port and/or 100/1000Mbps Ethernet network interface.
  For optimal performance, please refer to our recommended configurations. 
   
Connectivity: A Gigabit (1000Mbps) Ethernet link is recommended for used with the SierraNet analyzers. At minimum the host machine should have either a 100/1000Mbps Ethernet connection to the network or a USB 2.0 port.  If multiple analyzers are daisy chained and connected to the same host machine, one Ethernet connection or one USB port is required for each analyzer.
   
Recording Memory Size:  Up to 128 GB
   
Data Rates Supported:  8, 16  and 32Gb/s Fibre Channel
10/25/40/50/100Gb/s Ethernet
   
No. of Ports Supported:  8 SFP28 FlexPorts
   
Cascade Capability  Up to 64 ports (8 SierraNet systems)
   
Host Interface: USB3.0 and 10/100/1000baseT Ethernet
   
Front Panel Connectors: 8 SFP28 FlexPorts
  External Trigger IN/OUT
  Front Panel Indicators
  LEDs (Speed, Link, Status) for each TX & RX pair, Status LCD Panel, Power LED
   
Front Panel Controls: Power ON/OFF, Menu Navigation and Selection Wheel
   
Rear Panel Connectors: AC Power, Expansion/CrossSync Port
   
Included Accessories: AC Power Cord, USB2.0 and USB 3.0 cables, Ethernet patch cable, 1-set QSFP28 to SFP28 DAC cables
   
Dimensions (H x W x D):  Chassis: 44 x 432 x 358 mm (1.75” x 17” x 14.1”)
  With Bumpers: 52 x 455 x 367 mm (2” x 17.9” x 14.5”)
   
Weight: 4.3 Kg (9.5 lbs.)
   
Power Requirements: 100-240 VAC, 50-60 Hz, 100W
   
Environmental: Operating: 0 to 55o C (32 to 131o F)
  Non-operating: -20 to 80 o C (-4 to 176 o F)
  Humidity: 10 to 90% RH (non-condensing)
1U Zero Carrying Case
Rack Mount Rail Kit for SierraNet Platforms
SierraNet Memory License Upgrades
SierraNet T328 PAM4 Auto-Negotiation and Training Upgrade