Über uns
Job & Karriere

Mit unseren Hightech-Arbeitsumgebung und Spitzenprodukte, wir ähneln einem jungen Start-up. Doch mit unserer geschickten Nutzung von Kerntechnologien, erheblichen Investitionen in Forschung und Entwicklung und steigenden jährlichen Verkaufserlösen haben wir unsere finanzielle Stabilität und unser Durchhaltevermögen deutlich unter Beweis gestellt. Wir haben uns über unsere Jahre hinweg als schlau und agil genug erwiesen, um schnell auf Marktbedingungen zu reagieren. Diese erfolgreiche Kombination macht die Arbeit bei Teledyne LeCroy überzeugend, herausfordernd und äußerst befriedigend.

Wir laden Sie ein, mehr über spannende Karrieremöglichkeiten bei Teledyne LeCroy zu erfahren und Teil unseres Erfolgsteams zu werden.

Zum College Recruiting, klicken Sie bitte auf diesen Link.



Bitte besuchen Sie die Karriere-Website von Teledyne Technologies, um Stellenausschreibungen anzuzeigen.

Gehen Sie zu www.teledynecareers.com

Teledyne ist ein Arbeitgeber für Chancengleichheit/fördernde Maßnahmen. Alle qualifizierten Bewerber werden ohne Rücksicht auf Rasse, Hautfarbe, Religion, religiöses Bekenntnis, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, Geschlechtsausdruck, Transgender, Schwangerschaft, Familienstand, nationale Herkunft, Abstammung, Staatsbürgerschaftsstatus, Alter, Behinderung, geschützter Veteranenstatus, Genetik oder andere Merkmale, die durch geltendes Bundes-, Landes- oder lokales Recht geschützt sind. Um unsere Richtlinie zu EEO anzuzeigen klicken Sie hier.. Sie können sich auch das EEO is the Law Poster von ansehen indem Sie hier klicken und sein ergänzen.

Wenn Sie gemäß dem ADA Amendments Act (ADAAA) eine Behinderung haben und eine Unterkunft anfordern möchten, um sich für diese Stelle bei Teledyne LeCroy zu bewerben, senden Sie bitte eine E-Mail teledynerecruitment@teledyne.com oder rufen Sie (845) 425-2000 an und fragen Sie nach einem Gespräch mit der Personalabteilung. Über Anträge auf angemessene Vorkehrungen wird von Fall zu Fall entschieden. Bitte beachten Sie, dass nur Anfragen zu angemessenen Vorkehrungen beantwortet werden.

Teledyne LeCroy ist Teilnehmer an E-Verify (Englisch | Spanisch) und Lohntransparenz. Einzelheiten zum Recht auf Arbeit finden Sie in Englisch und Spanisch.

Schützen Sie sich vor Einstellungsbetrug! Bewerben Sie sich direkt auf eine Stelle bei Teledyne unter https://globalcareers-teledyne.icims.com.

So erkennen Sie Einstellungsbetrug
Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass es Fälle von betrügerischen Stellenangeboten gegeben hat, die angeblich von Teledyne Technologies und/oder seinen verbundenen Unternehmen („Teledyne“) stammen. Diese Personen haben Bewerbern betrügerische Beschäftigungsmöglichkeiten angeboten und oft nach sensiblen persönlichen und finanziellen Informationen gefragt. Einstellungsbetrug ist ein ausgeklügelter Betrug, der Arbeitssuchenden gefälschte Stellenangebote bietet. Diese Art von Betrug wird normalerweise über Online-Dienste wie gefälschte Websites oder durch gefälschte E-Mails durchgeführt, die vorgeben, vom Unternehmen zu stammen. Die Betrüger fordern die Empfänger häufig auf, im Rahmen ihres gefälschten Rekrutierungsprozesses persönliche Informationen anzugeben und Zahlungen zu leisten. Teledyne erhebt keine finanzielle Zusage von Kandidaten als Vorbedingung für eine Einstellung.

Bei betrügerischen Stellenangeboten wird oft schon früh im Prozess nach finanziellen oder persönlichen Informationen gefragt. Teledyne verlangt in keiner Phase des Rekrutierungsprozesses von einem Kandidaten eine finanzielle Verpflichtung oder einen Beitrag. Ein betrügerisches Angebot kann Sie auffordern, eine Reise über ein bestimmtes Reisebüro zu buchen, mit dem Versprechen, die Reisekosten zu erstatten.

Teledyne übernimmt keine Verantwortung für betrügerische Angebote und rät Bewerbern, die oben gegebenen Hinweise zu befolgen.

About Us
Career Opportunities

With our high-tech work environment and leading-edge products, we resemble a recent start-up. Yet with our savvy leveraging of core technologies, significant R&D investments, and increasing annual sales revenues, we've clearly demonstrated our financial stability and staying power. We've proven ourselves smart beyond our years and agile enough to respond quickly to marketplace conditions. This winning combination makes working at Teledyne LeCroy compelling, challenging, and most satisfying.

We invite you to learn more about exciting career opportunities at Teledyne LeCroy and become part of our winning team.

For College Recruiting, please click on this link.



Engineering
Hardware EngineerChestnut Ridge, NY
Software Engineering Co-op (Dec 2019-Summer 2020)Chestnut Ridge, NY
Operations/Manufacturing
Export Manager  NewChestnut Ridge, NY
Receiving and Stockroom Clerk (Full Time - TEMP TO PERM)  NewChestnut Ridge, NY
Manufacturing Engineer Co-op (Jan-Aug 2020)Chestnut Ridge, NY
PSG Engineering
Field Applications Engineer/Team LeadMilpitas, CA
Hardware System EngineerMilpitas, CA
Signal Integrity EngineerMilpitas, CA
Sales & Marketing
Inside Sales SpecialistChestnut Ridge, NY
Product Marketing EngineerChestnut Ridge, NY
Service
Elektroniker Nachrichten-/ Datentechnik (m/w)Heidelberg, Germany




Teledyne is an Equal Opportunity/Affirmative Action employer. All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, religion, religious creed, gender, sexual orientation, gender identity, gender expression, transgender, pregnancy, marital status, national origin, ancestry, citizenship status, age, disability, protected Veteran Status, genetics or any other characteristic protected by applicable federal, state, or local law. To see our Policy on EEO click here. You may also view the EEO is the Law Poster by clicking here and its supplement.

In compliance with the ADA Amendments Act (ADAAA), if you have a disability and would like to request an accommodation in order to apply for this position with Teledyne LeCroy, please email teledynerecruitment@teledyne.com or call (845) 425-2000 and ask to speak with Human Resources. Determination on requests for reasonable accommodation will be made on a case-by-case basis. Please note that only those inquiries concerning a request for reasonable accommodation will receive a response.

Teledyne LeCroy is a participant in E-Verify (English | Spanish) and Pay Transparency. Details on Right To Work may be found in English and Spanish.

Stay Safe From Recruitment Fraud! Apply for positions with Teledyne directly at https://globalcareers-teledyne.icims.com.

How To Identify Recruitment Fraud
It has been brought to our attention that there have been instances of fraudulent job offers purporting to be from Teledyne Technologies and/or its affiliates ("Teledyne"). These persons have been offering fraudulent employment opportunities to applicants and often asking for sensitive personal and financial information. Recruitment fraud is a sophisticated scam offering fake job opportunities to job seekers. This type of fraud is normally carried out through online services such as false websites, or through fake e-mails claiming to be from the company. The fraudsters often request recipients to provide personal information and to make payments as part of their fake recruiting process. Teledyne does not collect any financial commitment from candidates as a pre-employment requirement.

Fraudulent job offers often ask for financial or personal information early in the process. Teledyne does not ask for any financial commitment or contribution from a candidate at any stage of the recruitment process. A fraudulent offer may ask you to book travel through a certain travel agency with the promise to reimburse travel costs.

Teledyne has no responsibility for fraudulent offers and advises candidates to follow the guidance provided above.